Zum Inhalt springen

Wieder ein Jahr voller Montage und Kaffee fuer die Lobpiraten?


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Furst abbauen darf man hier auch?

Nagut ;)

*randalier* *chaosmach*

Ich hasse Pyhsik, ich hasse es weil ich es noch nie hatte, weil mein letztes Ableiten etc ca. 4-5 Jahre her ist und ich hasse es, weil ich nur Bahnhof versteh. Obwohl das Skript angeblich auch für nicht PhysikChecker gemacht ist :rolleyes:

So danke für ihre aufmerksamkeit ;)

PS: hier spielt schon wieder jemand mit den Smilies, mal die komischen, dann wieder die alten, dann wieder die komischen....nene *verwirrt is*

:schlaf: :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*Frühstück zubereit*

*Whiskyfass reinroll*

Lalalalala... bin ich heute gut gelaunt! - Hm, kann wohl daran liegen, dass ich diese und nächste Woche Resturdings abbummel und somit zwei 4-Tageswochen habe... :floet: :D

@AVEN

Schön, dass du mitkommst. :) Jetzt muss nur noch der Hawk zusagen...

Schon Gedanken gemacht, wo du nächtigen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

[x] Merke mann sollte die vorgeschriebene Menge Wasser in eine Kaffeemaschiene einfüllen, wenn man bereits portionierte Kaffeebeutel verwendet...

*Extrastarken Kaffee schnapp*:beagolisc

@Jusky

Naja wenn er nicht zusagt, ist die Frage der Übernachtung jedenfals leichert zu beantworten und wenn er noch zusagt, stellt sich mir die Frage wer wohnt näher dran?:floet::D

PS: Ich will den alten beagolisc wiederhaben... *trotz* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Ich glaube ich scheine eine vampirhafte Allergie gegen Sonnenlicht zu entwickeln. *bärks*

BTW: Merke Schlittschuhlaufen kann schmerzhaft für den verlängerten Rücken sein, vor allen Dingen, wenn man es noch nie vorher getan hat. :floet:

@annita

Das hier ist eine Mischung aus einem Multiuserblog und Kummerkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiinseeen,

was für ein Schneesturm hier ... ein Auto unterwegs ist einfach seitwärts in den Graben gerutscht, starke Boen und glatt, da kann man eben nicht mehr viel machen, auch wenn man gar nicht in die Richtung will und Autos eigentlich nicht seitwärts fahren. :D

*Schnee von den Klamotten schüttel*

*Frühstück aufbau*

*heisse Getränke zubereit*

*Schoko-Laugen-Croissants in den Ofen zum warmhalten leg*

*starken Kaffee einschenk* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man dann aber im graben liegt und langsam die Innentemperatur sich der Aussentemperatur angleicht, gerade die -5 Grad Marker geknackt hat, kann man wunderbar seinen Schleppi rausholen. Einen Hitzetod wird er nicht mehr sterben können. ;)

*mampftseinSalamiBrötchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*Schoko-Laugen-Croissant in den Cappo tunk*

Ich liebe brasilianische Restaurants mit All-You-Can-Eat für 17 Euronen. Ca. 12 verschiedene Sorten Fleisch direkt am Tisch vom Spieß geschnitten von hübschen Brasilianerinnen. *Sabber wegwisch* *an die Arbeit mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäääähn!

So langsam ist gleich der geniale Sonnenschein weg und die Schneefront taucht auf.

*kalte Pfoten an der Cappu-Tasse aufwärm*

Lonie: wo gibts all-you-can-eat?

Will da auch mal vorbei.

