Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neulich wollte ich einen hervorragenden Mitttelfeldspieler ohne B-Skills verkaufen. Da ich den Marktwert von 900k € nicht erziehlen konnte, habe ich ihn am Ende doch behalten.

Die Preise auf dem Transfermarkt haben mal wieder ein neues Tief erreicht. Es gibt immer mehr Manager und damit immer mehr Spieler auf dem Transfermarkt. Und Spieler, die nur einen A-Skill haben werden immer weniger wert, seit den Änderungen an der Engine.

@Baegul+Sollum: Wie hoch ist den dein Selbstvertrauen? Ab sehr sehr groß sollte man vielleicht auf Psychologen verzichten=entlassen, wenn man gegen schwächere Gegner spielt. Andererseits hat es bei dir ja keine Rolle gespielt. Du hättest auch PICen können und hättest immer noch ein besseres Mittelfeld gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigener Jugendspieler schweren herzens abzugeben :( - hat bei mir sowohl als MF als auch als Stürmer (nach aussen = 4 Sterne ;)) gespielt.

Steht seit eben auf der Transferliste - Mindestgebot 300k - also geschenkt :beagolisc

Der Spieler würde sich wohl auch gut als devensiver Stürmer eignen. Bei einem 3-4-3 kommt das Mittelfeld manchmal etwas zu kurz.

Bei mir würde der Spieler leider nicht weiter trainiert werden, wäre vielleicht etwas schade drum, sonst würde ich vielleicht sogar auf ihn bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist den dein Selbstvertrauen? Ab sehr sehr groß sollte man vielleicht auf Psychologen verzichten=entlassen, wenn man gegen schwächere Gegner spielt.

Selbstvertrauen: sehr groß

Ich hab den Phychoonkel entlassen und mir nen zweiten Finanzberater geholt. Den hab ich nötiger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal zwei Klatschen hintereinander. Da war das Selbstvertrauen auch gering. Ich habe eine Psychotante. Das muss ausreichen und dazu noch eine wöchentliche "Seid ihr Männer oder Memmen-Rede" des Trainers beim Freitags-Update. Das muss langen.

Vielleicht stelle ich ja mal spasseshalber 10 Psychos vor einem wichtigen Spiel ein. Das sollte den Sturm doch etwas puschen. Gegen einen Tabellennachbarn oder besseren Gegner sollte es auch keine Überlegenheit geben.

Mein 17 jähriger SA-Trainee scheint 20 k € zu bringen. Auch nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dazu noch eine wöchentliche "Seid ihr Männer oder Memmen-Rede" des Trainers beim Freitags-Update. Das muss langen.

Da muß ich mal einklinken.

war das nu reines RPG von Dir oder gibt es wirklich noch eine Möglichkeit seitens des Trainers auf die Mannschaft einzuwirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich mal einklinken.

war das nu reines RPG von Dir oder gibt es wirklich noch eine Möglichkeit seitens des Trainers auf die Mannschaft einzuwirken?

Das sind eher Stossgebete, wenn ich mich Freitags bei Hattrick einloge, ich dachte das wäre klar.

Man kann, wie Tachyoon schon sagte, einenn Trainer mit guter FQ holen oder einen Clown einstellen. Das hebt die Teamstimmung und damit vervessert sich das MF-Rating im Spiel.

Hat man einen Trainer mit hoher FQ kann man auch mit PIC/MOTS Strategien arbeiten. (Gegen schwächere Teams PICen, wodurch sich die Teamstimmung steigert, dann hat man gegen das bessere Team bessere MF-Ratings als normal).

Vor wichtigen Spielen könnte man auch die Trainingsintensität drastisch senken. Das soll auch die Teamstimmung erhöhen, doch dann verliert man das Training und die Stimmung verschlechtert sich auch wieder, wenn man die Trainingsintensität wieder erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage, ist es Ratsam in Freundschaftsspielen 2-6-2 zu spielen wenn ich Spielaufbau trainiere? Oder noch besser 2-7-1, ich mein wegen trainigseffekt und so :D

Oder hat man bei so unkonventionellen Aufstellungen eher einen Nachteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage, die ich so im Hattrick Forum natürlich nicht stellen kann.

Würd es klappen 2 Spiele des Jahres nacheinander zu bestreiten?

