Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 2


DerMatze

Empfohlene Beiträge

Wie sieht denn der Ping-Zeiger in der Leiste unten aus? Bleibt der auch bei solchen Ruckelorgien grün? Das wäre schonmal ein guter Indikator, ob's nun ein Problem in Sachen Kommunikation mit dem Server oder ein Speicherleck ist. Wobei ich bei letzterem eher schätzen würde, daß es bei jedem Spieler auftreten müsste.

Was du auch mal probieren könntest, ist das Ausschalten bestimmter Grafikoptionen - vielleicht ist ja eine davon schuld.

Also ich hab selbst mit nur 512 MB RAM und dem selben Grafikchip wie du mit vollen Details kaum Slowdown-Probleme, außer ein wenig bei Flügen zwischen den Gebieten und wenn ich aus Orgrimmar rauslatsch oder ziemlich starke bei Raids ;). Wobei ich mir bei Raids schon angewöhnt hab, vorher die Grafik auf Minimun zu schalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mal in einem Forum gelesen, dass so etwas passieren kann wenn man die Stromsparfunktion an hat. War jetzt leider für die Cool N Quiet Technology von AMD aber ich denke mal das Intel so etwas auch hat. Demzufolge würde das Problem auftreten, wenn man in große Städte oder ähnliches kommen würde. Vielleicht liegt es daran :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die auf Kargath spielen: Könnt ihr euch einloggen? Momentan ist der Server scheinbar nicht zu erreichen. Er wird aber in der Liste angezeigt und ist auch laut Realm-Status online... - andere Server kann ich komischerweise erreichen...

Edit: Das scheint grad auf einigen Servern der Fall zu sein - im offiziellen Forum, indas ich mich immernoch nicht einloggen kann, gibt's schon ein paar Threads dazu - leider noch ohne Stellungnahme von Blizzard... :(

Mist, da hab ich mal in der Woche Zeit zum Spielen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die drauf waren (wie wir), konnten spielen. Einige andere konnten aber nicht zu uns stossen. Gleiches Problem...

Kurz nachdem ich das gepostet hab, ging's bei mir dann doch. Und netterweise hab ich gleich nen netten Krieger gefunden, der am WE mit in die Instanzen kommt ;) - wobei ich lieber schon einen Heiler fest dabei hätte - aber mal sehen, was für eine Gruppe ich zusammenbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke langsam aber sicher, wo ich Leveltechnisch in hoehere Gefilde komme, wie beliebt meine Klasse ist. Wenn ich 60 bin, werde ich mich wohl vor Instanzeneinladungen kaum mehr retten koennen. Dabei war mir am Anfang gar nicht bewusst, dass ich zu einer kleinen, aber wichtigen Minderheit gehoere. :D

Naja, beschweren will ich mich da mal nicht. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke langsam aber sicher, wo ich Leveltechnisch in hoehere Gefilde komme, wie beliebt meine Klasse ist. Wenn ich 60 bin, werde ich mich wohl vor Instanzeneinladungen kaum mehr retten koennen. Dabei war mir am Anfang gar nicht bewusst, dass ich zu einer kleinen, aber wichtigen Minderheit gehoere. :D

Naja, beschweren will ich mich da mal nicht. *g*

Hehe, das ist wohl war. Unsere Priester haben auch schon "Gebet - Seelenstärke" gefunden :D

Also ohne mind. einen Priester pro Gruppe brauchste imho nicht in ne Instanz zu gehen

Welches lvl haste jetzt? Ich krebse immernoch bei 44 rum, fast 45. Man merkt doch schon, wenn man mal 17 Tage nicht online war... Wir haben schon 6 lvl 60 Chars und ca 15 im 50-60er Bereich, afaik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich Level 46. Aber es werden so ab Level 40 mehr Instanzen, die gemacht werden koennen. Kloster, Razorfen, Zul'Farrak, Uldaman, Maurodon...da wird der "Priestervorrat" auf dem Server knapp. ;)

Ich bin mal auf Level 60 gespannt. Wahrscheinlich muss ich mir dann ein Makro programmieren, warum ich gerade nicht mit nach Duesterbruch/Blackrocktiefen/Onyxia usw. gehen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei mir tritt permanent auf, bzw. eben nicht nur an leistungsintensiven Stellen, auch ein runterschrauben der Grafik und der Details, AntiAliasing und Shader, whatever...no way, same problem....

Naja, wenn Ragdalf das auch hat, bin ich ja zumindest fast beruhigt das ich damit nicht allein bin, auch wenn ich immer noch keine Lösung habe :confused:

Na ma abwarten was noch kommt...

So far scho ma danke für die Posts =),

PHME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei mir tritt permanent auf, bzw. eben nicht nur an leistungsintensiven Stellen, auch ein runterschrauben der Grafik und der Details, AntiAliasing und Shader, whatever...no way, same problem....

Naja, wenn Ragdalf das auch hat, bin ich ja zumindest fast beruhigt das ich damit nicht allein bin, auch wenn ich immer noch keine Lösung habe :confused:

Na ma abwarten was noch kommt...

So far scho ma danke für die Posts =),

PHME

Wenn ich etwas entdecke, wies wieder schneller läuft erfährst du es hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan bin ich Level 46. Aber es werden so ab Level 40 mehr Instanzen, die gemacht werden koennen. Kloster, Razorfen, Zul'Farrak, Uldaman, Maurodon...da wird der "Priestervorrat" auf dem Server knapp. Ich bin mal auf Level 60 gespannt. Wahrscheinlich muss ich mir dann ein Makro programmieren, warum ich gerade nicht mit nach Duesterbruch/Blackrocktiefen/Onyxia usw. gehen kann.

