31. März 200520 j Glückwunsch Tauron. Einen Planters Punch bitte eine gute Wahl *mit der Rum Flasche Rum wirbel* *Glas mit Schirmchen rüberreich* Cheers!
31. März 200520 j ...auch von mir nen Glückwunsch *handschüttel* Mir is sooooo langweilig... *gähn* :schlaf:
31. März 200520 j eine gute Wahl *mit der Rum Flasche Rum wirbel* *Glas mit Schirmchen rüberreich* Cheers! löl das is RUM aber kein planters Punch *noch Mandelmilch, ananassaft und orangensaft reinschütt* *noch mit ner zitronenscheibe und ner kirsche dekorier* so
31. März 200520 j Nochmal Glückwunsch von mir! Wo wir beim Thema sind - einen White Russian bitte :D wo ist eigentlich grueni?
31. März 200520 j hmmm, bin auf der Arb**t... also was ohne Alk ... :confused: Aber das wäre doch ein Grund für was MIT Alk. Glückwunsch tauron. Ich hätte gerne einen MaiTai. :hells: @Quoth Da bin ich schon. Bei bestimmten Themen bin ich sofort hier. :floet:
31. März 200520 j *mit wodka, kahula und milch rumwirbel* und wie sichs gehört in nem old fashioned spirit glass
31. März 200520 j ich hätte gern nen Tequila Sunrise. Bin ma gespannt, wann ich meinen Übernahmevertrag bekomme. Ich wills schriftlich - was bringt mündlich? :mod:
31. März 200520 j Glühstrumpf Tauron..... herrje diese ganzen Cocktailschlürfer nen Glenfiddish 18Y mit nen kleinen Schuss Soda ohne Eis und ich bin Glücklich
31. März 200520 j löl das is RUM aber kein planters Punch *noch Mandelmilch, ananassaft und orangensaft reinschütt* *noch mit ner zitronenscheibe und ner kirsche dekorier* so ja den Saft interessiert doch keinen der Punch geht aber mit Ananas-, Zitronen-, Orangensaft und Grenadine, junger Padawan.. so @Quoth alles klar kommt, ein Soapie-Russian Danke euch
31. März 200520 j ja den Saft interessiert doch keinen der Punch geht aber mit Ananas-, Zitronen-, Orangensaft und Grenadine, junger Padawan.. so schätzchen, es gibt X variationen davon... und meine schmeckt immernoch am besten viel du noch lernen musst bevor benutzen nen shaker du darfst
31. März 200520 j Ihr geht ja ab - also ich melde mich freiwillig als Testperson für jeweilige Versionen
31. März 200520 j Ihr geht ja ab - also ich melde mich freiwillig als Testperson für jeweilige Versionen brauchst nix testen... mandelmilch passt da eindeutig besser rein als zitronensaft *bährgs* :floet: T-30 min.
31. März 200520 j Glückwunsch, Tauron. Für mich bitte ein simples Weissbier, ich habs nicht so mit dem Schnaps. Und für pinnie bitte eine blind Mary..... :D
31. März 200520 j Wir sollten das forum in Fachalki-Forum umbenennen und die beiträge würden dann so lauten wie z.b."saufen bis der arztkommt oder soll ich schon vorher dem prozelangott huldigen?" :mod:
31. März 200520 j ich les nomma die Boardregeln - wenns nich so viel Spaß machen würde, könnte ich ja fast Mitleid mit Pinnie bekommen btw: gut gestreckter russischer Vodka macht blind wäre ne Möglichkeit für DZ's erwähnte "Mary"
31. März 200520 j Wir sollten das forum in Fachalki-Forum umbenennen und die beiträge würden dann so lauten wie z.b."saufen bis der arztkommt oder soll ich schon vorher dem prozelangott huldigen?" :mod: jetzt schliesse die Augen und stell dir vor du müsstest uns jede 5 Tage die Woche stockbesoffen ertragen ^^
31. März 200520 j Wir sollten das forum in Fachalki-Forum umbenennen und die beiträge würden dann so lauten... oder ne kombination aus FI und fachalki... "kennt jemand ne USB-Schnapsdestille?" oder "Alkoholmessgerät für USB?"
31. März 200520 j Außerdem sind wir doch alle Genießer und keine Alkis Und ich geh jetzt in den FA! FeierAlk *wink*
31. März 200520 j jetzt schliesse die Augen und stell dir vor du müsstest uns jede 5 Tage die Woche stockbesoffen ertragen ^^ Wie ihr seit nüchtern schon so drauf? Gut, danke das reicht mir
31. März 200520 j lol ich hab garnicht gerafft das der andere geschlosen wurde und hab mich gewundert das so lange keiner geschrieben hat ^^ Und glückwunsch zu deiner neuen Stelle. Ist ja heute doch nicht mehr ganz so selbstverständlich. Ach un ehe iche s vergesse könnte ich nen Ipanema +1/4 Weißen Rum haben ?
31. März 200520 j schönen FA Quoth :e@sy und genieße den Biergarten? [edit] mist, ~18:00 - ich sollte mal wieder vor 8:30 aufstehen [/edit]
31. März 200520 j schönen FA Quoth ich gehör auch zu den 17.00Uhr Kandidaten.....aber die kann ich ganz ruuuuhig heute angehen da ich vor ner guten Stunde <Problem von die Kern> gefunden habe
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.