Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

Moin,

wollte mal Fragen wer hier so alles Hattrick spielt :)?

Vielleicht kann man sich ja ab&an mal zu Freundschaftsspielen treffen, oder spielt in der selben Liga ohne es zu wissen :D

Mein Team gibt es seit Anfang 2002. Damals angefangen in Liga 4, leider in der 5 Saison auf Platz 5 unglücklich abgestiegen :rolleyes: Davor immer Platz 4-2 und nie aufgestiegen *G*

Hab es aber auch mal gut ein Jahr schleiffen lassen........

Inzwischen pendel ich eigentlich in Liga 5 rum, mit nun leider schon den 2. Abstieg in Liga 6 :(

Irgendwie hab ich früher viel mehr tolle Nachwuchsspieler bekommen, inzwischen nur noch schrott dabei - daher altert mein Team langsam :)

Teamname: Eiskratzer ID: 6952 Liga: VI.543

Also outet euch mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mich auf Grund deines Postes dort mal angemeldet, warte aber nun seit gut 3 Wochen auf Platz für mein Team, und so wie es aussieht dauert das ach locker nochmal genauso lange :(

Ja die Warteliste ist meistens recht voll :/

Aber es lohnt sich ;)

Aber erstaunlich wieviel User aus allen möglichen Ländern das spielen :beagolisc

*Contis team anschau:)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Seit Ende letzten Jahres auch (erfolgreicher) und begeisterter Hattrick Zocker. Mein Team nennt sich die "Mainzer Schwaben" und zur Zeit spiele ich noch in Liga VIII.549. Doch der Aufstieg naht ;-)

Besonders gut finde ich am HT, dass man 5min pro Tag, aber auch 5 Stunden pro Tag locker damit verbringen kann und trotzdem ne faire Chance hat.

Würde auch n Friedly annehmen, nur spiele ich jetzt erstmal im Maultaschen-Pokal der Maultaschen-Förderation mit, wie es sich für einen echten Schwaben gehört ;-) :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die zeit ist ein großer Vorteil. Viele der Spiele verlangen viel zu viel Zeit die man reinsteckt um gut zu werden.

Hier reicht 2-3 mal die Woche reinschauen auch völlig aus. Nur sind Freundschaftsspiele scheinbar wichtiger als ich immer gedacht habe ;)

Auch wenn ich da immer meine Jugend auflaufen lasse :beagolisc

Dann muss ich halt nächste Woche Conti rausfordern - lass auch schlechte Spieler spielen - also keine Angst ;)

EDIT: ihr seid ja alle mit Fanclub und Co :beagolisc

Hab ich nicht, trotz seit 2001 dabei :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So habe endlich mein Team, und habe schon meine 2 Ligaspiele + 1 Freundschaftsspiel klar für mich entscheiden können. Leider habe ich mein Team am 10ten Spieltag bekommen, und das mit 9 Niederlagen und einem Sieg :( Aber naja, nächste Saison werde ich dann rocken ;)

Mein Team heißt: "SV Benzol" ID: 822560

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Signatur ;)

Seit 2003 dabei, 1 Jahr ohne Ahnung vom Spiel gespielt. Dann mit dem Aufstieg in die V. musst ich mich mal informieren. 2 Saisons später dann via Relegation freiwillig zurück in Liga 6, um Finanzen auszubessern.

Ab nächste Saison aber wohl dauerhaft wieder V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Team schimpft sich SC Pusteblume (525405) und wenn ich morgen nicht mit 5 Toren gegen den 3. verliere, steige ich morgen als Vizemeister in die VI. Liga auf. Dort erwartet mich aber der pure Abstiegskampf für den ich einiges an Glück benötigen dürfte.

Da wir eigentlich genügend Spieler sind, könnten wir nächste Saison doch einen Friendly-Cup oder sogar Friendly-Liga veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können ja was in der "Pause" zur nächsten Saison machen ;)

Auch wenn die Ligen halt teilweise stark auseinander gehen.....

