Zum Inhalt springen

Nordlichter Jahresbeginn-FI-Treffen


cyberdoc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Uh uh, hab eben die Hiobsbotschaft bekommen, dass ich am 11. eigendlich woanders sein sollte. :( Aber da kann man nix machen. Muss ich wohl Ulraub nehmen. Ich mein, wenn Pin und Pop deswegen extra eine Nacht im Auto verbringen wollen :) , dann muss ich doch erscheinen, oder? Ich hätt ja auch gern einen Tag früher, aber dann müssten ja alle Urlaub nehmen. :rolleyes:

Na ja, dann müssen die Jungs eben an diesem Abend ohne mich auskommen. Mal so als Gedankenspiel: An diesem WE läuft bei uns ne LAN-Party, also wer noch Lust hat, nach dem Treffen oder am nächsten Tag reinzuschneien ist herzlich eingeladen.

Infos dazu unter MoGa-LAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheers freunde der nächtlichen Aktivitäten,

da ich erst gestern auf diesen Thread aufmerksam gemacht wurde kann ich auch erst jetzt sagen das ich natürlich auch dabei bin :D :D

Planung steht ja soweit, ich werde mich dann einfach vom Dooley mitschleppen lassen :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreiten wir also zur Aufnahme einer vorläufigen Badenixenliste:

Mixki

dgr

kugel

Fachalkoholiker

mtn

Popeye

Pinhead

Chipmunky

DingsDa (dazugekritzelt)

noch nicht fest:

Eye-Q

Darkworld

Korrigiert mich, wenn ihr euch falsch verstanden fühlt. :beagolisc

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

[edit] Wir haben einen satten Männerüberschuß, wenn ich nicht irre?! Kann da noch was dran gedreht werden? [/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepps dooley, doc freud und der termin fehlen...

ich reservier dann ma nen tisch im reporter für ca.: 20.30 uhr und 15 personen? passt das? ich mein 17 uhr schwimmen .. dann spätestens 20.00 alle vor der tür und dann da hin fahren .. dann sollte das passen mit 20.30 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepps dooley, doc freud und der termin fehlen...

ich reservier dann ma nen tisch im reporter für ca.: 20.30 uhr und 15 personen? passt das? ich mein 17 uhr schwimmen .. dann spätestens 20.00 alle vor der tür und dann da hin fahren .. dann sollte das passen mit 20.30 oder?

Jeppps.. .aber die Feuerwehr-Frau denkt ja an uns... :D

Joaa, müsste doch passen, oder ?? Weil wenn wir kurz nach 17 Uhr reingehen, müssen wir ja nach 3 Stunden auch wieder drausen sein und sollten also spätestens um 20:15 Uhr alle sauber wieder vor der Tür stehen. :D

Wo ist denn eigentlich dieser Reporter...?? :beagolisc

Ach so jaa... wir könnten auch lustige Fahrgemeinschaften bilden und hier nen Nachtschwimmen mit Party und so komplett einlegen... :beagolisc

Habe ich aber auch erst Heute richtig von gehört, leider. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "noch nicht fest"? :confused: Ich hab' gesagt ich bin am 11. dabei. ;)

Termin: 11.02.

Vorläufige Liste der Teilnehmer:

Mixki

dgr

kugel

Fachalkoholiker

mtn

Popeye

Pinhead

Chipmunky

DingsDa

Eye-Q

DooleyDoo

Dr. Freud

noch nicht fest:

Darkworld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so jaa... wir könnten auch lustige Fahrgemeinschaften bilden und hier nen Nachtschwimmen mit Party und so komplett einlegen... :beagolisc

Habe ich aber auch erst Heute richtig von gehört, leider. ;)

• eine Hotelübernachtung

• Frühstück

• 24-Stunden-Tageskarte für Tropical Islands

...ab 50,- Euro pro Person

...DAS merken wir uns auf jeden Fall für´s nächste mal vor!!!

Haben wir´s jetzt, ja?

Die Hamburger sollten jetzt noch Anfahrtsskizzen anfertigen, damit wir auch alle zum Journalisten äh Reporter bzw vorher zum Schwimmbad hinfinden. Für die Wege dazwischen suchen wir uns dann einen Leitlemming. ;) Wenn ihr mir die zuschickt per Mail, kann ich die auch verlinken. Wer meine Mail-Addy noch braucht, schickt mir ne PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie "noch nicht fest"? :confused: Ich hab' gesagt ich bin am 11. dabei. ;)

Termin: 11.02.

Vorläufige Liste der Teilnehmer:

[..]

Fachalkoholiker

[..]

noch nicht fest:

Darkworld

Zu dem Termin aber nicht als Badenixe (was ist eigentlich die vermännlichung davon? Badenix? Ich nix baden), da ich am Fr. üblicherweise arbeiten muss und das bis 17:30..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal ne Kleine Karte zusammen ge copy pasted ..

Edit:

Achso der Link zur Karte :rolleyes: -->

http://local.sascha-b.de/bilder/karte.jpg

ich hoff ihr erkennt da was drauf :floet:

Wegbeschreibung:

Zum Arriba (Schwimmbad):

Von der A7 aus

  • Ihr fahrt die A7 Abfahrt Schnelsen Nord runter
  • von dort der Ausschilderung Richtung Norderstedt folgen
  • (wenn ihr an Ikea vorbeikommt, dann seid ihr verkehrt herum gefahren :D)
  • Nach dem Waldstück und nachdem ihr linker Hand ATU gesichtet habt fahrt ihr solang gradaus weiter, bis auf der linken Seite an der Kreuzung das "Einstein (Restaurant)" zu sehen ist
  • dort dann links ab
  • immer geradeaus und dann einmal rechts (direkt vorm Steckhaus) ist aber ausgeschildert und schon seid ihr da
  • Treffpunkt an der sich drehenden Kugel (sonn Wasserfilmspielgerät ;) ) um 17.00 Uhr

Von Hamburg aus

  • Immer Richtung Flughafen
  • Habt ihr die Langenhorner Chaussee gefunden, biegt ihr links ab, wenn ihr direkt bei Pit Stop seid (an der Kreuzug wo die Langenhorner Chaussee endet und in die Schleswig Holstein Strasse übergeht)
  • dann gleich die erste Kreuzung wieder rechts (am Einstein Restaurant)
  • immer geradeaus und dann einmal rechts (direkt vorm Steckhaus) ist aber ausgeschildert und schon seid ihr da
  • Treffpunkt an der sich drehenden Kugel (sonn Wasserfilmspielgerät ;) ) um 17.00 Uhr

Alter Reporter:

Ab Arriba fahren wir dann Kolonne denk ich mal insofern erklär ich das jetzt mal nicht.

Ansonsten fragt nochmal nach -wer nicht zum schwimmen kommt- dann mach ich da nochmal ne Wegbeschreibung fertig. ;)

Wenn wer sich unsicher ist ... PM und ich vermelde dann meine Handynummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das schon irgendwie finden (NAVI sei Dank) :D

Wo hab ich denn bloß meine Badehose gelassen *grübel*

Jaa dann.... da solte es doch keine Probleme geben. ;) Die Strasse heisst ja auch passend Am Schwimmbad. Also von daher... :D

Ohaa... das ist schon eher ein Problem. wenn du die nicht findest, wollen wir dich lieber erst im Reporter sehen.... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...