Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Japp, aber es sinkt langsamer. In der Hattrick-Hilfe steht, dass Deine Spieler "orientierungslos" wirken können, wenn man eine Formation nimmt, die nicht gut eingespielt ist. Ich nehme an, Du meinst eine 3-5-2-Aufstellung! ;)

Containy

P.S.: Dank an Tachyoon, durch den ich mittlerweile selbst ein paar Tipps geben kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4-4-2 ist immer sehr gut eingespielt.

Wenn du abwechselnd 4-5-1 und 3-5-2 werden sich die beiden bei gut-sehr gut einpendlen, wobei die letzte Formation immer sehr gut eingespielt ist.

Spielst du mehrere (ab 4?) Spiele hintereinander nur 3-5-2, so wird 4-5-1 sicher allmählich wieder fallen.

PS: Bei der Konditon zählen nur deine A-Mittelfeld Spieler. Wenn die ausreichende Kondition haben, brauchst du die anderen während der Saison nicht mehr trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin auch immernoch schwer aktiv in HT, seit nunmehr 2004 - und recht erfolgreich, 3mal in Folge aufgestiegen, nun in Liga VI wirds aber echt heftig!

Also Tips für Einsteiger: Bevor Ihr irgendetwas in HT macht geht auf die Hilfeseiten und lest erstmal alles 2-3mal durch. Weil dann würde jeder bemerken, dass das Trainingssystem bei HT nicht mir der Realität verglichbar ist.

In HT läuft das so ab:

1.Man kauft sich 17-20y Jugendspieler, die im A-Skill mind durchschnittlich(oder passabel) haben und entsprechend die B-Skills nach dem Geld das man ausgeben will! Die Anzahl der Spieler hängt von der Aufstellung ab. Ein Sturm-trainer wird mit 3 Stürmern spielen und braucht deshalb 3+3 =6 Trainees - 3 in der Liga, 3 im Friendly. Ein Torwarttrainer braucht natürlich nur 1+1.

2.Man stellt entsprechendes Training einmal ein und bleibt IMMER (für Jahre!!!) beim Gleichen - Ausnahme die Saisonpause, da wechselt man z.B. 2 Wochen auf Kondi, STandards oder Passspiel - Weil man da nur ein Spiel hat und deshalb sonst nur die Hlfte der Spieler trainieren würde. Kondi z.B. wird aber ALLEN Spielern angerechnet, nicht nur denen die auf der entsprechenden Trainings-Position stehen.

3. Bei Hattrick wechselt man das Training NICHT !!! Man trainiert seine Trainees (also die die auf der entsprechenden Position in Liga und Friendly eingesetzt werden) über einige Saisons so weit hoch, dass die sehr viel wert sind. Dann verkauft man die und kauft sich für einen Teil neue 17y/18y und für den Rest kauft man sich bessere Spieler für die "nicht-Trainings-positionen!

Somit entgeht man einer ständigen Alterung des Teams. Man wird nie alle Positionen trainiert bekommen, und wenn doch, dann sind einige Spieler so alt, dass sie kein Geld mehr bringen und auf Grund fehlender Einnahmen auch nicht ersetzt werden können.

4. Das training findet EINMAL pro Woche - Freitags um 0Uhr statt. Das Training das dann eingestellt ist, wird auf die beiden vorherigen Spielen angerechnet. Wenn also z.B. Freitag 27.01 werden die Spiele vom vergangenen Dienstag sowie der Samstag der letzten Woche (22.01.) für die Berehnung genommen. Alle Spieler, die auf einer Trainingsposition gestanden haben und danach nicht woanders aufgestellt wurden bekommen Training!

Ich hoffe, ihr konntet meinen Ausführungen folgen. Für Extreme-Newbies empfielt sich das TW-training, da man da nur 2 Spieler einkaufen muss und somit einen kleinen Geldeinsatz benötigt als z.B. wenn man sich 6 Mittelfeldspielr holen muss!!!

Für den Einstieg reicht es sich zwei 18y Torhüter mit passablem Skill für jew. so 70000 zu holen. Nach 2-3 Saisons werden diese für garantiert 2-3Mio. verkauft. Dann holt man sich neue, gescheite Trainees (für wieder 70k jeder) und hat dann Millionen zum Aufrüstehn des restlichen Teams!!!

SO FUNKTIONIERT HATTRICK!!!

PS: Niemals Allgemein Trainieren - Das tun nur Inaktive ;-) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht 5-4-1 Sinn?

Wenn man Verteidigungstrainer ist und kontern möchte und die entsprechenden Spieler dazu hat durchaus.

