vulkan_2 Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Hallo Stefan. Mich würde mal interessieren, wie hoch der Traffic auf dem Board so im Monat ist. Kannst Du mir das bitte mal sagen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Hi, kann ich leider nicht, da der Webhoster von Fachinformatiker.de, Schlund + Partner, dieses Feature leider nicht zur Verfügung stellt. Meiner Einschätzung nach dürfte der Traffic allerdings nicht mehr ganz so gering sein. Letzten Monat hatte Fachinformatiker über 900.000 Pageviews (Seitenaufrufe). Ich kann nicht sagen wie groß eine Seite durchschnittlich ist, aber eine Seite mit fünf Antworten (habe ich eben mal nachgeschaut) hat etwa 40KB. 900.000 x 40KB = ~35 GB Wobei ich eher von noch mehr Traffic ausgehe. (Hauptseite hat 69KB, gerade die Threads mit vielen Antworten sind die am meisten aufgerufen usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vulkan_2 Geschrieben 2. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2001 Ach du lieber Gott Darf ich auch mal nach den kosten deinerseits für das Board fragen? wenn nicht is auch ok. Gruss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 im Augenblick 169,-/Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>im Augenblick 169,-/Monat.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG> + die fetten Gehälter und Spesen der Moderatoren </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG> Aeh, was hoer ich da? @stefan Ich haette gern eine Gehaltserhoehung; die Bierpreise auf dem Liborifest sind dieses Jahr so hoch. Uli</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Irgendwann musste ja der Tag kommen, an dem die Mods völlig austicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Irgendwann musste ja der Tag kommen, an dem die Mods völlig austicken </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye: <STRONG>Irgendwann musste ja der Tag kommen, an dem die Mods völlig austicken </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. August 2001 Teilen Geschrieben 4. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von EisenUli: <STRONG> Bin doch laengst ausgetickt, was glaubst Du, warum ich das hier mache? *hicks* Napoleon</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.