Zum Inhalt springen

Nordlichter Jahresbeginn-FI-Treffen


cyberdoc

Empfohlene Beiträge

Ja doch war sehr schön, aber ich dieses Puzzel war echt verflixt.

Mein persönliches Highlight war der Moment als mir 20 km vor der Heimat der Sprit ausgegangen ist :beagolisc Aber inzwischen bin ich auch wieder zu Hause im warmen.

Das Schwimmen war gut.

das essen lecker.

Die Bedienung bescheuert. :D

Der Keller kalt. :schlaf:

Das Becks Gold lecker. :rolleyes:

Der Hund bunt.

Frühstück war spitze.

Wetter saumäßig.

Rückfahrt entspannend

Tank leer.

Mutti mit Reserve Kanister nicht weit. :hells:

Mehr hab ich dazu im Moment nicht zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Riesenschwein mit der Bahn gehabt, hatte mich nämlich in den Zeiten geirrt. Bin quasi direkt aus dem Dooley-Mobil in den Zug gestiegen und weitergefahren :marine

un bevor ich ins Bett falle: war super lustig und das Thomas Read ist mal ziemlich klasse :uli

@Pinhead

ich glaub die Bedienung war einfach überfordert mit uns :rolleyes:

Halleluja da habsch den Tauron und das Orffi vergessen :(
macht nix, das Los der Stillen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin quasi auf dem Heimweg... :D

War ein toller Abend. Also um mich mal wieder etwas unbeliebter zu machen und ein paar von den erfeierten Pluspunkten schnell wieder gewinnbringend einzusetzen:

Ich fand das Schwimmen etwas stressig... ;) Highlight, wie schon erwähnt, die Aquaverbiegeeinlage von Mixki und Pop :marine Ein Bild für Götter! :bimei

Auch das Essen im "Alten Reporter" war einsame Spitze... Wiederholungsbedürftig! Dringend! :uli Ach ja, die Bedienung hatte ne Klatsche, wie unser Fachalki ihr dann auch gleich durch die Blume bestätigt hat. :P

Der Abschluss im "Thomas Read" war die Krönung. Ich hab lange nicht mehr so gefeiert. So ein Frauenüberschuß ist mir lange nicht mehr unter gekommen.

Memo an mich: Termin mit Sven und Co. für Fortsetzung abstimmen :cool:

Ja der Heimweg war wie immer, "Wie der Blitz, nicht ganz so schnell, aber im ZickZack". Das lag aber nicht am mäßigen Alkoholgenuss (kein Thema nach dem guten Essen :rolleyes: ), sondern an der frühen Stunde... "Minutenschlaf" sagt alles, oder?!

Die LAN-Party ist auch gut über die Bühne gegangen, jetzt sollte ich aber dringend Schlaf nachholen. :schlaf:

Bis morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Abschluss im "Thomas Read" war die Krönung. Ich hab lange nicht mehr so gefeiert. So ein Frauenüberschuß ist mir lange nicht mehr unter gekommen.

Memo an mich: Termin mit Sven und Co. für Fortsetzung abstimmen :cool:

Sven? Who the f*ck is Sven? :D

Aber ganz deiner Meinung. Das könn wa gern ma wieder machen.

Wobei der Frauenüberschuss selbst fürs Read meiner Meinung nach extrem war. Allerdings war ich auch lange nicht mehr da ;) Da hat der Doc mehr Ahnung von glaub ich ;)

Insgesamt würde ich dir auch zustimmen. Schwimmen war von den 3 Abendbeschäftigungen her noch recht weit unten von der Fun Skala her ;)

Kann aber auch dran liegen, dass man von lauter unbekannten halbnackten umgeben war :D

Aber essen und feiern erst recht hat alles andere getoppt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür mochte sie mich mehr als mtn, das entschädigt ;)

Du fantasierst, Freundchen ;)

Der Alkohol ist ein falscher Freund, trotzdem hast du ihm reichlichst zugesprochen, so das mit dir mal wieder die Fantasie durchgegangen ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WidWgH:

Manche Leute sind mir im Real Life deutlich sympathischer als im Forum :floet:

Nein, ich nenne keine Namen ;)

ach hast du lieb gesagt, lass dich drücken :e@sy :D

Ja wir sind der mixki und Kugel gefolgt ud haben im Casa del Mixki noch was getrunken und erzählt und mixki und Pinhead haben versucht ein Denk-Puzzle zu machen was allerdings nicht wirklich erfolgreich war! (Kugel-->Video) :D

ja also ich weiß nich ob das video freigegeben werden soll... müssen die betroffenen entscheiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fantasierst, Freundchen ;)

Ich habe Zeugen! Sie stehen einmal die Woche vor meiner Tür und wollen über Gott reden.

Der Alkohol ist ein falscher Freund, trotzdem hast du ihm reichlichst zugesprochen, so das mit dir mal wieder die Fantasie durchgegangen ist :P

Zumindest eine schöne Fantasie, so falsch ist der Freund doch garnicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...