Zum Inhalt springen

Wieder ein Jahr voller Montage und Kaffee fuer die Lobpiraten?


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

Melde: Die Flachlandtiroler hier haben Angst vor Schnee. Drei Zentimeter Schnee in der Gegend und der Verkehr ist kurz vor Zusammenbruch. :D :D

Melde: Hier gibt es "ich hol alles aus meiner Kiste raus, was geht" oder "man kann mir die Reifen während der Fahrt wechseln, so vorsichtig fahre ich". Zusammen können die den Verkehr aber auch fast zum Erliegen bringen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr habt noch Vorlesungen?!? :confused: :D :hells:

Wir sind halt fleissiger als die Nordies :P !!!

jetzt haben wir auch keine Vorlesung mehr, aber immer noch Klausuren... mein Leben ist so hart *ganzliebmitdenaugenrollummitleidzuerhaschen* :D :D

@LoneGunman: danke für die Zusammenfassung :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind halt fleissiger als die Nordies :P !!!

jetzt haben wir auch keine Vorlesung mehr, aber immer noch Klausuren...

mein Leben ist so hart *ganzliebmitdenaugenrollummitleidzuerhaschen* :D :D

:hells: tse... jetzt bezeichnet die Düsseldorfer schon als "Nordies" *kopfschüttel*

Hab ich erzählt, dass ich meine letzte Klausur am 4.2. hatte? :floet:

:e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Chief.

Bloody Hell, ich hasse es vor acht Uhr aufzustehen.

*Whiskyfass leer mach und mit Kaffee auffüll*

Weiss irgendjemand auf was ich bei einer Wohnungsübergabe achten sollte? (Ich ziehe ein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lone.

Achte darauf, dass alle Macken oder Flecken im Fussboden, Kratzer in den Fenstern, schlecht gestrichene Wände, nicht funktionierende Schalter usw. im Übergabeprotokoll vermerkt sind. Zudem Strom, Wasser, Heizung ablesen und notieren (lassen).

Ok. Werde zusätzlich noch meine Digicam mitschleppen und von allen Sorgenkindern ein Lichtbild machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lobpiraten. :)

*leckeren Mooskuchen back*

*Stücke schneid und hinstell*

Bedient euch! :D

Mooskuchen? :D Haben die nicht Kaffeepulver oben gesträuselt?

Lekka.

*gleich zwei Stück in den Mund schieb*

Fanke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooskuchen? :D Haben die nicht Kaffeepulver oben gesträuselt?

Lekka.

*gleich zwei Stück in den Mund schieb*

Fanke.

100 Punkte der Kandidat! :)

@Hawk

Nicht nur AVEN - habe das auch schon mehrfach bei anderen Leuten beobachten können, vor allem, als ich den damals mal zu der Geburtstagsparty von zwei Freunden gebacken habe. Erst waren alle ziemlich vorsichtig und haben sich nicht rangetraut und nachdem sie es dann wußten, war der Kuchen ganz schön schnell weg... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war der Kuchen ganz schön schnell weg... :D

Naja war halt Kaffee drauf und da Ihr keine Kaffee Maschiene habt, musste ich ja irgendwie zu meiner nötigen Dosis Koffein kommen... und skeptisch geschaut hab ich nur, weil ich dachte Kaffee wäre braun und nicht grün...:floet::D

PS: *Kaffee schnapp*...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaahhhhh!!

Wo ist das Whiskyfass?

Habe eben eine Viertelstunde am Telefon gebraucht, um mit einem (zugegeben) netten Dau den Standarddrucker zu ändern... :beagolisc

Aber wenigstens hat er zugegeben, dass er sich mit PCs nicht auskennt. :D

Sodele, und gleich geben unsere Vertriebler ein Schlachteessen aus. Als Entschädigung für ein Jahr Chaosaufträge und "Mach mal schnell"-Aktionen. :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, da fährt man im Süden um noch etwas schnee zu sehen und was ist?

Kein Schneefall mehr *hoil* Dafür sch**** kalt ;)

*grummel*

Ausserdem ist es nicht toll, wenn die erste Prüfungsnote die man erfährt die schon stark vermutete 5.0 ist :D

Naja mal schauen wann die nächsten Ergebnisse kommen *G*

*hinter PyhsikSkript klemm* *gähn*

:schlaf: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, und gleich geben unsere Vertriebler ein Schlachteessen aus. Als Entschädigung für ein Jahr Chaosaufträge und "Mach mal schnell"-Aktionen. :eat:

War schon wieder Schnitzel-Satt dran? Oder ist das hier extra? :)

Auf jeden Fall ist jetzt Wochenende, wir können den Whiskey im Fass jetzt geniessen und Tauchgänge und Schwimmversuche erstmal abbrechen. *Schwimmflügel abnehm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaaaahhhhh!!

Wo ist das Whiskyfass?

Habe eben eine Viertelstunde am Telefon gebraucht, um mit einem (zugegeben) netten Dau den Standarddrucker zu ändern... :beagolisc

Ach Du hast auch Druckerprobleme? Ich renn jetzt Lexmark seit zwei Wochen wegen Ersatzteilen bzw. Technikerbesuch für einen unserer beiden W820er Drucker hinterher. Die Hotline erzählt mir immer, ich werde zurückgerufen aber das klappte bis heute nie. Naja, nach diversen Versuchen und Mails hat unser Händler mal seine Vertriebsschiene eingeschaltet und prompt ruft mich heute der Technische Leiter von Lexmark Deutschland an und verspricht einen Technikerbesuch am Montag nachmittag und die Teile bis Mittag... Ich glaub das da im Hintergrund langsam eine Lawine losgetreten wurde :D (Ich tippe immer noch auf irgend einen zu faulen Servicemitarbeiter der einen falschen Status gesetzt hat, denn angeblich wäre ich schon längst angerufen wurden und blablabla...)

Dummerweise hat der Technische Leiter mir seine Telefonnummer von seinem Büro hinterlassen (und ich hab die reflexartig in mein Adressbuch gespeichert - man weis ja nie ;):D)

Ich wäre froh wenn das Problem am Montag gelöst wird, denn ich hab jetzt bestimmt schon 4 Stunden Hotlinegespräche nur wegen dem Problem hintermir... argh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt ein guter Mensch :D

Naja, wir können ja noch drucken. (Und wir haben nen zweiten Drucker... Nur die Mädels von der Poststelle haben etwas Ärger :floet: )

Aber beim nächsten Mal schalte ich Dich anstatt meines Händlers ein. Der hatte die Durchwahl von Technikleiter auch noch nicht .... :D

Und Stichwort Drucker und Hardware -> guck mal auf den Beruf in meiner Sig :D;) Ich mach das alles nur, weil ich gezwungen werde und Geld dafür bekomme. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic bei uns Lobpiraten? Schwer zu erklären... Seh es einfach mal als eine Mischung zwischen Blog und Wiki an, jeder schreibt und antwortet auf Beiträge - auch ohne direkten Zusammenhang, einfach um Frust abzubauen und den anderen zu zeigen, dass man noch lebt :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...