Zum Inhalt springen

Übernachtungsmöglichkeiten London!?


Frichdel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Hab mal ne Frage an alle die sich etwas mit Reisen auskennen.

Habe vor im Sommer nach London zu fliegen, habe über RyanAir ein super Angebot gefunden, auch sehr günstig.

Nun suche ich noch nach Übernachtungsmöglichkeiten in London (3-4 Übernachtungen). Hotels sind in London sehr teuer im Vergleich zu anderen europ. Metropolen, hab ich gesehn.

Kann mir jemand etwas empfehlen wo man dort gut und günstig übernachten kann? Wir sind 2 Personen.

Danke schonmal!

Frichdel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und günstig gibt es in London leider nicht

wir waren mal zu 4 da 2000 und haben in einem "billig-hotel" für 80 pfund pro nacht pro zimmer geschlafen

das zimmer war etwa 15 qm groß ;

die toilette incl dusche ca 1,5 mal 1,5 m...

also man konnte auf der toilette sitzen und gleichzeitig duschen *gg*

solche Hotels ( Absteigen) gibt es zur genüge im Bereich Kensington-station ( zentral gelegen)

Am besten HIER mal durchwühlen und gucken

Alternativ mal bei Deutsche Jugenherbergs verband( 20 Euro Mitgliedsbeitrag pro Jahr... alter egal ) Mitglied werden und dann in die jugendherberge von london einchecken ...das ist wesentlich günstiger ...so reise ich z.B wieder dieses Jahr durch die USA

Wenn man natürlich Luxus erwartet, ist das natürlcih der falsche Weg :)

BTW: falls ihr zufällig Sonntags zurückfliegt,

bedenkt bitte das Ihr in London Stansted ( 50km entfernt) abfliegen werdet und das die sehr guten U-Bahn in London sonntags NICHT alle 3 minute fährt

... das hätte uns fast auch den rückflug gekostet, weil wir auf einmal 27 minuten auf eine anschluss-u-bahn warten mussten *gg* und so fast den Zug nach stanssted verpasst hätten

aber alles in allem waren das 3 sehr geile tage ( incl. Les Miserables Besuch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: falls ihr zufällig Sonntags zurückfliegt,

bedenkt bitte das Ihr in London Stansted ( 50km entfernt) abfliegen werdet und das die sehr guten U-Bahn in London sonntags NICHT alle 3 minute fährt

... das hätte uns fast auch den rückflug gekostet, weil wir auf einmal 27 minuten auf eine anschluss-u-bahn warten mussten *gg* und so fast den Zug nach stanssted verpasst hätten

aber alles in allem waren das 3 sehr geile tage ( incl. Les Miserables Besuch)

Ja hab ich mir auch schon gedacht...also geht die U-Bahn von London bis zu diesem Flughafen in Stansted?

Habe mir schon überlegt wie ich denn dort die 50KM bewäötigen soll ohne Auto...

Frichdel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.hrs.de

aktuell ca. 40€ pro Persn für nen Hotel. Hab dort teilweise schon Preise für ca. 25€ gefunden. direkt am Hydepark.

Ich hab mir damals einfach nen auto gemietet.

Kosten für nen Fiesta ca. 80€ für 3 Tage. Wenn man den Preis für die Fahrt von stansted in die City und zurück rechnet kommt man IMHO ab 2 Personen billiger.

Und das Auto dort einfach in die Hoteltiefgarage stellen. Oder sogar wieder abgeben, und für die Rückfahrt nen neues holen. Die Tage sonst bin ich keinen Meter in London rumgekurvt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auto kannste in London vergessen, wegen City-Maut ...

das U-bahn netz ist total geil da

ja ...

von stansted geht nen regional-Zug bis an den rand von London ... dann mit ner U-bahn direkt kensington-station und gut ist ... das ist sowas wie der centrale U-bahn-Hof da ...

der Zug fährt alle 30 minuten glaube ich ( außer Sonntags*gg*) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Abifahrt sind wir im "Generator" abgestiegen. Bietet außer nem essbaren Frühstück und nem Stockbett und Waschbecken auf dem Zimmer keinen Komfort (Gemeinschaftsduschen und -toiletten) - aber wer will den schon? ;)

Die Underground-Station "Russel Square" (wo komm' 'ma her? vom Russel Square ;) ) ist keine 5 Minuten zu Fuß weg und es gibt ein paar nette kleine Restaurants und nen Supermarkt gleich um die Ecke.

Soll auch eine der günstigsten Unterkünfte sein ... war glaub ich früher mal ein Knast oder so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, im Generator hab ich auch schonmal ne Woche verbracht. Wenn man wie gesagt auf Komfort verzichten kann, isses in Ordnung - auch das Essen und die Bar sind gut und günstig.

Die U-Bahn-Station hieß glaub ich aber noch anders, als ich da war - Kings Court oder so - die war aber grad im Umbau - das war so 2002 glaub ich. Jedenfalls kommste von da aus eigentlich zu jeder wichtigen Adresse in London ohne groß umsteigen zu müssen - spart U-Bahn-Kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh, des hotel wo ich immer drin bin(ist zwar glaub ich ein bisserl teuerer als die super billigen) ist direkt am Picadilly-Cyrcus und der NAme ist "Regent-Palace" da haben nur die teuren Zimmer eigene Toilette und Dusche, sonst gemeinschafts Duchen+Toiletten... ist aber an ner super gegend UBahn ist so 2 min entfernt, und Paddington(wie son art ostbahnhof in München) ist auch "in der nähe"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...