Dende Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hallo! Ich habe vor mich zu bewerben und dort steht: Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung und Systemintegration! Da ich nicht weiß, was ich in diesen FAchrichtungen zu tun habe, weiß ich auch nicht wo ich mich bewerben soll! Darum bitte ich euch mir zu erklären worum es geht! Ich bitte um schnelle antwort, da ich die Bewerbung nächste woche losschicken muss! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Wenn Du den Beruf des Fachinformatikers ergreifen möchtest, solltest Du schon eine Suchmaschine beherrschen können. *SCNR* http://www.google.de/search?hl=de&q=berufsbeschreibung+fachinformatiker&btnG=Google-Suche&meta= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 oder die Forumssuche: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=73586 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Diddy www.google.de ...toller Beitrag. Wenn Du den Beruf des Fachinformatikers ergreifen möchtest, solltest Du schon eine Suchmaschine beherrschen können. ...auch sehr sinnvoll. Das mit der Forumssuche ist doch schon mal ein konstruktiver Vorschlag... jemandem die Suchergebnisse von google zu posten finde ich ziemlich daneben. Mein Tipp: hangel dich erstmal mit der Suche durch dieses Forum, in den entsprechenden Threads wirst du viele nützliche links finden, die dich direkt zu wohl aufbereiteten und informativen Seiten bringen... später kannst du dann etwaige Fragen vielleicht etwas genauer stellen. Solch "pauschalisierte" Fragen sind immer etwas schwierig... Gruß JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Lies dir das mal durch. Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung Fachinformatiker - Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F!d3l Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Das mit der Forumssuche ist doch schon mal ein konstruktiver Vorschlag... jemandem die Suchergebnisse von google zu posten finde ich ziemlich daneben. najaaa mit MINIMALEM selbstaufwand hätte man sich den post sparen können... des war damit wohl gemeint - und ich kann nur zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Gut sehe ich ein, aber aufgrund der Tatsache, dass der Threadsteller erst seit heute dabei ist, könnte man ihm erstmal einen "Fahrplan" an die Hand geben wie man ein Forum "sinnvoll" nutzt etc. Ihn von vornerein so vor den Kopf zu stoßen finde ich halt nicht ganz so die feine englische, denn wir haben alle mal angefangen...ist meine Meinung. Gruß JJ ...zurück zum Thema...*vorschlag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diddy Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 ...Ihn von vornerein so vor den Kopf zu stoßen finde ich halt nicht ganz so die feine englische, denn wir haben alle mal angefangen... Naja, ich fand den Wink mit google noch recht freundlich!! Man hätte auch fragen können, ob er wirklich davon überzeugt ist, dass der Beruf des Fachinformatikers für ihn der richtige ist, wenn er 1 Woche vor dem Verschicken der Bewerbung den Unterschied zwischen Anwendungsentwicklung und Systemintegration nicht kennt!!! :cool: Gruß, Diddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. März 2005 Teilen Geschrieben 3. März 2005 Naja, ich fand den Wink mit google noch recht freundlich!! Man hätte auch fragen können, ob er wirklich davon überzeugt ist, dass der Beruf des Fachinformatikers für ihn der richtige ist, wenn er 1 Woche vor dem Verschicken der Bewerbung den Unterschied zwischen Anwendungsentwicklung und Systemintegration nicht kennt!!! :cool: Gruß, Diddy Full ACK. Jetzt aber besser zurück zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F!d3l Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 eigentlich sagen die namen ja schon alles... -entwicklung von Anwendungen -integration ins system entwicklung - integration - entwicklung - intergation ;-) zu deutsch: pogrammieren oder mehr hardware/netzwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. März 2005 Teilen Geschrieben 4. März 2005 Ihr schweift dabei immer viel zu weit in die Ferne, wo das Gute doch so nah liegt: http://www.fachinformatiker.de/index.php?option=com_content&task=view&id=65&Itemid=71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.