Ich hab zwei Spitzenspiele nacheinander. Erst gegen den Dritten, dann gegen den Ersten. Ich bin Zweiter und lieg 2 Punkte hinter dem Ersten und 3 Punkte vor dem Dritten. Liga: XII.353

Der Dritte hat jedenfalls unmittelbar nach dem Spiel gegen mich kein schwere Aufgabe und daher gehe ich davon aus, dass der auf jeden Fall so spielen wird.

Bei mir ist

Stimmung im Team: ruhig

Selbstvertrauen: sehr groß

Schwierig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage, ist es Ratsam in Freundschaftsspielen 2-6-2 zu spielen wenn ich Spielaufbau trainiere? Oder noch besser 2-7-1, ich mein wegen trainigseffekt und so :D

Oder hat man bei so unkonventionellen Aufstellungen eher einen Nachteil?

Du hast einen Nachteil und zwar der, dass Du für diese Woche evt/wahrscheinlich? gar keinen Trainingseffekt haben wirst. ;)

@B+S: Jo das geht sicherlich, aber Deine Mannschaft wird danach sehr wütend sein. Und das wirkt sich auch wieder negativ aus. Also gehen tut das schon, ob es Dir was bringt ist die andere Sache. Ein Heimspiel bringt Dich schon in Vorteil, evtl. wäre es besser dann nur im Auswärtsspiel zu MOTSen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das geht sicherlich, aber Deine Mannschaft wird danach sehr wütend sein. Und das wirkt sich auch wieder negativ aus. Also gehen tut das schon, ob es Dir was bringt ist die andere Sache. Ein Heimspiel bringt Dich schon in Vorteil, evtl. wäre es besser dann nur im Auswärtsspiel zu MOTSen.

Nun die Aufgaben nach den beiden Spielen sind lächerlich. Größtenteils managerlose Vereine.

Ich bin mir fasst sicher, das der Dritte mit MOTS (wofür steht das eigentlich?) spielen wird. Reicht da mein Heimvorteil. Ich will unbedingt gewinnen. Unentschieden reicht mir in beiden Fällen nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, war schon lange nicht mehr in diesem Forum und kaum mache ich es auf, was sehe ich? Hattrick...

Bin natürlich auch dabei, seit August 2002:

Team: Fighters (ID 53190)

Liga: III.2

Hervorragend! Ein Drittligaspieler! Na dann mal her mit Deinen Erfahrungen ;)

Zum Bsp. zu meinem oben geschildertem Prob!

Wird es nicht entlich Zeit für eine fi Föd?

Ich mach mal eine auf

Bitte schön:

AllianceID: 39089

Na kommt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun die Aufgaben nach den beiden Spielen sind lächerlich. Größtenteils managerlose Vereine.

Ich bin mir fasst sicher, das der Dritte mit MOTS (wofür steht das eigentlich?) spielen wird. Reicht da mein Heimvorteil. Ich will unbedingt gewinnen. Unentschieden reicht mir in beiden Fällen nicht aus!

Nach dem ersten MOTS ist deine Teamstimmung auf "sehr wütend". -> Abwertung der Mittelfeldratings. Das würde gegen den Tabellenersten sicher nicht reichen. Das könntest du wiederum durch ein weiteres MOTS etwas ausgleichen.

Danach ist dann die Teamstimmung wahrscheinlich "wie im kalten Krieg" und die Mittelfeldratings s dürften bei "katastrophal" liegen und auch nicht besser sein als die der Bots. Wenn man Pech hat, sind dann die "sicheren" Punkte weg.

Deshalb vielleicht im Heimspiel gegen Minou "normal" mit 2 Flügel zur Mitte und gegen Umfall "MOTS"en. Dann gegen die Bots "PiCen", um die Teamstimmung gegen Nasau und das letzte Spiel wieder in Ordnung zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage, ist es Ratsam in Freundschaftsspielen 2-6-2 zu spielen wenn ich Spielaufbau trainiere? Oder noch besser 2-7-1, ich mein wegen trainigseffekt und so :D

Oder hat man bei so unkonventionellen Aufstellungen eher einen Nachteil?

Containy hat zwar schon geantwortet, aber noch ein paar Ergänzungen:

Man darf max. mit 3 Innendverteidigern, 3 Mittelfeldspielern oder 3 Stürmern spielen. Setzt man mehr Spieler auf den zentralen Positionen ein, so kommt die Sekretärin und man verliert das Training für die gesamte Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...