Zum Inhalt springen

Nordlichter Jahresbeginn-FI-Treffen


cyberdoc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naa... das Feigenblatt passt nicht so ganz zum Stil. Vielleicht solltest Du eine Diskette nehmen... ;) :eek:

Hmm gibts da eigentlich noch ein größeres Format als 5 1/4 Zoll? Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist ... ;)

Hab mal recherchiert, die Adresse von diesem Reporter ist "Jägerlauf 1" in "Norderstedt"? Das ist natürlich fernab von jedweder Bus/Bahnanbindung ;)

Könnte dann gemäß HVV Fahrplanauskunft so um und bei 20:10 (mit verlaufen eher später) da sein. Vielleicht findet sich aber auch jemand der uns (mich + Herrn mtn) eben von der U-Bahn (Ochsenzoll oder Kiwittsmoor) abholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja vom Arriba aus zum Reporter fahren, sollte nen Abstecher zu ner UBahn Station nicht so das Problem sein. Sinnvoller wäre allerdings UBahn Kiwittsmoor (eine vor Ochsenzoll), weil man da besser parken kann.

Zeitlich sollte 20.15 Uhr an der Ubahn passen.

Will noch wer abgeholt werden? Wir müssen ja nicht alle da vorbei fahren ;)

Edit:

Achso gestern hat sich noch ein Überraschungsgast von "janz weit südlich" angekündigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will noch wer abgeholt werden? Wir müssen ja nicht alle da vorbei fahren ;)

Edit:

Achso gestern hat sich noch ein Überraschungsgast von "janz weit südlich" angekündigt ;)

Also wenn du nen Umweg ins Heideland machst kannste mich auch mit einsammeln. :D;) Nee, wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen.

Unangemeldete Überraschungsgäste müssen auf jeden Fall Geschenke mitbringen und spontan dann noch einen Drink ausgeben! Das das gleich klar ist... :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will noch wer abgeholt werden? Wir müssen ja nicht alle da vorbei fahren ;)

Edit:

Achso gestern hat sich noch ein Überraschungsgast von "janz weit südlich" angekündigt ;)

Warum willst du ganz nach Kiwittsmoor runter ?? Lass die doch vorher ankommen und an der Strasse warten, dann brauchste Sie Ochsenzoll auf de Bushaltestelle nur umsemm... ehh einsammeln. ;):D

Wo kommt der denn her, wenn Du das ganze auf Kölsch versuchst dazubringen..? :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du ganz nach Kiwittsmoor runter ?? Lass die doch vorher ankommen und an der Strasse warten, dann brauchste Sie Ochsenzoll auf de Bushaltestelle nur umsemm... ehh einsammeln. ;):D

Wo kommt der denn her, wenn Du das ganze auf Kölsch versuchst dazubringen..? :mod:

also erstens ist das so der Umweg auch nicht. Und zweitens bezweifel ich, dass sich das zeitlich so gut abpassen lässt, dass reines um.. einsemmeln reicht ;)

Erstens: Die

Zweitens: Nicht aus Köln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also weil ich keine Lust auf Suchen habe werde ich mir wohl das Navi von meinen parentes ausleihen um zu euch zu finden.

Ich finde es gut dass ihr so viel Zeit fürs Schwimmen eingeplant habt. So brauche ich mich nach dem abduschen und einer ins Handtuch gewickelten Runde ums Schwimmbecken nicht beim Haare fönen etc. beeilen um um 20 Uhr fertig zu sein :D

Und wehe da im dunklen Hamburg passiert was mit meinem schönen Autoli! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut dass ihr so viel Zeit fürs Schwimmen eingeplant habt. So brauche ich mich nach dem abduschen und einer ins Handtuch gewickelten Runde ums Schwimmbecken nicht beim Haare fönen etc. beeilen um um 20 Uhr fertig zu sein :D

Spielverderber! :rolleyes:

Ja, wir haben gut eine Stunde Restaurationszeit für unsere weiblichen Mitstreiter eingeplant! Wenn das für´s Spachtel- und Lackierprogramm mit anschließender Versiegelung nicht ausreichen sollte, können wir ja über eine Verlängerung verhandeln. :D

[edit]

Ich übernehm freiwillig das Bügeln des Abendoutfit´s, falls jemand bedarf hat. Dann kann ich wenigstens das Warten auf die holde Weiblichkeit mit etwas Sinnvollem überbrücken! :schlaf:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nichts verschlimmbessert mit Spachtelmasse !! Die Haarkur braucht nur eine gewisse Einwirkzeit und muss ja auch noch zweimal ausgespühlt werden... :D :D

@dgr

Ich dachte schon an jemand weiblichen. Sonst würdest Du ja nicht sonn Aufstand drum machen. :D

Ich habe nur in der Form von dem Überaschungsgast geschrieben. Oder heisst es dann Überraschungsgast(in)...? :rolleyes:

Und da es soooo viele Fi-Damen "da unten" gar nicht gibbet, wird "Sie" wohl aus München anreisen, waah ?? ;)

@mixki

Im dunkelsten Hamburg sicher nicht. Aber da in Norderstedt können wir leider für nichts garantieren. :D

Aber Du kannst Dich doch eigentlich einfach mitnehmen lassen. Sonne Fiesta Gurke klauen die selbst da nicht... ;):D *duck* :pssst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du kannst Dich doch eigentlich einfach mitnehmen lassen. Sonne Fiesta Gurke klauen die selbst da nicht... ;):D *duck* :pssst:

hab ich dir eigentlich von meinem traum letzte nacht erzählt? nein?

gut... da hat jemand man auto ausgeräumt... samt anlage... also das war der schrecklichste Alptraum den ich je hatte... und ich glaube dass das ein böses omen war :(:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich dir eigentlich von meinem traum letzte nacht erzählt? nein?

gut... da hat jemand man auto ausgeräumt... samt anlage... also das war der schrecklichste Alptraum den ich je hatte... und ich glaube dass das ein böses omen war :(:rolleyes:

Gib mir mal das Kennzeichen, ein Bild hab ich ja schon... Ich glaub unser Quoten-Pole sucht noch ein Bobby-Car für seinen Neffen. Da ist mir sponan dein Fiesta eingefallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich dir eigentlich von meinem traum letzte nacht erzählt? nein?

gut... da hat jemand man auto ausgeräumt... samt anlage... also das war der schrecklichste Alptraum den ich je hatte... und ich glaube dass das ein böses omen war :(:rolleyes:

Ohaa... :beagolisc

Naja, ich weiß ja nicht. Hier bei uns machen die momentan nur verstärkt Balkontüren auf und durchwühlen alles, um dann doch nichts zu klauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winks,

wie dgr schon meinte sollte es ja nen Überraschungsgast geben .. der (sprich ich) muss absagen - da das werte Reisebüro das mit den "Tanz der Vampire" Karten verpeilt hat und die auf Freitag abend reserviert und bestellt hat ....

So kann ich leider nicht kommen ;(

Aber vielleicht kann man sich ja Mittwoch oder Donnerstag abend irgendwo aufn Kaffe / Bier etc treffen - wenns euch net zu viel wird ;(

Mich nervt das schon wieder alles an - weil ich mich tierisch gefreut habe und ich glaube kaum das da wo ihr hingeht ich noch gegen 23 Uhr im Abendkleid auftauchen kann ...

Liebe Grüße

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...