Zum Inhalt springen

Nordlichter Jahresbeginn-FI-Treffen


cyberdoc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin nach wie vor das wir uns zunächst im alten Reporter treffen.

Da is von der A7 Abfahrt Schnelsen Nord etwa 10 Minuten entfernt.

Generell, warum nicht. Wie ist denn das mit der U-Bahn Anbindung? Ich als Strickpullitragender Körnerfresser bin ja strikt gegen das Autofahren ;) Wenn man da erst ewig mit dem Bus rumeiern muss wäre das nicht so schön (gerade in Norderstedt!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel:

Also falls du dich entschliessen solltest zu kommen, könnte ich mal schaun ob ich ne Gästematratze überhab ;)

Körnerfresser .. ähm fachalki :D;) :

Also fährst du U1 bis Ochsenzoll, dann *grübel* glaueb ich 10 Minuten Bus dummerweise mit einmal umsteigen :rolleyes: Oder wahlweise sagste Bescheid wann du Ochsenzoll bist und ich hol dich ab, das liegt nämlich auf dem Weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel:

Also falls du dich entschliessen solltest zu kommen, könnte ich mal schaun ob ich ne Gästematratze überhab ;)

Och naja, die U-Bahnen fahren ja auch nachts. Ich glaube auch von Ochsenzoll aus ;) Ansonsten drehe ich einfach ein bisschen durch (zu Berufsschulzeiten nicht schwierig) und lass mir ein Bett im ortsansässigen Krankenhaus vermitteln ;)

Körnerfresser .. ähm fachalki :D;) :

Also fährst du U1 bis Ochsenzoll, dann *grübel* glaueb ich 10 Minuten Bus dummerweise mit einmal umsteigen :rolleyes: Oder wahlweise sagste Bescheid wann du Ochsenzoll bist und ich hol dich ab, das liegt nämlich auf dem Weg ;)

Das klingt nach nem Plan. Ich denke mal, der Herr "mtn" wird mich auf meinen Reisen begleiten. Prinzipiell wäre ich mit Norderstedt einverstanden, wollte mir diese Perle des Nordens eh mal ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss heissen:

1. Vorschlag: Treffen im Reporter in Norderstedt bei Hamburg, anschließend ins Schwimmbad, danach, wer mag, noch in irgend eine Zappelhalle :marine

Nur mal so als Anregung...ist es nicht Taktisch unklug, erst sich die Wampe voll zu hauen bzw. eventuell auch was zu trinken und dann Schwimmen zu gehen !? Zumal man ja nach dem Essen 1,5 Stunden erstmal warten sollte, bevor man sich in die Fluten schmeißt !? :beagolisc

@cyber..."teilweise komplexbehafteten" Soap-Frauen ist eine sehr nette umschreibung :WD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig! Deswegen schlug ich das vorher auch andersrrum vor ;)

Aber mir persönlich ist die Reihenfolge egal. Will ja schliesslich nicht nach dem essen auf Krampf 1000m Bahnen runterreissen, sondern relaxt im Whirlpool rumgammeln ;)

Aber andersrum gehts na klar auch ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letztes Jahr bin ich die 3000m in 12:30 Minuten geschwommen. War zwar voll im Ar*** danach, aber egal ;)

Mal ganz definitiv:

Wer kommt mit schwimmen?

Wer kommt danach mit essen?

Wer kommt überhaupt?

An welchem Termin möchtet ihr am liebsten.

Nu ma Butter bei die Fische ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn klink ick mir hier ma wieder ein, wa?

Ick komm mit! :bimei

Na wenn schon, denn schon volles Programm, mit Ausbaden, Nachschlag und Afterhour... :P

Terminrahmen ist der Februar und das erste März WE. Danach ist bekanntlich CeBIT, wo wir uns zwar auch treffen können, aber nicht als geplantes FI-Treffen *findet

Und was nach der CeBIT ist, steht bekanntlich in den Sternen.

Ob nun Essen-Schwimmen oder Schwimmen-Essen ist mir schnuppe, aber der Wirlpoolgesellschaft schließ ich mich an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also steht der erste Wunschtermin: 11.02.05 (wegen Pop und Pin :bimei )

...wer kann denn da noch? und wenn nicht, wann dann? Jetzt gehts an die verbindlichen Anmeldungen,

bitte unterschreiben sie hier_______________ :mod:

Hiermit treten Sie ihre Seele mit dem Zeitpunkt Ihres Ablebens an Microsoft ab. Ihre fleischlichen Überreste verbleiben im Besitz von Fachinformatiker.de und werden zur Fütterung der Moderatoren verwendet. Außerdem berechtigt sie dieser Vertrag zur Teilnahme an dem FI.de-Treffen. Des Weiteren verpflichten Sie sich zur fortlaufenden, monatlichen Zahlung von Euro 1000,- Mitgliedsbeitrag für den Club der toten FI´s! Bitte unterschreiben sie nur, wenn sie mit diesen Bedingungen Einverstanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag is ok... muss ich trotzdem schon 10 oder 11 Uhr losfahren damit ich rechtzeitig da bin... ich lass mir das nochmal durchn kopf gehn :rolleyes:

Man, man.... was machst Du so lange. Da bin ich ja schneller hin und zurück, wenn ich Dich abhol. ;):D

Ehh...was war das Thema. Ach jaa... also :D baden :D, essen und feiern hört sich nach einem ideal gestaltetem Tag an. Aber schaffen wir soetwas an einem Abend. Also wenn es der Freitag wird, ist ja wohl nicht an ein Treffen vor 15 Uhr zu denken, oder ?? :rolleyes:

Jajaaa... ich versuch ja schon Urlaub zu nehmen. Ist ja gut... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schaffen wir soetwas an einem Abend. Also wenn es der Freitag wird, ist ja wohl nicht an ein Treffen vor 15 Uhr zu denken, oder ?? :rolleyes:

...ja, schaffen wir. Treffen vor 15 Uhr ist nicht drin. Also ich habe mir den Zeitplan ungefähr so vorgestellt:

Treffen so gegen 17 Uhr am Schwimmbad (kann mal einer schauen wann die schließen?)

3 h baden / schwimmen & Poolparty mit anschließender Miss "Wet-Shirt" Wahl :D

dann schön essen gehen (Ende des offiziellen Teils)

für alle die Lust haben so gegen 23 Uhr bis open end in einen Zappelbunker :marine nach Absprache

(können wir ja beim Essen machen)

Irgendwelche Einwände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.arriba-erlebnisbad.de

Offen bis 23.00 Uhr ..

17 Uhr als Starttermin find ich gut ..

treffen dann entweder direkt da oder wer mit der bahn kommt, sacht mir und//oder chippie bescheid, dass wir euch abholen von de bahn...

3 stunden 7.00 euro ... fürs schwimmen...

dann essen .. die preise sind echt human

und dann ma sehen ..

klingt gut *find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man.... was machst Du so lange. Da bin ich ja schneller hin und zurück, wenn ich Dich abhol. ;):D

gib mir dein auto und ich werde selbst das unterbieten :D

edit:

und danke, das angebot abgeholt zu werden nehme ich sehr gerne an :D

aber ich fahr hochwärts :D :floet:

@Pin: wie fahrt ihr denn? bahn? Auto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...