KonMaN Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 Ich fange an! Freu mich das es jetzt mit den neuen Board klappt. Es sollte nun möglich sein, das Board einfacher sauber zu halten. Ich denke dadurch wird die Qualität des Boards erheblich gesteigert. so long KonMaN ------------------ ************** Happy Boarding ************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 7. Juni 2000 Teilen Geschrieben 7. Juni 2000 yep, und viele werden sich jetzt wohl woanders austoben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 8. Juni 2000 Teilen Geschrieben 8. Juni 2000 Dieses Forum ist G...! Ich bin überwältigt! Kaum zu glauben nicht zufassen! Boa! Mir bleibt die Spucke weg! Ich bin Sprachlos! u.s.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze Geschrieben 8. Juni 2000 Teilen Geschrieben 8. Juni 2000 Wahhhhhhhhhhhhhhnsinnnnnnnnn!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 8. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2000 @Stefan Ich habe gerade gesehen, dass du ein paar Hacks eingebaut hast. Freut mich, das es so gut klappt. Gefällt mir alles sehr gut. Belobenswert ist auch das Boarddesign, es ist nicht so 0815 wie viele andere Boards.(zum Bleistift meins... ;-)) PS.: Ist es beabsichtigt, das die Lampen immer leuchten?(auch wenn keine neuen Einträge vorhanden sind) ------------------ ************** Happy Boarding auch hier ************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. Juni 2000 Teilen Geschrieben 8. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KonMaN: @Stefan Ist es beabsichtigt, das die Lampen immer leuchten?(auch wenn keine neuen Einträge vorhanden sind) Weiss ich auch nicht; manchmal klappt's mit den Lampen, und manchmal nicht (zumindest bei mir) Steckt bestimmt 'n hochintelligentes System dahinter Ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 8. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2000 Hhhm, ich glaube das ist auch immer so ne Sache mit den Cookies. Manchmal soll es helfen, alle Cookies aus dem Cache zu löschen. Aber ist ja eigentlich nicht so wild.... ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Equestrian Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppper!!!!!!!!!!!!!!! :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Equestrian Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 Och scheisse, hat der meine Smileys nicht gemacht. Ich üb das jetzt nochmal!!!: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RoterHorst Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 Normalerweise bin ich ja nicht der Typ, der irgendwelche Webseiten bewundert. Aber Dein Forum ist wirklich deutlich übersichtlicher geworden, und bei mir auch schneller !? Feine Sache das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 11. Juni 2000 Teilen Geschrieben 11. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KonMaN: Belobenswert ist auch das Boarddesign, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juni 2000 Teilen Geschrieben 11. Juni 2000 Hi Uli, Stimmt! Irgendwo habe ich mal im Zusammenhang mit dem Design was von "MAC OS"-Style gelesen. Müsste ich noch mal nachschauen... Ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 11. Juni 2000 Teilen Geschrieben 11. Juni 2000 Hi Stefan, jetzt weiss ich endlich, warum ich mich hier so wohlfuehle. :-)) Ciao Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bitbyte Geschrieben 11. Juni 2000 Teilen Geschrieben 11. Juni 2000 #Hi Leute, diese Seite ist wirklich gut gemacht, lob an Stefan. Doch wie schon oben ich nehme an das dir langsamm mein Name eine Dorn im Auge ist. Doch ich finde egal was wer Schreibt sollte Veröffentlicht werden. Den wen bestimmte Dinge nicht Veröffentlicht werden dann fängt das mit der Zensur schon wieder an. Solange ein Thema nicht irgent welchen Unmenschlichen Themen beinhalten. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juni 2000 Teilen Geschrieben 11. Juni 2000 Hi Bitbyte, Du irrst Dich! Dein Name ist mir kein Dorn im Auge. Ciao Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.