Zum Inhalt springen

Filmzitate, take 5


Quoth

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo ist richtig...

aber mal ne andere frage?

nutzt ihr google zum raten? weil das ist ja n witz, hab eben mal mein eigenes zitat da eingegeben, und da kriegt man ja direkt die antwort, macht das dann sinn?

Also ich google normalerweise kein Zitat, weil ich das lächerlich find, da ist ja der ganze Witz an dem Spiel hier weg.

Und zum aktuellen: Ich kenn das Zitat, weiss den Film aber nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich google normalerweise kein Zitat, weil ich das lächerlich find, da ist ja der ganze Witz an dem Spiel hier weg.

Und zum aktuellen: Ich kenn das Zitat, weiss den Film aber nicht mehr

klar ist das lächerlich, aber das es menschen gibt, die so seltsame zitate aus noch viel seltsameren filmen kennen, ist echt bemerkenswert :D

ich weiß aus welchem film das ist, aber ich sags nicht, weil mein zitate reservoir ist für heute aufgebraucht, d.h. ich will nicht nochmal dran sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß aus welchem film das ist, aber ich sags nicht, weil mein zitate reservoir ist für heute aufgebraucht, d.h. ich will nicht nochmal dran sein :D

Naja, zum Raussuchen von neuen Zitaten, die andere raten sollen, ist Google doch ok, find ich... - ich weiß meistens eh den genauen Wortlaut nicht mehr - da hilft Google auf die Sprünge. Zum Raten wär's aber unfair, das ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Shrek :)

Und weiter: *g*

"Hör mal zu Kleiner, du kriegst jetzt meinen Zugangscode. Er lautet: L.M.A.A."

Alien 4

und da ich weiß das es der is wäre ich ja dran, aber ich hab grad nich wirklich bock, daher vershcenk ich mein recht ein zitat zu posten an den ersten der will :D

PS: nicht das ihr denkt ich hätte gegoogelt, da ich mir so sicher bin, aber alien kenn ich alle in und auswendigt!

Und Alien 1 ist der beste!!! die gute alte technik hat diese ganzen unnötigen specialeffects nicht zustandegebracht, also wurde das licht ausgemacht!

Geniale atmosphäre wie nur sehr wneige filme haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111elf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...