Das kann ich dir nur raten : )

Ich weiß net wie bei euch auf dem realm die priesterbevölkerung ist aber ich weiß, dass es in den high lvl instanzen ohne einen priester an der seite man es ziemlich schwer hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priestermangel ? Bei den letzten "großen" Highlevelinstanzen ist es sogar so "schlimm", dass Priester mit Talentschwerpunkt auf Heilig gefragter sind denn je und dafür Shadowpriests in die ungewohnte Rolle des "Nun, wir nehmen dich mit, weil kein anderer Heiler verfügbar ist" fallen.

@Hellboy

Ich habe dich gestimmt schon mal umgelegt, hrhr....

Es sei denn, du spielst in der Horde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Priestermangel ? Bei den letzten "großen" Highlevelinstanzen ist es sogar so "schlimm", dass Priester mit Talentschwerpunkt auf Heilig gefragter sind denn je und dafür Shadowpriests in die ungewohnte Rolle des "Nun, wir nehmen dich mit, weil kein anderer Heiler verfügbar ist" fallen.

Ich bin noch schwer am ueberlegen. Mit 60 wollte ich meine Talente nochmal umskillen. Ich weiss nur noch nicht, ob ich bei Shadow bleibe (PvP) oder ob ich tatsaechlich auf Heilung umschwenke. Wir haben bereits einen absoluten Heilpriester, die Freundin von mir wird wohl auch auf Heilung gehen. Aber bei einem grossen Raid, in einer Raidinstanz oder bei den irgendwann implementierten Battlegrounds, ist ein jeder Heilpriester mehr wahrscheinlich nicht das verkehrteste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf kannst du einen lassen. Imho sind Heiler das wichtigste bei Raids, sowie Instanzen. Ohne die gehts einfach nicht...

Die Frage ist weniger ob "Heiler" oder Nicht-"Heiler". Als Shadowpriest kann ich auch schon ordentlich heilen, wenn ich nicht in Schattengestalt bin. Ein Heilpriester kriegt allerdings eben noch Boni (wie bspw. der Engel, der beim Tod aufsteigt und alle Gruppenmitglieder nochmal um 500 Punkte heilt), die das Heilen, noch maechtig verstaerken. Mit der richtigen Kombination (meist Heilig/Disziplin), hat man am Ende einen Priester, der um gut 15% besser heilen kann und mehr Mana und Hitpoints hat. Die Frage ist nur, inwieweit sich das lohnt, wenn schon andere auf Heilig/Disziplin gegangen sind, und ich somit weniger den Main Healer spielen muss, weil die wichtigen Tanks schon von den Heiligpriestern versorgt werden. Denn fuer die, die den Schaden austeilen, aber die Aggro nicht haben, reicht dann auch die Heilkraft eines Schattenpriesters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Hawki: die Priester, die ich auf meinem Realm kenne (ud das sind einige, man sollte eine Priest-Friends-List machen) haben alle zw. 35 und 45 von shadow auf holy umgeskillt.

Aber auf Gilneas is der Priestermangel auch hoch. Hab gestern alle online Priester meine Friends Liste durchgefragt, da uns ein Heiler fuer Uldaman fehlte. Niemand hatte Zeit :-( So mussten wir nen Pala mitnehmen. Aber den Boss haben wir gelegt ... nur nervig, dass die andere Magierin, alle Stoffitems bekommen hat :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Hawki: die Priester, die ich auf meinem Realm kenne (ud das sind einige, man sollte eine Priest-Friends-List machen) haben alle zw. 35 und 45 von shadow auf holy umgeskillt.

Auf einem PvE machen das die meisten, ja. Wobei viele erst ab 50-55 damit anfangen, umzuskillen. Je nachdem, wie oft und regelmaessig sie in Gruppen spielen koennen. Denn die Vorteile, die das Heilen hat, geben Einbußen beim Schaden anrichten. ...und ich freu mich bei Level 46 ueber 786 Schadenspunkte mit einem Gedankenschlag (kritisch) doch schon ein wenig. ;)

Es haengt halt davon ab, was die anderen Priester in der Gilde machen. Wir muessten 4 oder 5 sein. Wenn einer davon Shadow waere, waere es nicht tragisch. Andererseits ginge fuer mich die Welt auch nicht unter, wenn ich auf Holy/Disc gehen wuerde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet ihr denn keinen Druiden als Alternative? Der Paladin ist ja als Gruppenheiler echt ungeeignet, oder?

Naja, auf Seite der Horde wäre ne optimale Gruppe wohl Krieger, Priester, Hexenmeister, Schamane und Jäger (zumindest für mich als Jäger ;)) - drückt mir die Daumen, daß ich was passendes für's Kloster zusammenbekomme - hab gehört der Endgegner soll ne echt harte Nuss sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

seit dem neuesten patch haben meine freundin und ich massive probleme.

wollte mal wissen ,ob nur wir dauernd vom server fliegen( Aegwynn) ,oder ob andere auch das Problem haben?

mittlerweile fliegt sie so alle 15 Minuten...macht echt keinen Spass mehr.

Vor dem Patch überhaupt keine Probleme... :beagolisc

Die dauernden laggs im Game nerven auch tierisch....bin schon duzende male ins Wasser gefallen in BB oder SW wegen Standbildern....

Wenn Blizzard nicht mal langsam was dagegen unternimmt kriegen sie von uns bald keine Kohle mehr... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Blizz sollen mit dem kommendem Patch die Bugs behoben werden, die mit 1.3

"aufgetreten" sind.

Mal schauen ^^

Ich hab zum Glück keine probs, mal sehen wie es mit 1.4 aussieht ^^

Vor 1.3 hat ich nämlich auch die andauernden disconnects mitten im game, die waren wie gesagt mit 1.3 weg.

Hoffe aber das sie nicht mit 1.4 wiederkommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...