Zum Inhalt springen

Nach dem Hochladen -> Änderungen


Quenten

Empfohlene Beiträge

Was wäre aber, wenn ich die Seitenzahlen ändern würde, weil mir da nen Fehler unterlaufen ist?
Naja eigentlich sollte man sowas vorher nochmal von einem dritten überprüfen lassen, damit gerade sowas nicht passiert. Aber wenn das Kind nun dochmal in den Brunnen gefallen ist hilft vielleicht ein Anruf bei der IHK und eine Schilderung des Problems. Wenn, ist das sowieso der einzige Weg, wie sich da vielleicht doch nochwas dran machen lässt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre aber, wenn ich die Seitenzahlen ändern würde, weil mir da nen Fehler unterlaufen ist?

Das würde nicht gerade von einer professionellen Arbeitsweise zeugen :( und dürfte sicher auch ein paar Abzüge geben. So eine wichtige Arbeit lässt man von mehreren Personen Korrektur lesen. Da sollte so ein Fehler auffallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so, mein chef drängte vorhin darauf, dass ich es hochladen soll, weil er weg müsse und er 100% sicher war, es mit seinem PIN bestätigten zu müssen. Heute ist Abgabe. Leider war ich gerade in der Endkontrolle, die ich nicht mehr beenden konnte. Ich musste es hochladen, obowhl sich im Nachhinen rausstellte, dass gar kein PIN vom Ausbiler erforderlich war und ich somit eigentlich in Ruhe die Kontrollphase abschließen hätte können.

Ich bin so dermaßen sauer!!!!!

P.S.: Mit den Seitenzahlen hatte ich Probleme mit Word, weil da wieder alles nicht so ging, wie es sollte.

:confused: :cool: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So allgemein? Die Bewertung findet immer noch im PA statt
Sicher findet sie da statt, jedoch richten sich die Prüfer nach einer Bewertungsmatrix und in dieser ist eben festgelegt, wieviel % maximal auf die jeweiligen Kriterien entfallen. Der PA kann nicht einfach sagen "och, daß ist aber eine hübsche Doku, die werten wir nun zu 50%"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...