Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 2


DerMatze

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da gibt's in Darkshire eine Quest fuer. Dann weiss man, wie man schnell da hin kommt.

hilft einem Tauren wenig ;) - wobei es spaßig war, als Level 36-Taure recht problemlos durch Darkshire zu stiefeln... - irgendwie sind mir keine Wachen begegnet, obwohl ich teilweise mitten in der Stadt war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

technic problem

programm absturz weil Arbeitsspeicher voll

hat sowas schon mal jemand gehabt?

habe 2,4 GHz P4 und 1GByte DDR RAM

5950 ULTRA Nvidia Karte

seid dem Patch taucht das öfter auf

spiele auf 1024*768 mit 16 bit farbtiefe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtueller Speicher:

2 Gybte ... der ist aber nie voll ... immer so um 30% ..auch bei dem Absturz

Arbeitsspeicher ist immer so um 50% ... irgendwann steigt er dann eben immer weiter ...

Allerdings sind diese Abstürze immer im Bereich Booty Bay ( also gestern 2 mal)

Werden erst grafik-Fehler ... Weisse Dreiecke ...

Aber Temperatur-Problem liegt nicht vor an der Graka

RAMS auf GraKa sind gekuehlt und auch im Grünen Bereich

Bei DAoC gab es einen Ingame-Befehl " /vidreset " ..damit wurde der GraKa-Speicher wenigstens mal geleert ..gibbet so was auch bei WoW ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilft einem Tauren wenig ;) - wobei es spaßig war, als Level 36-Taure recht problemlos durch Darkshire zu stiefeln... - irgendwie sind mir keine Wachen begegnet, obwohl ich teilweise mitten in der Stadt war...

Das klingt so, als waere Stitches kurz vorher mal in DS gewesen waere ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal ne Frage:

kann man eigentlich irgendwo die schriftfarben für den chat ändern?

ich hasse das immer wenn ich in grellem LILA per Send angesprochen werde .. da brennen mir die pupillen weg

btw

ich nutze kein COMOS ... falls es nur damit geht

******* NOOB-Fragen... aber bin zu faul zum suchen ... sorry :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Mountschulden (20G) abbezahlt, Zul'Farrak bis auf eine Quest (die mit der Rute) erledigt. Jetzt sollte ich schnell noch Uldaman schaffen, bevor die gruenen und gelben Quests da grau werden. Schliesslich bin ich gerade mal 5000 XP von 46 entfernt. :)

Achja: Jetzt, wo ich Schneidern auf 279 habe und keinen Magiegewirkten Stoff mehr brauche, finde ich den wie Sand am Meer. Man merkt deutlich, dass ich durch die Gilde vom Skill her hoeher bin, als es fuer mein Level eigentlich geplant ist. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah ich kam jetzt auch nochmal zum spielen genau wie meine Kollegen ^^

sind jetzt alle im schnitt 32 und in Arathi unterwegs (wollten jetzt mal nach Desolace).

Ein Kollegen von uns hat vor kurzem angefangen den mussten wir das WE gewaltig pushen ^^ haben ihn von lvl 26 auf lvl 31 getreten. Erstmal durch Shadowfang geschliffen (für Questen und die Robe ...er ist priest) dann Ashenvale im Schnellverfahren und nu haben wir ihn zum Glück soweit.

Es ist ein tolles gefühl zu wissen das man nen priest hinter sich hat da unsere restliche Gruppe lediglich aus nem Warlock und nem Rouge besteht hatte ich immer die Aggro bisher -.-

der Warlock macht nicht genug schaden und der Rouge kann von natur aus die Aggro von gar nix halten.

wir wollten jetzt auch mal nach Gnomeregan weiss da jemand wie man als Hordler am besten da hinkommt? hab gehört es soll n Teleporter geben?

lvl 32 Undead Mage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein tolles gefühl zu wissen das man nen priest hinter sich hat da unsere restliche Gruppe lediglich aus nem Warlock und nem Rouge besteht hatte ich immer die Aggro bisher -.-

Weisst Du, was noch viel toller ist? ^^

Wir haben seit unserer Gildenzusammenfuehrung an der Zahl 4 Priester. Einer davon bin ich und bis auf einen anderen Priester, sind die restlichen alle in etwa in der gleichen Levelrange (45-47). Meine Priesterkollegin und ich sind beide Schattenpriester, der andere, der 47 ist, ein reiner Heilpriester. Zul'Farrak gestern haben wir in folgender Besetzung gemacht:

