Zum Inhalt springen

Wieder ein Jahr voller Montage und Kaffee fuer die Lobpiraten?


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Machst du dann ein Doppeldiplom :beagolisc ?? oder warum auch fürs "mathe diplom"

neeee... bin doch nich bekloppt... Aber hier gibts keine "Mathe für Physiker"-Vorlesung und deswegen müssen wir die "Mathe für Mathematiker"-Vorlesung hören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für ein Montag... :rolleyes:

Das sag ich Dir, echt wahr. :rolleyes:

*starken Cappuccino zubereit*

*Mit der Sammelbüchse "Schoko für Moderatoren" im Büro vorbeikomm* :D

*Sammelbüchse für "Peperonies mit Fetafüllung für nicht Schoko-Mods" in Chiefs andere Hand drück* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinhypfs*

Taag ;)

so Morgen das letzte ma früh aufstehen und dann erst mal 1 Woche nichts tun :rolleyes:

Aber dann muss ich schon wieder anfangen *brumm*

*weghypfs und auf puttes bein aufpass* Aber das hält mich nicht davon ab heute Abend Fitnessen zu gehen :hells:

:schlaf: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie nett :D *an meinen Kollegen denk, der zufällig wirklich Bernd heisst und auch sonst ähnlichkeiten aufweist* :P:rolleyes:

Bäh, jetzt hab ich nun auch nen neuen Rechner mit Windows XP bekommen. Nach dem Schock hab ich mir erstmal meinen 15'' TFT gegen nen 17'' TFT ausgetauscht, damit wenigstens etwas positiv am Tausch war. Den halben Tag hab ich den Rechner eingerichtet und den Rest vom Tag den meines Kollegen...

Fazit: Sch**** Tag. Ach ja: ELSTER geht immer noch nicht. :D (Zum Glück lag der Fehler nicht bei mir. Mein Admin kommt bei ELSTER auch nicht weiter :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: ELSTER geht immer noch nicht. :D (Zum Glück lag der Fehler nicht bei mir. Mein Admin kommt bei ELSTER auch nicht weiter :D)

Hoer bloss auf...

Das ist im Moment neben den gruenen 5 Buchstaben die Hauptaufgabe bei unseren Kunden.

Fuer Deinen Admin ist vielleicht unser ELSTER-Sammelthread interessant.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ELSTER????

Tja, wer schon so einen seltsamen Vogel als Namenspatron wählt...

Ich assoziere mal frei: schwarz-weiss -- gut-böse -- ja-nein -- geht-geht nicht. Stelle fest: Elster hat die Funktionssicherheit eines guten Autoblinkers :D :D

Morgen muss ich mir auch mal noch ne tmcalls.log zu Gemüte führen. *gnarz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer einen gesetzlich vorgeschriebenen Uebertragungsweg ist das eine technisch unausgegorene Geschichte.

Warum muss hier unbedingt ein weiterer Port freigeschaltet werden?

Es gibt doch bereits einen sicheren Uebertragungsweg via HTTPS (Port 443). :hells:

Sicherheitstechnisch ist eine Portfreischaltung eine Entscheidung der GF und dieser Weg kann bei grossen Unternehmen bis zur Genehmigung durchaus ein halbes Jahr beanspruchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel*

Pünktlich zum erst mal Klausuren ende, geht es mir richtig schlecht, wäre ja eigentlich normal,wenn ich nun krank werde ;)

Und gepennt hab ichauch net wirklich :schlaf: :schlaf:

Naja *rechtswissenschaftliches Frühstück anricht mit HGB und BGB für jeden*

Dann macht ma ;)

*raustorkel*

:schlaf: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinseln. :)

*alle mal :e@sy und :hodata*

Heute ist endlich Freitag!!! Und da ich bereits um 13:46 Uhr im Zug sitzen muss, findet mein FA pünktlich um 13 Uhr statt. :floet: :) Bin ja mal gespannt, wie die Geburstagsfeier werden wird...

*Brötchen schnapp* :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief

Nee, kenn ich leider nicht, aber du wirst das schon packen! *Stärkungs-:e@sy geb*

Danke für den :e@sy

*mal Jusky re- :e@sy * :nett:

Kann ich wissen, dass meine Rechtsanwaltssoftware einen eigenen Wählstandort im Windows haben will? Aber es gibt ja nette Entwickler beim Hersteller, die dann nach einer gescheiterten Hotline weiterhelfen können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer einen gesetzlich vorgeschriebenen Uebertragungsweg ist das eine technisch unausgegorene Geschichte.

Warum muss hier unbedingt ein weiterer Port freigeschaltet werden?

Es gibt doch bereits einen sicheren Uebertragungsweg via HTTPS (Port 443). :hells:

Sicherheitstechnisch ist eine Portfreischaltung eine Entscheidung der GF und dieser Weg kann bei grossen Unternehmen bis zur Genehmigung durchaus ein halbes Jahr beanspruchen.

Wir haben ja keine ISDN-Anlage wie der Standard-User von ELSTER (oder wie die sich das auch immer gedacht haben....) Und Ports bei unseren beiden Firewalls aufmachen, dazu hat mein Admin im Moment nicht wirklich Lust... Mal sehen wie das weiter geht und ja den Sammelthread kenn ich, nur bis gestern stand da noch nix drin, was uns interessiert hätte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*Schürze umbind*

*Lobpriratenfrühstück zubereit*

*Tee schnapp und auf dem Lobsofa wart*

So, das WE war richtig klasse: wir haben viel getanzt, gelacht und gesungen. :)

Und der Opa war richtig gerührt, als wir das von mir gedichtete Ständchen zum Besten gaben. *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...