10. August 200520 j weiss nich ob wir das schon hatten, aber mir fällt nix besseres ein: "Du blutest!" - "Ich habe keine Zeit zu bluten." - "Hast du Zeit in Deckung zu gehen?"
10. August 200520 j Ciao, müsste Predator 1 sein. Der Typ der immer irgendwas (Kautabak?) kaut! Ciao Vito
10. August 200520 j Ciao, "Sunny, weißt du noch das ich sagte ich töte dich als letztes?" "Ja, ja, ja *biber*!" "Es war eine Lüge!". Naja, weiß nicht genau ob es 100 % richtig ist, aber der Inhalt schon. Ciao Vito
10. August 200520 j Mal schauen, ob das schwer is "Ihr Menschen...manchmal fällt es schwer zu begreiffen, wie ihr es so weit geschafft habt."
12. August 200520 j Dann mach ich mal weiter: "Bist Du seit Geburt an böse, oder mußtest Du dran arbeiten?"
12. August 200520 j From Dusk Till Dawn mit George Clooney.... einer der genialsten Filme die ich gesehen habe
15. August 200520 j Falls ich damit richtig liege (was ich natürlich vermute, aber ja noch nich bestätigt ist) btte ich jemanden anders weiter zu machen. Danke! Mue
15. August 200520 j Autor Na das war nun aber echt leicht. Der französische Austauschoffizier zu einem der Rednecks in der Miliz von Mel Gibson in The Patriot. Wenn richtig, dann gerne wer will, zu viel zu schaffen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.