Aber ich weiss nicht wie man das "macht" also müssen da annere ran *G*

Mal schauen als was ich morgen die Liga VI abschliesse, entweder als 2. oder 3. Versuch aber eben mein Team mal wieder stark zu verjüngen - da ich schon seit 2002 dabei bin altern mir meine ganzen guten Leute weg :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chickie

Was trainierst du den?

Die Trainees sollte man darauf achten, dass die nicht zu alt sind. Spätestens ab 25 geht es einfach zu lange.

Auf den restlichen Positionen ist das Alter weniger wichtig

(+: ältere Spieler haben mehr Erfahrung, -: Verletzungen dauern länger.)

Wie ich gerade gesehen habe, trainierst du wohl Verteidigung!.

Ich würde einfach die Verteidiger, die älter als 25 sind verkaufen und, dann junge Verteidiger mit gut einkaufen, da sollte doch genügend Geld für die Verjüngung übrigbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, bin eben an einigen Verteidigern dran - die alle nicht älter als 20 sind ;)

Hab das letzte Woche mit 3 "Stammspielern" schon gemacht, sind einfach verkauft worden und die Lücken mit jungen aufgefüllt.

Das mit den Training, was wie wo wann habe ich noch nie verstanden *G*

Gibt es eigentlich seiten mit nützlichen Tipps zwecks training und so?

Ausser Hattrick und Hattrick Organizer(?) habe ich nix.

Bin seit gestern auch Supporter, mal schauen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moins.

Trotz Niederlage bin ich noch Aufgestiegen. Wer hat denn von uns hier sonst noch alles den Sprung geschafft?

Training?

Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich beginne:

- 17j max. only

- Hauptskill mindestens passabel (da ich Geld hab min. gut)

- 1-2 Nebenskills mindesten schwach (bei mir eben passabel)

- 9 Cotrainer

- Trainer mit Fähigkeit "gut"

Das zahlt sich dann nach 3-4 Saisons so richtig gut aus.

Euch allen viel Glück in euren neuen / alten Ligen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte meinem Ego nicht widerstehen und bin mit 2 Saison-Niederlagen in die VI.627 aufgestiegen. Eigentlich hätte ich die letzten beiden Spiele absichtlich verlieren müssen, wenn man es rational betrachtet.

Den die alte Liga wird nächstes Jahr sehr ausgegichen sein, während ich in der neuen Liga gegen den Abstieg werde kämpfen müssen, wodurch es zu Einnahmeverlusten kommen wird.

Mein Trainingsplan ist immer noch von meinen Anfangsfehlern geprägt. Da habe ich gleich mal 400k € in den Sand gesetzt, wodurch ich kein Geld mehr für Trainees hatte, deshalb habe ich mir für 1000€ "nackte" Jugis (= ohne B-Skills) gekauft.

Trainingsart: Spielaufbau

Anzahl: 9

Alter: 18-22 Die Spieler werden noch eine Saison trainiert, dann stehen sie auf hervorragend bis großartig.

Dann wird das Training umgestellt, wahrscheinlich auf Torwart, um mir das Geld für richtige Sturmtrainees zu verdienen.

Co-Trainer: 9

Trainer: passabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde noch eine Runde in Liga 6 drehen :beagolisc

Aber die ersten waren wohl eindeutig zu Stark um gegen die anzukommen, wer in einer Saison nur 5 Tore kassiert, steigt wohl verdient auf ;)

Ziel ist natürlich nicht noch ein Jahr in Liga 6 zu verbringen :rolleyes:

Ansonsten meine Mannschaft mal wieder etwas zu verjüngen - nachdem meine eigene Jugend nicht mehr so viel hergibt wie früher *lol*

Trainer Erfahrung großartig nur nicht so viel Führungsquali ;)

Ist in den ganzen Jahren mein 2. Trainer, den ersten hab ich eher aus "frust" gefeuert - weil nix mehr lief ;)

Früher konnte man noch billiger gute Trainer bekommen, inzwischen geht das ja richtig ins Geld :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...