Zum Inhalt springen

Nr. 146 - Ordinäre API Messages und wildes Exception Werfen


dgr243

Empfohlene Beiträge

@pin

hmm, die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor! Hab im Moment so was Ähnliches nit meiner Ex. Na ja, kein Kopf machen, Frauen verhalten sich im Allgemeinen nach dem Chaos-Schema.

{bis zu einem gewissen Punkt absolut berechenbar und ab dann völlig unberechenbar} :eek: *wobei die Grenze da relativ fließend überschritten wird und keinerlei Konstanten auszumachen sind :D *

Dazu fällt mir eigendlich nur eins ein: [sing]"Ich will doch nur spielen!"[/sing]

Der Text zu diesem Lied beschreibt sehr genau die Einstellung von ca. 30% aller Frauen. (von den Männern reden wir ja garnicht erst) :rolleyes:

Nur um das nochmal klar zustellen ich mach mir da keinen großen Kopf drum. Ich verstehs halt nur nicht. Für mich ist sie eine gute Freundin. Ein Kumpel halt.

Aber von diesen 30 % kann ruhig mal eine zum Spielen vorbei kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

..Na ja, kein Kopf machen, Frauen verhalten sich im Allgemeinen nach dem Chaos-Schema.

{bis zu einem gewissen Punkt absolut berechenbar und ab dann völlig unberechenbar} :eek: *wobei die Grenze da relativ fließend überschritten wird und keinerlei Konstanten auszumachen sind :D *

Ich will ja keine Grundsatzdiskussion beschwören, aber darf ich mal anmerken, dass dieses nicht geschlechter Spezifisch ist !? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von diesen 30 % kann ruhig mal eine zum Spielen vorbei kommen ;)

Und wenn aus diesen 30% auch welche aus dem schwedischen Bikiniclub oder dem brasilianischen Sonnenbräunungsteam sind, können diese bei mir vorbeischauen! :marine

Da kann ich dir zustimmen ich bin auch eine laufende Chaosproduktionsfabrik

FULL ACK! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja keine Grundsatzdiskussion beschwören, aber darf ich mal anmerken, dass dieses nicht geschlechter Spezifisch ist !? :beagolisc

Das seh ich eigentlich auch so...bis auf eine Ausnahme (die Ausnahme wird eigentlich von überhaupt niemandem verstanden ;) ) versteh ich meine Freundinnen ganz gut...was ich momentan nicht von allen meinen Freunden behaupten kann. :rolleyes:

Bei einem kann ich mir das Verhalten nur noch durch einen kapitalen Dachschaden erklären...ich würde auf manisch-depressiv tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSCHT! nicht das das unglück bringt :eek:

nee nich viel komischer als sonst .. nur merkwürdiger :D

Daumen drücken gibt kein Unglück solange du dich nicht bedanken tust... :D

Schon sehr merkwürdig alles...ich sollte lieber essen gehen :WD Also dann Mahlzeit :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweigeminuten hin oder her...

mal was anderes... Ich wurde eben von Mixki sanft und pseudosubtil daran erinnert, dass ich auch noch ein FI-Treffen ins Leben rufen wollte. Deswegen mal der Aufruf an alle Nordlichter: Wenn euch spontan was einfällt, wo man mal so richtig die wilde Sau rauslassen kann und dafür vorher nicht erst Mixki´s Bankhaus beraubt werden muss, dann Memo an mich. Ich kümmer mich dann drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flame & dgr:

Mensch jetzt habt ihr in den Schweigeminuten gepostet! Ab in die Ecke und schämen! :eek:

So traurig das für die betroffenen an sich ist, aber ich sehe das so, dass das eine der Arten ist wie sich die Natur für Überbevölkerung, Umweltverschmutzung und Raubbau rächt. Das hab ich bei der Oderflut damals gedacht, das hab ich gedacht, nachdem unser Haus abgebrannt war und das denke ich auch jetzt wieder.

Insofern gelten die Schweigeminuten nicht für mich.

Ist meine Meinung und ich hoff ma dass hier jetzt kein hitziger Flamewar (und damit ist nicht Flame gemein! ;)) entbrennt!

edit cyberdoc:

also mixki und ich kennen da ne nette kneipe in dibbersen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So traurig das für die betroffenen an sich ist, aber ich sehe das so, dass das eine der Arten ist wie sich die Natur für Überbevölkerung, Umweltverschmutzung und Raubbau rächt. Das hab ich bei der Oderflut damals gedacht, das hab ich gedacht, nachdem unser Haus abgebrannt war und das denke ich auch jetzt wieder.

