Zum Inhalt springen

Nr. 187 - Depressive Testfahrer und musizierende Paranoide mit buntem Kaffeetrauma


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wow...das haste jetzt aber schnell gefunden :eek

*mal losleg*

...

...

...

...

*mist, das passt alles nich* *aufstampf*

@info

den rand haben wir und innen drin etwa die hälfte...da fehlt noch so viel vom hintergrund :(

aber lies doch im alten thread nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh auf puzzeln hab ich irgendwie zur zeit mal gar keinen nerv... muss gleich auch noch lernen und irgendwann kommt mein freund und dann hab ich mein geb-we vor mir das wird voll anstrengend.

Muss aber nich mehr arbeiten, hab auch gar keine möglichkeit auf der arbeit ins forum zu schauen. bin daheim :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mich weg...ich hab grad in google +stellenanzeige +delphi +programmierer als Suchbegriff eingegeben....und das

war das Suchergebnis...man beachte den 6. Treffer. :D :D :D

*reintorkel*hicks*

Aaaaa-aaaahhhhh-lsoooo...es paßt ne ganze Menge Alkohol in einen grueni. :D :D *Fade to black von Metallica mitsing*

Tja, wie es aussieht leb ich bald auf Kosten auf Vater Staat...*hicks*...

Hauptsache unsere Gesellschafter sahnen kurz-/mittelfristig ihre Kohle ab. :rolleyes:

<Stellenanzeige>

Trinkfester Delphi-Programmierer mit guten BWL-Kenntnissen sucht neue Anstellung! *g*

</Stellenanzeige>

Ich kann es immer noch nicht fassen...aber jetzt geh ich gleich in mein Bettchen. *lachend aus der soap geh* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THANK GOD IT'S FRIDAY!!

Moin Leutz!

Alles fit?

So gestern hab ich geschafft mal neue Fotos vom Auto zu machen! Schön bei uns am See(den sieht man aber nicht :D )!

Update is schon drin! *auf Sig deut*

Der Kontakt zu meinem freundlichen Rückleuchten Dealer ist auch wieder aufgenommen worden!

Und das schönste ist das ich gestern meinen Steuerbescheid bekommen habe! :marine :D Ist auf jeden Fall gutes Geld zur richtigen Zeit.

Heute fahr ich mal nach Venlo Bier kaufen! Brauch das ja Palettenweise für nächste Woche aufm Lausitzring! :marine

*So auf die Mädelz wart und dann mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...