2 Schattenpriester

1 Heilpriester

1 Schurkin

1 Paladin

Das war eine Umstellung fuer mich. Auf einmal war ich DD und dann musste ich mich immer dran erinnern, dass mich die Lebensbalken ausnahmsweise nicht interessieren, da dafuer der Heilpriester zustaendig war. :D

Schoen war auch Samstag, wo wir Zul'farrak schon machen wollten, aber ich dann wegen zeitlicher Probleme absagen musste, nachdem nach dem ersten Wipe einer verschwand und wir wieder einen neuen Mitstreiter suchen mussten => zu wenig Zeit fuer mich, die Instanz zu machen, also ausgetreten, die anderen haben 2 neue gefunden und ab ging's.

Wie auch immer, beim ersten Versuch waren wir nur zu viert und suchten noch einen. Wir fanden einen Paladin (der dann spaeter eben weg musste), der sich auch froehlich anschloss. Wir stehen also so ca. 4 Minuten vor dem Instanzeneingang und warteten auf den letzten Mann, da sagte der Paladin sowas wie "LOL, 3 Priester, das sehe ich ja jetzt erst." Ich hab dann nur geantwortet: "Keine Sorge, es kommt noch ein Paladin. Der heilt uns dann." :D

Wir waren quasi "The Healing Corps". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha 3 priest is natürlich extrem übel

wir kommen maximal auf zwei (auch einer letztens frisch in die Gilde eingetreten) ...denke mal der kommt auch mal mit uns mit ...

weist du was übels ist wenn unsere Gruppe mehr als einen priest hat?

hatten auch mal

mage

shadowpriest

holypriest

rouge

warlock

weist du was rumkam?.....ich sollte tanken -.- da ich (aus irgendeinen Grunde) mehr hp habe als der rouge O_o

den meisten schaden zur zeit mache und selber noch n schilde hab...

es wird also der mage nach vorne gepackt geshieldet und gebufft bis zum geht nicht mehr und darf dann vorne stehen aggro ziehen und meine 2.3k Mana in der Landschaft verteilen X_X

naja das geht auch nur so lange bis mir das mana ausgeht die priest amokhealing betreiben und dann selber die aggro amhals haben ^^

tja wir sind halt ohne tank unterwegs ..machen mörderschaden und fallen so schnell nicht um ......wenn halt vier blaue balken leer sind .....dann wars das halt ^^ der rouge kann dann meistens auch nicht mehr viel drehen ....

Das allerbeste bei >1 priest ist aber rezzen ^^ wenn du zwei in der party hast brauchse kaum noch (wenns mal passiert) n corpsrun zu machen ^^

ja mom ich komm gleich *britzel* juhuu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uebel? Noe, eigentlich nicht. Die Schurkin ist eine prima DD gewesen, die dank Betaeubung uns mind. einen Gegner fuer 30 Sekunden vom Hals hielt, der Paladin war zwar nicht der beste Tank, aber ein brauchbarer, wir beiden Schattenpriester haben mit Gedankenschlag und Gedankenschinden + Schattenwort: Schmerz eigentlich mehr als nur ordentlichen Schaden gemacht (so 500-750 pro Gedankenschlag bspw.). Waehrenddessen hat uns der Heilpriester mehr als nur gut am Leben erhalten. War insgesamt eine klasse Truppe. Gut, in Blackrockspire oder im Duesterbruch wird die Gruppe wahrscheinlich ein wenig anders aussehen, aber in Zul'Farrak war das echt noch machbar bis auf die letzte Quest. Da waere ein weiterer Tank (am besten eben ein bis oben hin in Ruestung steckender Krieger) sehr hilfreich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt eigentlich wer auf madmortem?

wir hatten gestern mal so aus spaß ne gruppe nur aus magiern gemacht (ich spiel magier ;) )

war echt spaßig, könnte eigentlich keiner was gegen uns machen, alle gegner die grad nicht main target waren, waren schafe und der eine der übrig war, der hats nicht lange getan bei 5 magiern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch mal wieder nen Zwischenstand geben. Da ich die letzten beiden Wochen nur am WE zum Spielen konnte, war da mein Erholungsgrad natürlich schön hoch und ich ha je WE so 2 Stufen geschafft, ohne pausenlos spielen zu müssen.