Insofern gelten die Schweigeminuten nicht für mich.

Ist meine Meinung und ich hoff ma dass hier jetzt kein hitziger Flamewar (und damit ist nicht Flame gemein! ;)) entbrennt!

Da stimm ich dir auch völlig zu! :mod:

Was da jetzt in den Medien drauss gemacht wird ist übertrieben! Was soll zum Beispiel dieses "Bodycount"-Banner was den ganzen Tag auf N-TV läuft!?

Egal! Bevor es hier gleich losgeht...beendet! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in nem anderen Forum wurd ich schon zerfleischt wegen der obigen aussage ;)

joah ist aber schon über nen jahrzehnt her mit dem brand. aber schicksalsschläge gibt es überall in kleinem und in grossem massstab und deswegen hab ich da halt meine meinung zu... aber bevor hawki kommt und das boardregeln schild schwenkt halt ich jetzt wirklich die klappe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mhm...Kantine war ja mal wieder sooo himmlisch...Spagetti mit Ketchup... :WD

Also bei mir gabs heute Mittag 2 LKW (LeberKäsWecken) ;)

Wie ich wohl auf die Idee gekommen bin? :D

Bei uns gibbet gar keine Kantine...nur ne Küche mit nem Kühlschrank, 2 Herdplatten und ner Mikrowelle.

btw: grueni vs. RTF: 1-1 :marine

Ich weiß zwar immer noch nicht genau, was die Angabe bei /ri heißen soll, aber ich habs hingetrickst. :floet:

Getreu nach dem Motto: What you see is what you never get :D

Laut meinem Cheff soll es aber gaaanz einfach sein, Angaben in Bildschirmpixeln in Zentimeter umzurechnen. Jetzt weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. :rolleyes:

*weiter mit Meterstab am Bildschirm rumwurstel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte los an die Tafel und 100 mal den Satz "Ich benutze kein anders Forum ausser Fi.de" :D

Ja bin ich denn bekloppt? Soweit kommt das noch! Wo soll ich denn dann meine Auto themen diskutieren zum Beispiel? Und wie soll ich den Tag überleben ohne mich im Heise Forum herumzutrollen :D :floet:

Neee neee nee

Aber sehr geil. Grad hatte das gesamt Haus nen netten Stromausfall. Is nen tolles Gefühl wenn die Brandschutztür dabei dann zufällt (richtig so, das soll sie ja auch) und einem die Nase aus dem Hinterkopf drückt ;)

Aber wenigstens hatte es was gutes, dass ich am Laptop arbeite. Der kaputte Akku hat die 30 Sekunden bis zum anspringen des Dieselgenerators für den Hausstrom überbrückt. Auch wenn dabei die Windows Bat. Anzeige gemeckert hat ich soll schnellstens umstellen auf Netzbetrieb... :rolleyes:

Zum Speichern hätte es gereicht *lol*

Edit:

grueni:

Bildschrimpixel in cm ist wirklich nicht sooo schwer:

Bildschrime haben ne Auflösung von 72 pixel pro inch (dpi)

bei 640 pixeln auflösung in der breite sind das dann also:

640/72 = 8,89 inch

1 inch = 2,52cm (wenn ich mich recht entsinne...)

also 8,89 * 2,52 = 22,4cm

So und nu ab ins team meeting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit cyberdoc:

also mixki und ich kennen da ne nette kneipe in dibbersen :D

*lol*

Da wären dann ja mehr Menschen in der Kneipe als Einwohner im Ort :D

btw finde ich deine Präsi gut. Nur nen paar wenig Bilder für meinen Geschmack. Aber die hattest du ja inner Doku auch nicht und die is ja auch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

grueni:

Bildschrimpixel in cm ist wirklich nicht sooo schwer:

...

Ähh, ich hab mein Problem nur stark vereinfacht ausgedrückt...leider ist es nicht so trivial. Im Prinzip hab ich mein Problem noch nicht mal richtig verstanden. :rolleyes:

btw: 1'' sind ca. 25,4mm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gabs heute Mittag 2 LKW (LeberKäsWecken) ;)

Wie ich wohl auf die Idee gekommen bin? :D

...

Genau dass frag ich mich auch... :WD

Keine Kantine ? Mhm ich denke manchmal auch, dass es besser wäre, wenn wr keine hätten...aber letzlich würd ich sonst noch ungesünder essen, als ich es eh schon tu...Also hat es auch was gutes :OD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...