Zum Inhalt springen

Wieder ein Jahr voller Montage und Kaffee fuer die Lobpiraten?


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Wow. Gerade einschneidendes Erlebnis.

- Anwenderin meldet Fehler mit Serienbrieffunktion.

- Ich komme vorbei. Reine Anwesenheit - keine Aktion.

- Serienbriefe laufen perfekt.

- Seit anderthalb Stunden laufen die Serienbriefe einwandfrei.

Das liebe Leute ist pure Macht.

Problembehebung durch pure Anwesenheit. Also entweder hat der Quellcode Angst vor mir, oder ich habe eine übernatürliche Gabe. :hells:

...

Nachtrag: Telekinese funktioniert noch nicht einwandfrei. Der Monitor wollte einfach nicht abheben. Also doch Vorführeffekt. :(

@Chickie

Pass auf, nachher wirst Du noch zur Musterstudentin. :D :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah, muss im falschen Film sein ;)

dachte ich am Samstag auch als die Ergebnisse der Feststellungsprüfung in Mathe rauskamen.

Beste Note in der Klasse: 4

Mein Ergebnis: 5

(Naja, man kann durch ne mündliche Prüfung das Ergebnis noch aufbessern. Meine Anmeldung hab ich schon abgegeben.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So faengt ein Dienstag toll an. Eine Serverplatte macht Probleme. *grumpf*

Argh! ...und jetzt hat zuerst das Hotline-Telefon geklingelt, ich geh dran, mein Handy klingelt, Hotline-Gespraech vorbei, Handy abgenommen -> Tata! Klingelt mein normales Telefon. Die haben sich abgesprochen, ich weiss das. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Neuigkeiten von der Grobmotorikerfront.

1. Eine CPU mag es definitiv nicht, wenn sie zusammen mit dem Kühler rausgerissen wird. (Sicherungshebel noch unten)

2. Ein CPU-Beinchen darf man nicht mit dem größten verfügbaren Schlitzschraubenzieher geradebiegen. :beagolisc

3. Ein CPU-Beinchen kann man nachher noch mit dem Fingernagel gerade biegen. (Puh, Schwein gehabt)

4. Merke - rohe Gewalt und der Einsatz ohne Wärmeleitpaste können meiner CPU doch nichts anhaben. :floet:

*Beruhigungsespresso schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brumm* Tach *brumm* auch *brumm*.

Nein, *brumm* ich bin nicht *brumm* unter die *brumm* Brummhühner *brumm* gegangen. *brumm* *brumm*

Hier ist die Autobahn geperrt *brumm* *brumm* *brumm* und der gesamte Verkehr *brumm* geht an meinem *brumm* Bürofenster *brumm* *brumm* vorbei. :rolleyes: Nix mit :schlaf: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Brummnachmacher :D

Brummen darf nur ich :P

Aber ich könnte mal wach werden und englisch in meinen Kopf bekommen, aber irgendwie mag mein Kopf dieses lustige "wir springen von minus grad auf plus 5odermehr" nicht :beagolisc :rolleyes:

Wird wohl nichts mit den ersten Training bei mir, da ich ja englisch machen muss :/

EDIT: irgendwie finde ich den neuen :P etwas komisch....das guggt....naja lassen wir das *G*

:schlaf: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*brumm*

Das ist heute absolut nicht mein Tag...

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojcrabtonc.html ---> Fies, das Ding...

Der hat es geschafft, innerhalb von wenigen Tagen etwa 300 Viren auf den Rechner zu laden. Und das trotz Norton... bzw dem, was von Norton übrig ist.

*Kaffee für Chief, Sagrotan-Format für den Rechner*

Und wo ist die Installations-CD?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh! ...und jetzt hat zuerst das Hotline-Telefon geklingelt, ich geh dran, mein Handy klingelt, Hotline-Gespraech vorbei, Handy abgenommen -> Tata! Klingelt mein normales Telefon.

Leite doch einfach alles auf die Hotline um und geb diese dann weiter. *floet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merken:

Sport ist mord ;)

Nach vielen Jahren ohne wirklichen Teamsport und nicht mehr als ab&an Fitnessen und selbst Kampfsport der schon 2 Jahre her ist, ist es nicht Ratsam wieder Teamsport anzufangen kurz vor einer Prüfung und hoch oben auf einen Berg zu wohnen.

Das einzige was ich an meinen Beinen spühre, sind die Leisten und die Blauenflecken :D

Aber Spass hat es trotzdem gemacht, auch wenn ich nun morgen nie um 8.00 zu der Englisch Klausur in der FH sein werde *lol*

:schlaf: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi ihr Lobpiraten! :)

*vom Frühstück nasch*

Danke chickie! :e@sy

Hey, dann können wir ja heute Wetthumpeln veranstalten... :D War nämlich gestern auch mal wieder beim Training und hab mir ne ordentliche Blase am Fuß zugelegt, die jedes Mal ziemlich pocht, wenn ich den Fuß auch nur ansatzweise aufsetze... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

*chickie mal ein wenig Englischwissen da lass und Daumen fuer sie drueck*

*Juskys Blase mal mit einem Blasenpflaster versorg*

:e@sy

Um 8:42 hatte ich nur noch 5 minuten Zeit, da war dein englisch wissen zu spät ;)

Naja, es lief so wie ich erwartet hatte...lauter Vokabeln die gestern und heute nicht mehr im Kopf wollten und schreckliche Zeiten fragen (wobei das wohl noch mein bester Teil ist :))

Denke das wird eine schöne 5.0 :D

So am Freitag noch ne 5.0 abholen und dann reicht es für das Semester ;)

Muss ich halt bis April mir mein schul englisch wieder aneignen....weil die letzten 4 Jahre machte ich sowas nicht ;)

Und ich geh nun erst ma :schlaf: und dann :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 8:42 hatte ich nur noch 5 minuten Zeit, da war dein englisch wissen zu spät ;)
Mift! :D

Naja, es lief so wie ich erwartet hatte...lauter Vokabeln die gestern und heute nicht mehr im Kopf wollten und schreckliche Zeiten fragen (wobei das wohl noch mein bester Teil ist :))

Denke das wird eine schöne 5.0 :D:(

Nicht gut. Ich haette so einen Test ja ganz lustig gefunden. Aber eine 5.0 ist natuerlich bloed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Vermelde Laune kurz über dem absoluten Nullpunkt. Durch die tolle DB vier Minuten über die Gleitzeit hinausgeschossen. Kaffeeautomat wird gewartet. Hier macht das Gerücht von einem totalen Rauchverbot die Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...