Zum Inhalt springen

Wieder ein Jahr voller Montage und Kaffee fuer die Lobpiraten?


Hawkeye

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich eben nur gewundert und mich gefragt, warum du denn am Vorabend nicht Bescheid gegeben hast... Hatte ja erst den Verdacht gehegt, du fliehst vor deiner Bettnachbarin... :floet:
Weil ich einfach nicht daran gedacht habe. Ich hab ja nichtmal direkt eingeplant, bei Euch zu uebernachten. Das hat sich ja der Uhrzeit wegen eher spontan ergeben. ;)

Noe, warum sollte ich? War doch eine nette. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Was denn???

Ich dachte nur ich kenne Sandra (kenne sie ja schließlich seit der Grundschule), aber da habe ich mich anscheinend geirrt... Und dich habe ich auch noch nie so erlebt... Hm, letzteres ließe sich natürlich dadurch erklären, dass ich dich das erste Mal ohne Ex-Freundin als Single erlebt habe... :D

@Ragdalf

Aber nur, wenn man sich fotografieren lässt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Was denn???

Ich dachte nur ich kenne Sandra (kenne sie ja schließlich seit der Grundschule), aber da habe ich mich anscheinend geirrt... Und dich habe ich auch noch nie so erlebt... Hm, letzteres ließe sich natürlich dadurch erklären, dass ich dich das erste Mal ohne Ex-Freundin als Single erlebt habe... :D

Das kann natuerlich sein. :D

Koennte aber auch daran liegen, dass Du mich ohnehin nicht staendig erlebst. AVEN durfte letztens auch feststellen, dass es auch Seiten an mir gibt, die er noch nie vorher erlebt hat. Zumindest war die Rueckkehr vom Scotties nach Hause zu dritt sehr lustig. :D

Aber wie genau hast Du mich noch nicht erlebt? Das macht mich jetzt neugierig. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aven, ich bring mal meinen Abwasch dann vorbei. Und während dann sich mein Abwasch bei dir reinigt, werde ich dann eine Exkursion in dein Flaschenlager unternehmen. :D

Öy...:D

Wie - ich habe dich doch unterstützt! War zur Abwechslung mal ernst gemeint. ;)

Und, zufrieden? :)

Und sie tut es schon wieder... dann lass diese irritierenden Smilies weg...;):D

Jo, sind schöne Bilder dabei...:)

Weiß nicht, aber so wie sich der Samstag so abgespielt hat, hätte mich nichts mehr gewundert... ;)

Was war denn an dem Samstag abnormal? :floet::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sind schöne Bilder dabei...:)

Ach das Paket waren die Photos vom Samstag? Das muss einem aber doch gesagt werden. *g*

Das hab ich mir auch schon abgeholt. :)

Auf manchen Fotos sehe ich sogar mal normal aus - bis auf das eine, wo es einen Sinn ergibt, dass ein Auge zu und das andere auf ist. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*Frühstück zubereit*

Und sie tut es schon wieder... dann lass diese irritierenden Smilies weg...;):D

Meinst du diese hier: ;)? :D

@LG

Joah, das ist schon toll... Aber die Tatsache, dass mein nächster Urdings erst Mitte April sein wird und dann auch nur ein verlängertes WE, lässt mich nicht unbedingt aus allen Wolken hüpfen. Richtigen Urdings habe ich erst die letzten beiden Septemberwochen, wenn es nach Menorca geht. *seufz* Ich wär für mehr Urdings... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn los, Hawk? :e@sy

Zuerst verpasse ich die Bahn, weil sie zu frueh kam. Dann kommt die naechste 6 Minuten zu spaet. Die baut dann einen Beinahe-Unfall mit einem Fahrschul-LKW, weil der zu nah an die Gleise kommt. Kurz vor meiner Haltestelle bleibt die U-Bahn dann noch 5 Minuten im Tunnel stehen. Also gut 20-25 Minuten laenger zur Arbeit gebraucht, als gewoehnlich. Naja, und hier bei uns wird gerade die Fassade erneuert und momentan werden wir hier von eindringlichen Bohrern genervt. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...