Bin jetzt mittlerweile 38 und bin grad so'n bisschen hin und hergerissen, wo ich weiterquesten soll. Hab jetzt in den meisten Gegenden für mein Level nur so 1-2 Quests, die noch gelb sind. Im Odland würde ich sicher noch ein paar finden, aber dafür ist mein Questlog zu voll ;).

Zu allem Überfluss hab ich dann auch irgendwie den Razorfen-Kral und die Burg Shadowfang total verschlafen. Jetzt noch da rein, lohnt ja kaum noch ;) - Daher will ich mich kommendes WE auch verstärkt auf das Kloster und die Razorfen-Hügel stürzen, bevor ich die dann auch verpass ;). Da sollte dann hoffentlich auch genügend Geld abfallen, um meinem Mount näher zu kommen. so 16 G hab ich momentan - aber für 3-4 G ne Stunde farmen ist auch übel ;) - dafür bringen meine Auktionen ganz nett was.

In Sachen Berufe läuft's auch gut. Kürschnerei hab ich schon auf über 260, bekomme aber zum Glück noch genügend schweres Leder, um mit Ledern hinterherzukommen (momentan 190). Erste Hilfe liegt erstmal mit 225 etwas auf Eis, bis es für mich lohnt, nach Feralas für das Quest zu gehen. Mit dem magiegewirkten Verband bin ich aber schon ganz zufrieden ;). Lediglich angeln zieht sich hin. Inm Desolace und Booty Bay fange ich kaum was mit 145 und selbst mit Köder + 75 schafft's nur so alle 3-4 Fische einen Punkt...

Aber naja, so langsam wird's spannend - freu mich schon tierisch auf Level 40 - ist für den Jäger ja ne magische Marke wegen Mount, schwerer Rüstung und einiger netter Fähigkeiten :)

Ach ja, PvP-mäßig muss ich auch noch kräftig üben. Bin gestern erst von nem Level-35-Krieger locker im Duell fertiggemacht worden und hab später zusammen mit nem Level38-Schamanen aus meiner Gilde gegen nen einzelnen 37er Paladin verloren. Das sollte ja nicht so sein ;) - muss echt lernen, wie ich als Jäger gegen Nahkämpfer vorgehen kann, da ich ja zum Einen mit Nahkampfwaffen ne schlechte Trefferrate hab und sowieso nicht so besonders gut gerüstet bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hab später zusammen mit nem Level38-Schamanen aus meiner Gilde gegen nen einzelnen 37er Paladin verloren. Das sollte ja nicht so sein ;) - muss echt lernen, wie ich als Jäger gegen Nahkämpfer vorgehen kann, da ich ja zum Einen mit Nahkampfwaffen ne schlechte Trefferrate hab und sowieso nicht so besonders gut gerüstet bin ;)

Dazu kann ich nur sagen:

Pallys sind echt übel zu hauen

43 Jäger mit Pet und 41 Schamane mit 35 *smile* Priester* gegen 42 und 40 Pally ... wir hatten keine chance ... und sind eingentlich pvp erfahren

war nen langer kampf zwar..aber diese ewigen INSTANT-Heals der Pallys nerven schon

ok... die haben uns auch auf dem falschen Fuss erwischt, weil wir grade am MOBs hauen waren ... vielleicht wäre es ohne Überraschung auch anders ausgegangen

Wobei ich noch niemanden gesehen habe, der in einen "ehrlichen" Kampf nen Pally geschlagen hat

gruss

Swathiger, 43er Tauren Jäger

300 Kürschner

250 Leder

269 Erst-Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Pally möbeln is echt nicht so einfach...

Vorraussetzung wäre erstmal klar das er fair verläuft. Sprich keiner wurde kürzlich noch von nem Mob angekratzt hat Auferstehungsschaden, oder krasse Levelunterschiede.

Ich hab mit meinem Mage bisher nur 2x nen Pala mit gleichen level wipen können. Aber der eine auch nur weil er sich verflixt dumm angestellt hat.