Doch Kontertrainer bevorzugen wohl eher 5-3-2. Die Verteidigung wird aber von der Engine arg unterbewertet. Deshalb haben es Verteidigungstrainer etwas schwer erfolgreich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte mal kurz unsere neue "Errungenschaft" vorstellen ;)

Ein Insiderz-IRC Channel über Hattrick

Zu finden im insiderz netz unter

Server: irc.insiderZ.de

Ports,die üblichen eben wie 6667

ChannelName: #hattrick

Kann man wahrscheinlich auch über den Webchat von Fi.de erreichen, da es im selben Irc-Netz ist :beagolisc

Vielleicht verirren sich ja mal ein paar Leute von hier da hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moinsen!

Ich wollte mich einfach mal melden.

Mittlerweile bin ich im Hattrick Alltag. Komme ein wenig in Zahlungsschwierigkeiten weil ich zu oft dem Lockruf des TF-Marktes gefolgt bin :D . Aber noch gehts.

Das Geile ist, das ich grad einen 31 jährigen verhöcker. Der steht jetzt schon bei 20k und er ist noch ne Stunde im TFM.

Das könnte mir für diese Woche den Hals retten! :marine

Gruß

Beagol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geile ist, das ich grad einen 31 jährigen verhöcker. Der steht jetzt schon bei 20k und er ist noch ne Stunde im TFM.

Das könnte mir für diese Woche den Hals retten! :marine

Süß! :D

Du solltest nicht zuviel ins Minus kommen bzw. zusehen, dass du in der 2-Wochen-Rechnung (Heimspiel, Auswärtsspiel) positive Zahlen schreibst. Dann kann man auch mal Minus machen (Vorsicht: Zinsen mit einkalkulieren). Aber mehr als 200k minus finde ich äußerst kritisch. :mod:

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst noch nicht in den Millionenregionen. Aber bald. :D

Hab letzte Woche auf einen Verteidiger 209k geboten, den ich eigentlich viel zu billig fand. Eine Stunde vor Deadline und mit der Annahme, dass der locker so bei 300k endet. Aber hat keiner mehr geboten. :D Nu muss mein Stadionausbau doch noch etwas warten. :/ Naja werde mich demnächst schwächen fürs Stadion und dann halt trainieren, trainieren, trainieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tippe mal gute spieler für gutes geld verkaufen, Trainees holen und die trainieren und dabei: stadion ausbauen :)

jeehnau. Eigentlich will ich nur einen verkaufen. Trainees hab ich mir schon geholt aber sind halt noch nicht auf seinem Niveau. Und dann mein Stadion für 400k ausbauen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

das ich grad einen 31 jährigen verhöcker.

....

Das könnte mir für diese Woche den Hals retten! :marine

:pssst:

Der ist für 50k weggegangen!

Laut HO hatte der nen Marktwert von 16k!

Hab ich was verpasst oder waren die einfach doof und haben sich dermaßen überboten.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir kennen ja nu seine Werte nicht. ;) Aber HO sagt auch, dass ein Aler von mir nur 1k wert ist. Mir ist der viel mehr wert. ;) Viel mehr.

Vielleicht hatte er gute Erfahrungs und Führungsqualitäten?

Oder Du hast einfach Glück gehabt. Was ergab denn ein Transfervergleich. Bzw. gib doch mal die nummer des Spielers! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja finde den HT Transfervergleich nicht so den Hit. Hab n paar Spieler die angeblich nicht mal ne Mio wert sind. Aber er vergleicht sie mit Leuten die nicht mal halbsoviel TSI haben.

Dafür läuft die Saison noch bescheidener als die letzte, viele Verletzte, viele Niederlagen. Bin im Moment 6. obwohl ich einen Platz unter den ersten drei anvisiert habe. Aber meine Spieler sind einfach zu doof :D

Trainer wexelte ich, weil der alte keine Führung mehr hatte (war zu alt) - nun hab ich nen übergangs Coach der sobald ich a weng mehr Kohle hab getauscht wird gegen einen mit gut-gut oder so. Neue Spieler sind damit erst mal raus aus der Planung, hab ja genug - wenn nicht 3 verletzt sind und Altersdruchschnitt von 21....dafür keine Erfahrung im Team :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der HT-Vergleich dient auch nur als Anhaltspunkt und vergleicht Alter, relevante Skills. Form und Kondi werdern gar nicht berücksichtigt und die machen ja auch einen großen Teil TSI aus.

Ich find den ganz gut und errechne mir so einen Mittelwert. Aber das ist auch eher alles spekulativ. Möcht mal wissen wie in HO der Marktwert errechnet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir werden jetzt auf einmal alles stark. :D

Ich hoffe auf Platz 3 aber denke Platz 4 wäre auch oke, da ich ja einen meiner Stars verscherbeln will. ;)

Nächste Saison wird dann der Aufstieg angegangen. Wobei ich mal gespannt bin was passiert, wenn am Ende der Saison alle Bots gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...