Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich finanziell recht schief steh, habe ich ein paar entlassern müssen.

Mein Aktueller Stand ist der:

Torwarttrainer: 1

Co-Trainer: 3

Psychologen: 0

PR-Manager: 2

Finanzberater: 2

Physiotherapeuten: 2

Ärzte: 1

"finanzberater

sie helfen dabei zinsen für euer guthaben zu bekommen oder weniger zinsen zu zahlen.

Die Kreditrate beträgt 5% pro Woche !!

wenn ihr im minus seid, dann solltet ihr nicht mehr als einen finanzberater einstellen und den nur wenn ihr mit mehr als -200000 € verschuldet seid. (wenn mehr als 350000 € im minus könntet ihr einen zweiten berater anheuern aber ich empfehle nie dorthin zu kommen!!)" HattriX-Files

Ein Finanzberater spart 20% der Zinsen (2 Berater: 35%?). Bei 10 000€ macht das 2000€. Da er aber 1500€ Gehalt verlangt, bringt er in diesem Beispiel nur 500€ Gewinn. Vielleicht solltest du beide feuern.

Die Physiotherapeuten vielleicht gleich hinterher. Sie sind zwar eigentlich nötig, weil sie angeblich die Verletzungsgefahr verringern, doch verletzen können sie sich trotzdem, zumal durch Fouls. Ärzte braucht man nur, wenn man (wichtige) Verletzte hat.

Das Geld ist jedenfalls besser in Co-Trainer angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie halte ich die Form oben?

Alle Spieler haben eine unsichtbare Formkurve, auf die man keinen Einfluss hat. Fällt dann ein Spieler in ein solches "unsichtbare" Formtief, kann man eigentlich nur abwarten.

Spieler, die jede Woche spielen, halten durchschnittlich ihre gute Form länger oder ihre schlechte Form bessert sich schneller, als die Spieler, die ständig auf der Bank sitzen.

Ergo: alle wichtigen Spieler jede Woche mindestens 1x aufs Feld schicken, mehr kann man nicht machen.

(Theoretisch könnte man das Training auf "Allgemein" stellen, dann soll sich die Form auch stabilisieren, doch SOWAS MACHT KEINER, da sich die Mannschaft und die Spieler in keiner Weise weiterentwickeln).

PS: Ich hoffe doch, wir anderen dürfen uns auch an der Hilfe beteiligen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu meiner Frage, ist es sehr schlecht wenn man einen Trainer hat der "Ein Ekel" und "Aufbrausend" ist?

War wirklich ein teurer Spass der gute :(

Ekel wirken sich negativ auf die Teamstimmung aus, allerdings nur beim ersten Zusammentreffen mit dem Team. Danach kann man das vernachlässigen.

Es sei den, er ist ein Anti-Clown. Das heißt er ist ein Ekel und hat eine gute Führungsqualität, dann könnte er dauerhaft auf die Stimmung drücken.

Aber die FQ des Trainers ist nur passabel, gibt es noch Spieler im Team, die eine bessere FQ haben?

"Aufbrausende" Spieler bekommen häufiger gelbe Karten, als ruhige Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Verteidigung ;)

Hab eigentlich nur IV - im moment spiel ich mit 3 IV.

Wäre es besser 1-2 AV Defensiv aufzustellen?! :D

Bin da unentschlossen, da ich ja keine AV habe - aber defensiv sind meine IV als AV nicht viel schlechter :D

Was braucht eigentlich ein AV - Flügelspiel? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt mir keiner dass ich bei HO - Aufstellung bei den einen nach untenscrollen kann und dann meine HT-Stats punkte sehe :beagolisc

welche ja interessanter als die Sterne sind *omg*

*Aufstellung umgeworfen hat* Mal schauen ob es wenigstens nen kleinen erfolg gegen den 1. gibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt mir keiner dass ich bei HO - Aufstellung bei den einen nach untenscrollen kann und dann meine HT-Stats punkte sehe :beagolisc

Pff! :P

Ich versuch am WE nochmal mit meinem total geschwächten MF zu überleben und dann hoff ich auf viel Glück. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Verteidigung ;)

Hab eigentlich nur IV - im moment spiel ich mit 3 IV.

Wäre es besser 1-2 AV Defensiv aufzustellen?! :D

Bin da unentschlossen, da ich ja keine AV habe - aber defensiv sind meine IV als AV nicht viel schlechter :D

Was braucht eigentlich ein AV - Flügelspiel? ;)

Mhhhh... meiner Meinung nach brauchen defensive AVs kein bis geringes Flügelspiel.

