Zum Inhalt springen

Nr. 161 - Sonntags- und andere Wochentagskinder und Hor(r)oskop-Verkupplungsversuche


Quoth

Empfohlene Beiträge

Flug nach Griechenland ? *NEID* Aber ich denke meine Fluggesellschaft kann den Preis der anderen noch unterbieten ;)

Naja... Ich habe ja keine Freunde und da dachte ich dass ich auch im Sommer meine Eltern im Urlaub begleite ;)

DEINE Fluggesellschaft? ...

Aber das hängt auch noch alles von meinen Zukunftsplänen ab... Ist bisher nur angeplant.

Hawk: Ja immerhin schonmal nen WE, das ist mehr Planung als wir jemals bisher hatten :D

Ich wollte diesmal wohl so Freitag/Samstag bei euch ankommen und dann Sonntag fliegen oder so. Dann können wir endlich mal shoppen gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau... Mal sehen, vielleicht machen wir das ja beim nächsten Mal wirklich... :)

Riemchenschuhe im Winter? Das kann ja nicht gut gehen... :D

hehe, da bin ich ja schon gespannt :)

... Na zu dem Outfit hat nichts anderes gepasst. Deswegen hätte ich es halt vielleicht doch lieber nen andermal anziehen sollen ;) Aber ich bin zum Glück erst auf dem nach-Hause-Weg in nen Schneehaufen getrampelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Weisst du was ich gestern erfahren habe?

Für das Eröffnungsspiel der Allianz-Arena sind bereit 500000 Vorbestellungen eingegangen! Ich hoffe du hast da deine Habd schon auf einer Karte für mich drauf! :mod:

Ich dachte, da gehen gar keine in den offenen Verkauf? :beagolisc sondern nur Sponsoren bekommen welche??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, da bin ich ja schon gespannt :)

... Na zu dem Outfit hat nichts anderes gepasst. Deswegen hätte ich es halt vielleicht doch lieber nen andermal anziehen sollen ;) Aber ich bin zum Glück erst auf dem nach-Hause-Weg in nen Schneehaufen getrampelt :D

Abwarten... :floet: :D

Hast du denn keine Stiefel?

Das Ganze erinnert mich irgendwie an Silvester 2003: hatte auch neue dünne Hackenschuhe an (vorne zu aber hinten mit Riemen) und zurückzu hatten wir leider kein Taxi mehr bekommen und mussten laufen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl .... die Chance würde ich auch nutzen, wenn die mir den Urlaub zahlen würden :rolleyes:

Ne, die bezahlen mir den Urlaub nicht. Also klar isses günstiger. Wenn wir z.B. Essen gehen oder so zahlen die schon für mich mit, aber den Rest darf ich selbst zahlen.

Jusky: Ich zeihe eigentlich keine Stiefel an. Macht das Outfit meist so 'billig' ... Und mein Rock war schon ziemlich krass weil man da doch nen bißchen durchsehen konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn keine Stiefel?

Das Ganze erinnert mich irgendwie an Silvester 2003: hatte auch neue dünne Hackenschuhe an (vorne zu aber hinten mit Riemen) und zurückzu hatten wir leider kein Taxi mehr bekommen und mussten laufen... :rolleyes:

Ich schon... Und?

Ich hab sie ja kaum mehr anbekommen nachher :D

Und ich kann normalerweise auf einem Bein stehen :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...