2. November 200519 j drängel einfach mal... (sry hab nicht den ganzen threat gelesen) ich habe hanne getötet! warum? sie wollte meinen fernseher mitnehmen! wo liegt sie jetzt? im flur................und in der küche
2. November 200519 j Autor drängel einfach mal... (sry hab nicht den ganzen threat gelesen) ts ts ts Erst eins raten dann neu posten. Da ich aber eh grade keins parat habe machen wir mal ausnahmsweise mit Deinem weiter.
2. November 200519 j In China essen sie Hunde! Machen wir weiter mit: "Wie viele Männer passen da rein?" - "Männer? Keiner..."
5. November 200519 j Ciao, mhhh Ferrari. Ferris macht blau? Wobei das Zitat irgendwie für mich kein Sinn ergibt, in bezug auf den Film. Ciao Vito
5. November 200519 j Ciao, soo dann mal mit diesem weiter: "Und wie sieht es aus?" "Sieht OK aus!" (Kopf am rausstrecken) *wwwwruuuuuuuummmhhh* "MAAN du hast gesagt es sieht ok aus! Wie sieht es jetzt aus?" Lässiges Gesicht "Sieht OK aus!". Ciao Vito PS: Ich hoffe ich hab es so halbwegs gut wieder gegeben.
6. November 200519 j auf ein neues Was, du willst bei mir pennen? OK, aber ich liege auf alle Fälle oben
11. November 200519 j Dann mich ich mal ein: ...[Name] halten Sie die Klappe...darauf habe ich 15 Jahre gewartet...
11. November 200519 j *grübel* Also ich bin mir ja ganz sicher das ich das kenne ist das aus Hitch der Date doktor
11. November 200519 j Ciao, aber aus nen Eddie Murphy Film? Bzw. von einem farbigen gesagt? Und es geht um "Sex"? Ciao Vito
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.