Zum Inhalt springen

Wieder ein Jahr voller Montage und Kaffee fuer die Lobpiraten?


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen.

Freitag fällt erstmal aus wegen Montag.

Auf dem Weg zur Arbeit werde ich erstmal von einem Rhinozoros von einem Kleinwagen angefahren, der meint auf dem Bürgersteig rangieren zu müssen (wieso auf Fussgänger achten, ich bin doch wichtig, die werden schon in Ehrfurcht und sicherem Abstand erstarren). Nachdem mich diese *** von einer verschrumpelten und aufgedonnerten Autofahrerin blöde angeguckt hat (dieser Wurm wagt es sich vor mein heiliges Gefährt zu werfen), war meine Laune auf circa Nullpunkt gesunken.

Und nu muss ich feststellen, dass der Rechner den ich zum Testen reserviert habe plötzlich von einem Externen zu irgendwelchen Migrationsarbeiten beschlagnamt wurde.

[x] für einen Kaffeewhiskyfasssmiley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich mal aus Holland zurück. Viel Arbeit, nette Kollegen und 7 Stunden Autofahrt. Aber widererwarten läuft alles :floet:

Schade dass euer Treffen nicht am Donnerstag war, denn da bin ich knapp an DüDo und dem Rest vorbeigefahren. (ex-Grenzübergang Gocht in Richtung A3 -> Frankfurt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne auf den Link zu klicken: "30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch"? :D (Ist halt ein Klassiker)

Schnee ist doch schön. Stell Dir nur vor. Verschneite Felder, die einen wunderbaren Kontrast zu den dunklen und kahlen Bäumen bilden. Die Geräusche, die der Schnee beim Auftreten verursacht, erinnern an das herzhafte Beissen in frische Cornflakes. Die Luft ist frisch und klar und die Kälte lässt die Backen schön rot erscheinen. Ein Spaziergang in der stillen Winteridylle lässt einen die Gedanken kristallklar formulieren. Dann kehrt man heim und freut sich auf einen heissen Zimttee auf dem kuscheligen Sofa mit einer geliebten Person.

Ok, ich hasse Schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne auf den Link zu klicken: "30 Tage bis zum Nervenzusammenbruch"? :D (Ist halt ein Klassiker)

Schnee ist doch schön. Stell Dir nur vor. Verschneite Felder, die einen wunderbaren Kontrast zu den dunklen und kahlen Bäumen bilden. Die Geräusche, die der Schnee beim Auftreten verursacht, erinnern an das herzhafte Beissen in frische Cornflakes. Die Luft ist frisch und klar und die Kälte lässt die Backen schön rot erscheinen. Ein Spaziergang in der stillen Winteridylle lässt einen die Gedanken kristallklar formulieren. Dann kehrt man heim und freut sich auf einen heissen Zimttee auf dem kuscheligen Sofa mit einer geliebten Person.

Ok, ich hasse Schnee.

Jau is der Klassiker ;)

Schnee wäre schön, wenn er nur auf Feldern, Grasflächen etc. fallen würde.

Und ich verzeihe dir deine Unwissenheit, meine geliebte Person befindet sich z.Z. in einem Auslandssemester in England *schnüff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich da an eine Durchsage in der S-Bahn.

"Verehrte Fahrgäste, wegen schlüpfrigen Schienen verzögert sich unsere Weiterfahrt um wenige Minuten." *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lobpiraten! - Bereit für ein neues Lobenteuer? :D

*Piratenfrühstück zubereit*

*Whiskyfass für Chief + AVEN bereitstell*

So, jetzt kann der Montag kommen... :cool: :D

@hades

Muss auch mal sein...

Sag mal Solingen - ist es das in NRW? Dann könntest du dich ja auch mal bei einem unserer Treffen blicken lassen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...