Die Defensiv-Ordnung würde ich je nach Gegner variieren. Stürmt er nur stumpf durch die Mitte, dann tun's auch 3 IVs.

Ich bevorzuge (weil ich Flügel trainiere) natürlich die gleichmäßig aufgeteilte Variante AV-IV-AV.

Übrigens ein VT bringt mehr Sterne als def. AV als IV... egal welchen Wingskill er hat... ;-)

Normale oder offensive AVs haben sich in der HT-Welt (leider) noch nicht durchgesetzt.

Bei einem offensiven AV gehe ich (meine persönliche Annahme) von VT=Flügelespiel aus.

Bei einem normalen etwas mehr VT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei einen Onlinespiel was eigentlich kostenlos für hunderttausend Leute zugänglich ist sollte man das nicht zu eng sehen ;)

Vorallem was ich wirklich toll finde ist, dass es ohne hässliche Werbung auskommt.

Das gejammer in in Foren is ja schon schrecklich - als wenn sie mit ihren 20 Euros n recht auf nen funktionierenden Server hätten :D Und gerade FIs müssten ja wissen, dass nicht immer alles so klappt wie man will mit der technik :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

So ich hab auch mal wieder eine Frage:

Ich habe auswärts ein wichtiges Spiel am Samstag.

Nun ist es so, dass ich verletzungsbedingt ein totales Loch im MF hab und insgesamt nur noch auf 32,5 Sternchen(vorher 35) komme. :cool:

Siehe:

Meine Stärke im letzten Spiel lt. HT-Deutschland:

openteam-ht.jpg

Stärke des Gegners im letzten Spiel lt. HT-Deutschland:

gegner-ht.jpg

Meine Frage nun:

Sollte ich lieber 4-4-2 spielen, als ansonsten 3-5-2?

Wenn ich 4-4-2 spiele hätte ich bessere Flügel und logo eine bessere VT würde aber mein MF um einen ganzen Spieler schwächen.

Wenn ich 3-5-2 spiele, wären meine Flügel geschwächt um einen einigermaßen guten MFler(2,8) zu stellen. Heißt ein Winger hätte 2,7, der andere nur 2,3 anstatt 2,6.

Lt. HO! komm ich mit 4-4-2 auf 33 Sternchen un 123 Hatstats, aber das MF wäre geschwächt und wir wissen ja alle, dass es nunmal immer noch mit das wichtigste ist bei HT.

Sollte ich obwohl meine Stimmung im Team nur "irritiert" ist MOTSen? Hätte die Woche darauf ein Spiel gegen einen BOT und könnte da wieder PICen.

Muss dieses Spiel gewinnen. :D

Grüße,

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In HO! gibt es eine Funktion namens TeamAnalyzer, mit dem kann man verschiedene Aufstellungen ausprobieren. Beim Gegner, wird immer die Aufstellung genommen, die in den letzten Spielen am Häufigsten drangekommen ist.

Bei beiden Teams ist die der Angriff jeweils eindeutig schwächer als die gegnerische Abwehr. Deshalb würde ich dahingegend tendieren, dass das Team gewinnen wird, dessen Mittelfeld besser sein wird, wie so meistens bei HT.

Das würde dann eher für 3-5-2 sprechen.

Bei 4-4-2 bist du sicher im Sturm und Mittelfeld unterlegen. Da könntest du nur auf Konter setzen und auf die Engine hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In HO! gibt es eine Funktion namens TeamAnalyzer

Der Unterschied vom Mac und Win ist hierbei gravierend. Mit gleicher DB und gleiche Version ist das Ergebnis des TeamAnalyzers beim Win-Rechner komplett anders als das bei einem Mac. :cool: Zumindest ist das bei mir so. :rolleyes:

Drum vertrau ich auf den nicht unbedingt.

Aber werde wohl 3-5-2 spielen und hoffen. :) Bloß ob ich nu MOTSen soll weiß ich nicht wirklich. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Mac-Version bisher nicht ausgetestet, werde es aber mal beobachten. Unterschiede unter Lin und Win habe ich immer darauf geschoben, dass ich nie wirklich die selbsen Daten verwendet habe.

TeamAnalyzer sagt mir für das nächste Spiel eine klare Niederlage voraus. Eigentlich brauche ich gar nicht antreten. Aber Tendenzen kann man schon erkennen. Mit einer Aufstellung verliere ich nur mit 2 Toren, mit der anderen mit 4 Toren.

Ich würde nicht MOTSen. Bei "irritiert" bringt das glaube ich nicht so viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...