Naja man weiss ja die 3 Leben des pala

Stun + heal = 1. Leben

Divine Shield +heal = 2. Leben

Lay on Hands = 3. Leben

Der Knackpunkt ist man muss die Büchse vom healen abhalten ....als mage kann man das mit nem gegenzauber machen. Am Anfang versuchen ihm durch sheep und Pyro schon zu anfang grossen Schaden zuzufügen. Wenn er sein Shield anschmeisst kann man nix machen das nutze ich dann meistens um mich selber irgendwie zu heilen oder mana zu tanken halt einfach nur nicht doof daneben stehen... Wenn er sein Heal im Kampf benutzt kann man mit Arkanen Geschossen gut kontern. Die können seinen Spell gut unterdrücken und irgendwann rechnet sich der Palaheal nicht mehr. Wenn man ihn bspw. durch sheep und pyro (wenn klappt noch fireball am besten mit crit :D) schafft ihn zu Anfang schwer zuzusetzen ..kriegen sie manchmal nasse Füsse und fangen direkt mit der heilerei an ...dann einfach versuchen sie wie oben ein wenig zu kontern oder abzuschwächen....wenn er sein Lay on Hands einsetzt is eh sense ...dann hat er sein komplettes mana rausgehauen....dann ihn einfach nur noch von der pelle halten ...frostnova, poly, blinzeln ..was man halt so hat.

Das sind jetzt so Strategien mit denen ich gegen Palas bisher sehr gut gefahren bin. Alles in allem isset aber echt nicht einfach gegen Palas.

btw: An alle Paladine Text bitte vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein lausiger Tag ...

manchmal kommt es mir so vor, als ob am WE die ganzen " idioten " spielen ... aber das nur nebenbei *smile* ... also muss man sich anpassen

Also sind ein Kumpel und ich mal auf Pally-Jagd gegangen *smile*

Jeder Pally der uns entgegen kam, wurde sofort angegangen :)

egal welches Level ... wir nannten die Aktion

"Pallys...heut ist ein guter Tag zum Sterben"

Testbericht:

1.) Ausgangssituation

Ort:

Stragelton

Beteiligte Personen:

Swathiger Level 44 Tauren Jäger mit level 43 Tank-Pet ( Wolf )

Gor. Level 42 Schamane

1.) Situation

Swathiger trifft 37er Pally

Gor guckt nur zu ...

der Pally gewinnt ... keine Anhnung wie man durch die Schild-Aura des Pallys durchkommt als Fern- Nahkämpfer ... habe immer nur IMMUN..IMMUN...IMMUN gelesen

2.) Situation

Gor trifft den Pally *vollgeheilt wieder* ..fairness muss sein ... 45 sekunden ... Pally liegt im dreck ...

3.) Situation

Treffen 40er Pally mit 42 Krieger ... Krieger liegt nach 45 sekunden ..der Pally nach nach 60 ... das system funktioniert .. man benötigt Magie ... Swat hat sich nur um Krieger gekümmert ..Gor und Pet von Swat um Pally

4.) Situation

Allys werden sauer ... senden uns alles auf den hals was sie in Strangelton haben*gg* Swat und gor liegen nach 10 sekunden

5.) Situation

43er Pally ... 42 Priester und nen schurke 39 ...

Priester liegt nach 30 sekunden .... pally nach 75 .... den schurken lassen wir ziehen *gg*

6.) Situation

2 Gruppen allys hauen uns im vorbeilaufen aus dem Anzug ... **** happens *gg*

7.)

2 Pally ( 42 44 ) ein Schurke ( 43 )

6 Minuten Kampf ...Schurke , 44er Pally, Swat, Pet und Gor liegen im Dreck ..der 42er Pally steht mit 0 Mana und ca. 5 % Leben ...das war knapp ..:)

8.) Situation

Was macht der 25er Pally mit seinen 3 gleich hohen Bekannten in Strangelton ???...

naja.... er liegt dann halt im Dreck .. die anderen lassen wir ziehen *Auftragorientiertes Handeln* *Smile*

Zusammenfassung:

Es hat Spaß gemacht , aber leider haben wir festgestellt, dass die Pallys ohne Magie nicht zu knacken sind

Wer weiß wie man als Jäger gegen einen Pally bestehen kann, kann mich ja aml PM´ en ...

Ich weiche nun jedem Pally aus, wenn ich allein unterwegs bin ...

Aber es war auf jeden Fall mal ein spaiger Sonntag abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]8.) Situation

Was macht der 25er Pally mit seinen 3 gleich hohen Bekannten in Strangelton ???...

naja.... er liegt dann halt im Dreck .. die anderen lassen wir ziehen *Auftragorientiertes Handeln* *Smile*

[...]

