Zum Inhalt springen

Die dümmsten Anmachsprüche


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Jungs,

euch ist es doch bestimmt auch schon oft genug passiert, das ihr in der Gegenwart von Mädels nix als dumme sprüche losgelassen habt, oder?

Also raus damit zum vergleichen und drüber lachen... :D

Hi ihr Mädels,

euch ist es doch bestimmt auch schon oft genug passiert, das Jungs in eurer Gegenwart nicht fähig waren klar zu denken und euch mit dummen Anmachspsrüchen bombardiert haben, oder? :D

Lasst mal hören, was die euch so für Sprüche aufgetischt haben... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich durfte einen Türkischen Super-Lover mal live erleben:

in der S-Bahn sitzend (4er-platz) neben mir ein türke, gegnüber von uns beiden ne hübsche junge frau...

und er fängt natürlich gleich an... "wie lange fahren wir bis *** ?"

da dachte ich noch mh guter anfang

sie antwortet normal "20min."...

er lässt aber nicht locker und versicht ihr n gespräch ans knie zu nageln...

"Ja eigentlich fahr ich nich Bahn, hab ja BMW und so!"

sie lächelt nur und nickt...

da dachte ich mir "DU DEPP!" :D

und dann denkt er wohl er hat sie im sack und fragt:

"wollen wir mal was trinken gehn?"

tjaa das "Ich habe einen Freund" folgte sogleich :D

aber sein mut wurde von mir belohnt, indem ich nicht laut gelacht hab, sondern in die andere richtung gegrinst hab...

aber das beste war ja dass sie dann 15 min. da saßen und totenstille herrschte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß mal neben einem zigarettenautomaten dann kam eine an und wollte sich zigaretten kaufen. dann bin ich davor gesprungen und hab gesagt nein tu es nicht es ist doch bald weihnachten. zichteln hat sie trotzdem gekauft sich danach aber den ganzen abend mit mir unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir darum geht, ins Gespräch zu kommen:

Ein Anmachspruch ist nicht zwangsweise schlecht (vorausgesetzt, er ist nicht ZU primitiv). Allerdings muss dann auch schnell etwas nachkommen, das den (erstmal eher schlechten) Eindruck eines solchen Spruchs deutlich ins Positive verschiebt.

Insofern machst du es dir mit einem (oft schon abgedroschenen) Spruch erstmal unnötig schwer, denn einen geeigneteren Anlass, ins Gespräch zu kommen, solltest du mit ein wenig Aufmerksamkeit und Phantasie ohne große Probleme finden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung