8. April 200520 j Sorry, Fast_Jack, Du bist wohl noch zu neu um zu wissen, dass ich bei Englisch immer ein wenig penibler reagiere, als andere hier. ^^ ne jetzt im Ernst? warum? dann tröste dich das ich es besser sprechen als schreiben kann, und besser schreiben als tippen ^^ Weil wenn ich es nicht gescheid sprechen könnte, würde ich glaub ich enterbt werden
8. April 200520 j Sorry, Fast_Jack, Du bist wohl noch zu neu um zu wissen, dass ich bei Englisch immer ein wenig penibler reagiere, als andere hier. ^^ Nicht nur beim Englischen... :floet:
8. April 200520 j *sich leise an Felicie ran schleich* :floet: *sie beim englisch-rätseln überrumel, schnapp und richtung Kuschelecke trag* :hells: höi, wie komm ich in die kuschelecke? naja, macht nichts. noch ein bisschen fitschlafen fürs wochenende :schlaf:
8. April 200520 j naja, macht nichts. noch ein bisschen fitschlafen fürs wochenende :schlaf: seh ich auch so... *dazuleg* :schlaf:
8. April 200520 j seh ich auch so... *dazuleg* :schlaf: ARGH! Immer musst du dich dazwischenkugeln! :beagolisc
8. April 200520 j ARGH! Immer musst du dich dazwischenkugeln! :beagolisc Hüpf einfach was auf ihm rum und quak dazu!
8. April 200520 j Args...*nach Luft schnapp* Nich ersticken...*keuch* :e@sy *felicie absetz, klamotten zurechtzupf und dackelblick aufsetz*
8. April 200520 j Hüpf einfach was auf ihm rum und quak dazu! *g* da tun sich wieder bilder vor meinem geistigen auge auf....
8. April 200520 j *felicie absetz, klamotten zurechtzupf und dackelblick aufsetz* :e@sy danke komm doch zu uns in die kuschelecke... *am hemd zupf*
8. April 200520 j /me braucht jetzt ganz schnell mal nen knuddel Gany du kleiner Tiger! :pssst: *duck und renn*
8. April 200520 j ARGH! Immer musst du dich dazwischenkugeln! :beagolisc muss doch Feli vor dem gesetz schützen, nich dass sie deinetwegen noch wegen verführung minderjähriger ins gefängnis kommt :beagolisc
8. April 200520 j Gany du kleiner Tiger! :pssst: *duck und renn* *hüstel* Darf ich dich jetzt zerfleischen? :bimei
8. April 200520 j /me braucht jetzt ganz schnell mal nen knuddel bist doch mitten in der Kuschelecke :e@sy btw. die Schokizigarette war handgedreht von auserlesenen DAU's
8. April 200520 j muss doch Feli vor dem gesetz schützen, nich dass sie deinetwegen noch wegen verführung minderjähriger ins gefängnis kommt :beagolisc *verschlafen hochguck* ich? nö...ich hab geschlafen *kissen schnapp* weiter- :schlaf:
8. April 200520 j *Popcorn schnapp* Ach, einfach göttlich diese Neckereien zw. Gany und Enton... *Popcorn mampf und zuschau*
8. April 200520 j muss doch Feli vor dem gesetz schützen, nich dass sie deinetwegen noch wegen verführung minderjähriger ins gefängnis kommt :beagolisc verführung zum Zigaretten! Nö, da bleib ich hart. alle :e@sy die um mich rum sind (ausgenommen die männlichen Soapies )
8. April 200520 j *Popcorn schnapp* Ach, einfach göttlich diese Neckereien zw. Gany und Enton... *Popcorn mampf und zuschau* *dazu setz* *Popcorn greif* Ja ich glaub auch das die sich ganz doll lieb haben!
8. April 200520 j Nicht nur beim Englischen... :floet: Okay, Du hast es herausgefordert. Also nicht einfach nur anspielen, sondern raus mit der Sprache.
8. April 200520 j :e@sy danke komm doch zu uns in die kuschelecke... *am hemd zupf* *hinterhertapper und zusammenroll* *kopf auf felicies schoß leg*
8. April 200520 j muss doch Feli vor dem gesetz schützen, nich dass sie deinetwegen noch wegen verführung minderjähriger ins gefängnis kommt :beagolisc hehe....das erinnert mich an den Kommentar von nem Freund von mir. Irgend ein Mädel legt den Arm um ihn und meint nur "Na? was liegt an?" Er nur: "10 - 15 Jahre Knast wenn du den da nicht wegnimmst" :D:D
8. April 200520 j Okay, Du hast es herausgefordert. Also nicht einfach nur anspielen, sondern raus mit der Sprache. Ui! *Popcorn weitermampf* *ganz verwirrt hin und her kuck* *Enton/Gany oder Jusky/Hawki?*
8. April 200520 j *hüstel* Darf ich dich jetzt zerfleischen? :bimei Wie? Kratz mich, Beiß mich? Stimmts also doch! Erinnert dich wohl an den Kindergarten zurück? @Popeye: oder doch beide?
8. April 200520 j Ja ich glaub auch das die sich ganz doll lieb haben! Und wie! Als asiatischer Tiger muss ich natürlich auch Ente Süß-sauer essen :floet: Außerdem hat er wieder angefangen mich ungefragt zu :hodata und eben wieder zu :e@sy Ist ja ganz schon ekelhaft aufdringlich der Kleine :floet: @Enton Beißen - und zwar einmal ganz kräftig :floet: :bimei
8. April 200520 j Ui! *Popcorn weitermampf* *ganz verwirrt hin und her kuck* *Enton/Gany oder Jusky/Hawki?* *Tüte wegnehm* Du solltest auf deine Linie achten... :floet: :e@sy @Hawk Och, ich meinte damit nur, dass du öfters mal gerne deine Meinung geigst... Aber das liegt ja auch in deiner Natur... :nett:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.