Naja, ob es so fair ist, einen 20 Stufen kleineren Gegner anzugreifen? Denn der trifft Euch allein des Stufenunterschiedes dann - wenn ueberhaupt - fuer 1-5 HPs. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr solltet die Palas nicht so überschätzen im Endgame ab Level 55+ sind die nicht mehr wirklich gut. Ich habe einen 58er Hexenmeister und im 1vs1 mit einem Imbaladin (lol) hat er keine Chance. Der kommt aus Fear oder Seduce nicht raus bevor er tot ist. Firelock is echt nicht zu verachten.

Gestern hab ich meinen ersten Scholo-Raid hinter mich gebracht und der Endmob - dieser Dunkelbinder - konnte auch gelegt werden.

Leider ist nix vom Dreadmist-Rüstungsset für Hexenmeister gedroppt. Ich glaube das wird nen langes Instanzen farming bis ich den zusammen habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob es so fair ist, einen 20 Stufen kleineren Gegner anzugreifen? Denn der trifft Euch allein des Stufenunterschiedes dann - wenn ueberhaupt - fuer 1-5 HPs. ;)

hihi ...

wie gesagt: "auftragorientiertes Handeln" ... deswegen ja auch nur den Pally gehauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut - so ist PVP nunmal. Aber es waere fuer mich keine Herausforderung, einen 20 Level unter mir befindlichen Char zu toeten. Fuer ihn ist es wiederum ein Ding der Unmoeglichkeit, mir etwas entgegenzusetzen. Solche Leute wuerde ich einfach ziehen lassen. Wenn schon kaempfen, dann so, dass Spannung und Spass dabei ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut - so ist PVP nunmal. Aber es waere fuer mich keine Herausforderung, einen 20 Level unter mir befindlichen Char zu toeten. Fuer ihn ist es wiederum ein Ding der Unmoeglichkeit, mir etwas entgegenzusetzen. Solche Leute wuerde ich einfach ziehen lassen. Wenn schon kaempfen, dann so, dass Spannung und Spass dabei ist. ;)

Es war eben frustabbau .. normalerweise mache ich das auch nicht :)

Ich kann gut mit Allys im selben Gebiet questen ...

ohne das wir usn was tun, aber wenn man den ganzen tag nur von ?? oder 4+ Spieler gruppen umgehauen wird, dann kommt eben der Frust

und das Ziel war :

Wir hauen JEDEN Pally um .... und wenn eben ein 25er da langläuft, wo er noch nix zu suchen hat muss er damit rechnen :)

War eben nen Sonntag-Abend-Aktion ...

ab sofort bin ich wieder 5 Tage brav *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so ne Frage nebenher.....

Keine Ahnung ob nun nur ich dieses Problem habe, aber ich hoffe ja mal das auch andere hier davon betroffen sind und dafür vielleicht schon ne Lösung haben...

Ich habe seit dem neusten großen Patch (und wirklich erst seit dem) teils massive Slowdowns im Game was sich nur durch komplettes Neustarten des Spiels beheben lässt. Situation ist dabei fast egal, oft nach Grafikintensiven Zonen, aber auch mal einfach so.

Hardware schließe ich eigentlich aus, lief ja vor dem Patch fehlerfrei und in anderen Games treten auch keinerlei Fehler oder sonstwas auf.

Trotzdem aber nochmal Zusammenstellung des Systems:

Pentium 4 HT mit 3,2 Ghz

1024 MB DDR RAM von TwinMos (Twister Double)

Mainboard von MSI (Irgendein Neo2 PFS oder so)

Grafikkarte von Sapphire, Radeon 9800 Pro mit 128 MB Speicher,

Gehäusetemp beim Gamen nie höher als 34 Grad, CPU-Temp max. bei 43 Grad.

Woher kann das kommen, bzw, hat dieses Phänomen bei euch auch schon mal jemand gehabt ?

Das ist teilweise echt extrem nervig.... man ist grad am Questen und das Game wird einfach immer langsamer, ruckelt immer mehr, geht teilweise echt nach paar Sekunden erst weiter.... bin schon das eine oder andere Mal einfach verreckt deswegen weil ich nem Gegner begegnet bin der in dem Slowdown genug Zeit hatte mich zu wipen ohne das ich es gesehen hätte oder so...

Achso.... DSL ist das 1024er der ollen T-Offline Gesellschaft...

Hoffe das mir da wer zu antworten kann....

Greetz so far,

PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...