Obwohl: wenn Hawk und ich da gemeinsam auftauchen, wird das sicher sehr schnell wieder abgesetzt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky

Naja wenn er nicht zusagt, ist die Frage der Übernachtung jedenfals leichert zu beantworten und wenn er noch zusagt, stellt sich mir die Frage wer wohnt näher dran?:floet::D

Wenn er sich mal überhaupt dazu äußert... :rolleyes:

BTW: Moin zusammen. :D

@Chief

Das erinnert mich an einen damaligen Treff: wollten zusammen mit Hawk zu All-You-Can-Eat in Pizza Hut gehen: tja, die hatten dann wohl anscheinend schon von seinem Ruf gehört. - Die Aktion war nämlich nen Tag zuvor zuende... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Lonie: wo gibts all-you-can-eat?

Will da auch mal vorbei.

Obwohl: wenn Hawk und ich da gemeinsam auftauchen, wird das sicher sehr schnell wieder abgesetzt. :D :D

Glaube ich nicht. :P Ist gemütlich dort, es gibt eine Bar mit einem Lagerfeuer (im Winter zu empfehlen). Ist irgendwo in Lengerich (nähe Osnabrück), die genaue Adresse kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Schneesturm hier ... ein Auto unterwegs ist einfach seitwärts in den Graben gerutscht, starke Boen und glatt, da kann man eben nicht mehr viel machen, auch wenn man gar nicht in die Richtung will und Autos eigentlich nicht seitwärts fahren.

Sag blos ihr da oben fahrt immer noch alle mit Sommerreifen rum? :beagolisc :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag blos ihr da oben fahrt immer noch alle mit Sommerreifen rum? :beagolisc :P:D
Aaaahhhh! Wolle hat es geschafft, sich aus der eingeschneiten Höhle freizuschaufeln, das Dieselmodem anzukurbeln, nachdem er es mit der Lötlampe aufgetaut hat und online zu gehen.

Oder kurz: Hilfe, ein Wolle! :D :D

Wetterbericht: eiskalt, wolkig, 5-10 cm Schnee, reicht aber aus, das hier nur noch Verrückte auf der Strasse sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste, das wirkt hier?

Hi Chief

:e@sy

ach komm, einen Versuch ist es doch wert :D :D

tse... jetzt bezeichnet die Düsseldorfer schon als "Nordies" *kopfschüttel*

Hab ich erzählt, dass ich meine letzte Klausur am 4.2. hatte?

Hi Bee

:e@sy

ich hab dir schon mal was vom Weißwurstäquator erzählt und was da noch nördlich von ist, ist Norden also Nordies :P

lass mich überlegen, so 10 Mal????

Übrigens :e@sy @Jusky, @Hawk, @all :)

hab den Algebra schein, ne 2 in Rechnersysteme (sollte ich meinem alten ITS Lehrer erzählen :D ) und ne 1 in Methoden der praktischen

<---- voll der Streber bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bee

:e@sy

ich hab dir schon mal was vom Weißwurstäquator erzählt und was da noch nördlich von ist, ist Norden also Nordies :P

lass mich überlegen, so 10 Mal????

:e@sy

jaja

doch schon so oft?

hab den Algebra schein, ne 2 in Rechnersysteme (sollte ich meinem alten ITS Lehrer erzählen :D ) und ne 1 in Methoden der praktischen

<---- voll der Streber bin :D

Glückwunsch, du Streberin :D

Ich hab Analysis 3, Theoretische Physik 1 und Experimentalphysik 3

*auch Streber ist* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, sowas gibt es bei uns - und die sind seit gestern vorbei. 2 Wochen hatten wir. Heute ist wieder unsere erste Vorlesung.

Oh, das ist doch auch spannend, schau die faulen anderen Studenten langweilen sich jetzt noch 6 Wochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Dieselmodem anzukurbeln, nachdem er es mit der Lötlampe aufgetaut hat

Vielleicht hätte ich das mit dem Auto probieren sollen. Nach -20 Grad heute morgen, wollte der nicht so wirklich. :rolleyes:

Wetterbericht: eiskalt, wolkig, 5-10 cm Schnee, reicht aber aus, das hier nur noch Verrückte auf der Strasse sind.

Eiskalt, blauer Himmel und 1 - 1,40 m Schnee :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...