Zum Inhalt springen

Nr. 161 - Sonntags- und andere Wochentagskinder und Hor(r)oskop-Verkupplungsversuche


Quoth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jusky: Ich zeihe eigentlich keine Stiefel an. Macht das Outfit meist so 'billig' ... Und mein Rock war schon ziemlich krass weil man da doch nen bißchen durchsehen konnte...

Och, das kommt auf die Stiefel an: gibt auch schicke...

@Gany

Aber mit einer helfenden Hand geht's doch gleich viel schneller... :D :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Rock war schon ziemlich krass weil man da doch nen bißchen durchsehen konnte...

Uiuiui :floet: Ich glaube die Entfernung zwischen Bremen und Düsseldorf ist doch ganz gut für mein schwaches Herz ;) :e@sy

Und im Winter helfen Stulpen eigentlich ganz gut gegen kalte Füße :P wobei ich nicht weiß wie die mit Riemchenschuhen aussehen :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui :floet: Ich glaube die Entfernung zwischen Bremen und Düsseldorf ist doch ganz gut für mein schwaches Herz...

Heißt das in D'Dorf gibts keine hübschen Mädels? Dann fahr ich da aber nie mehr hin! :mod: :D

Zum Glück hab ich kein Dienstlaptop...ich hab keinen Bedarf meinen Schreibtisch hier zu verlassen. ;)

*weiter am KEN-Server rumfummel*

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich hab hier ein paar Sachen verstellt, und es ist nix abgestürzt und unsere Firma hat immer noch I-Net-Zugang. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*weiter am KEN-Server rumfummel*

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich hab hier ein paar Sachen verstellt, und es ist nix abgestürzt und unsere Firma hat immer noch I-Net-Zugang. :D

Ken 3? Der läuft eigentlich ziemlich stabil. Auf jeden Fall besser als die 1er Serie von 99.... *grusel*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im Winter helfen Stulpen eigentlich ganz gut gegen kalte Füße :P wobei ich nicht weiß wie die mit Riemchenschuhen aussehen :mod:

Also ich hatte keine kalten Füße. Außerdem hatte ich auch was an den Füßen. Aber Stulpen sind bei dem Outfit nun wirklich ein bißchen zu sportlich...

Jusky: Ja das stimmt, es gibt hübsche Stiefel. Aber solche habe ich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte keine kalten Füße. Außerdem hatte ich auch was an den Füßen. Aber Stulpen sind bei dem Outfit nun wirklich ein bißchen zu sportlich...

Du trittst mit Riemchenschuhe in einen Schneehaufen und deine Füsse bleiben warm :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem würde ich mal sagen, sind Stulpen nun wirklich ziemlich genauso out, wie Buffalos. :mod:

Ja naja, das kommt darauf an. Also wenn du son sportlichen Stil hast und die Stulpen halt auch wirklich mal passen dann geht das noch. Aber ich würde auch keine mehr anziehen... Wer zieht schon noch Turnschuhe zu nem Rock an? ;)

allesweg: Ich glaube nicht dass das fehlt. Stiefel sind herausgeschmissenes Geld. Unter Hosen sieht man sie nicht, über Hosen sieht es gräßlich aus (meine Meinung) und mit Röcken verstecken sie deine hübschen Beine und eigentlich kann man sie auch nur im Winter anziehen weil sonst zu warm...

Pinnie: Ich hatte ja Strümpfe an :mod: Und zu dem Zeitpunkt war ich so angetrunken dass ich das nichtmehr gemerkt habe :D Außerdem war ich schon fast zu Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ken 3? Der läuft eigentlich ziemlich stabil. Auf jeden Fall besser als die 1er Serie von 99.... *grusel*

Wenn ich meine Finger im Spiel hab, stürzt alles ab. :D

Ich hab z.B. festgestellt, daß es gar keine gute Idee ist den KEN-Server nicht durch die Firewall zu lassen. :floet:

@Ganymed

In D'dorf gibts bestimmt auch hübsche, weibliche Singles...und ich würde bestimmt auch ein paar finden, wenn ich mal dahin kommen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja, das kommt darauf an. Also wenn du son sportlichen Stil hast und die Stulpen halt auch wirklich mal passen dann geht das noch. Aber ich würde auch keine mehr anziehen... Wer zieht schon noch Turnschuhe zu nem Rock an? ;)

:( Och also ich find Stulpen sind auch ein sehr hübsches bequemes "lass mal auf der Couch rumgammeln" outfit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...