Zum Inhalt springen

Gta 1


Maschmello

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Hier kennen sich doch bestimmt welche mit GTA 1 aus. Damals habe ich es auch mal ein bisschen gespielt, aber nicht so extrem. Ein Kollege von mir hat gesagt, dass er mal solange gespielt hat, dass keine Polizisten mehr da waren und irgendwelche Laster ankamen, unter kan irgendeine Nachricht vom FBI und dann wurde er von allen Seiten beschossen. Stimmt das? Kann man bei GTA so extrem spielen, dass irgendwann das FBI kommt und einen kalt macht. Sowas ähnliches hat ich damals auch von jemand anderen gehört, jedoch kann ich mir sowas scherlich vorstellen. Bei GTA2 gibt es das FBI, aber das war nur sowas wie die Polizei nur halt in schwarz.

Also meine Frage: Kommt bei GTA 1 irgendwann das FBI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kleiner tipp, wie man auch das militär zumindest kurz überleben kann ;)

baue dir aus autos einen geschlossenen halbkreis an einem gebäude. der muss so sein, dass du nur noch mit der leertaste reinkommst. dann schrotte die autos.

nun kannst du einfach mal ein paar leute erschießen bis die polizei kommt.

die beste waffe dann ist ein flammenwerfer, da der auch durch die autos geht.

in deiner schutzzone bist du nun vor den polizisten sicher, da die nicht wissen, wie man über autos jumpt.

aber du musst aufpassen, dass du dich nie zu weit entfernst, da die autos ja irgendwann von der karte entfernt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiss noch damals hab ich das mit nem Kumpel im LAN gespielt.. GTA 1....

Und wir haben mal immer mehr Autos genommen, und die aneinandergestellt.... irgendwan merkten wir, dass keine neuen Autos mehr auf den Strassen waren..

Dann haben wir auf ein Auto geschossen, und ALLE sind explodiert... der Bonuscounter is dermassen in die Hoehe geschossen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nich mehr wie es genau ist, aber die stärke an exekutive ist von der stadt abhängig:

1. Stadt: Polizei und SWAT

2. Stadt: Polizei, SWAT und FBI

3. Stadt: Polizei, SWAT, FBI und Army

bin mir abern ich mehr ganz sicher

Hier sind mal die Cheaets für GTA 1 von DLH.net:

Gib die Codes als Namen ein:

itsgallus - Alle Level mit allen Städten

nineinarow - Alle Level mit allen Städten

super well - Alle Level mit allen Städten

eatmyshorts - Du kannst Panzer und Skateboards fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

oh yeah the one & only GTA - this game rockz da House ! ! ! :beagolisc

Also das sollte auch in Liberty City bereits möglich sein, sich über Polizei, SWAT, FBI & Militär hochzukämpfen...

So mit Panzer fahren, oder Bus & die Bullen hintendrauf knallen lassen, weil man immer geradeaus fährt ;)

Was den Tipp mit den Autoreihen sprengen angeht - nunja, das ja fast schon schummeln. Hab ich aber auch ein wenig gemacht, vor allem wenn man mehrere Millionen Punkte vollkriegen musste. Da halfen schnell verdiente Hunderttausende schon ein bissel. Aber ansonsten hab ich selbst die 5 Millionen Grenze bei Vice City letztes Kapitel per normal spielen vollgemacht. Hat damals glaube ich 6 Stunden oder so gedauert :)

Habe das damals in drei Tagen durchgespielt, war glaube ich so um Weihnachten rum...

Im Lan hats auch Mega Laune gemacht, nur leider wurde es häufig Asynchron - aber bis dahin immer eine Mordsgaudi :)

Nasher, der langsam Lust auf GTA 1 bekommt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ist denn jetzt mit dem Gerücht, dass wenn man ganz lange GTA1 zockt, irgendwann das FBI kommt. Und das soll richtighart sein, da sind keine Autos mehr auf die Straßen und kleine Buggies wollen einen in die Luft jagen und irgendwann man soll man von allen Seiten beschossen werden, also eigentlich etwas was man nicht überleben kann. Stimmt das, passiert sowas irgendwann, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine autos sind die ferngesteuerten .... weiss jetz nich ob man irgentwo davon angegriffen wird auser vieleicht inner mission

die autos verschwinden auch wenn du ewig viele abballerst .... strassen sind leer nichts mehr unterwegs ....

und von allen seiten unter beschuss nur in mission Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sobald das Militär kommt. Dann ist nämlich alles voll von Soldaten und Panzern und so...

Aber ist das in GTA 1 auch so? Ich habe mir sagen lassen, da soll sogar so eine Nachricht kommen, indem unten steht: "Hier ist das FBI blablabla" und denn ist man sogut wie tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal gelesen, dass es ne "Geheimwaffe" bekommt, wenn man innerhalb einer bestimmter Zeit (keine Ahnung wie lange die ist) drei Autos unbeschädigt an 3 bestimmten Docks verkauft. So ne Minigun, die automatisch auf die Polizisten zielt. Habs nie geschafft. Die 3 Autos weiß ich nimmer.

Wisst ihr was davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich mein auch das es FBI und Militär erst ab GTA2 gab, bei Teil 1 konnte man noch herrliche Endlos Amokläufe veranstalten :hells:

Es gab zwar Panzer, aber die standen nur an bestimmten Stellen rum und man konnte selbst damit rumfahrn, aber Gegner kamen da nich mit an (höchstens in Missionen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA:London war natürlich auch was nettes :)

aber irgentwie gabs das nur auf PS oder etwa nich? Oo

hatte nie ne eigene PS und wollte GTA:London ham gabs aber nie :(

Also ich hatte es schon auf PC. Fands allgemein aber nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...