Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

Hat es eigentlich irgendwelche Vorteile in einen leichten Liga Spiel B-Anteile spielen zu lassen?

Ausser, dass sich evtl. ein A'ler verletzen könnte?

Hab morgen n leichtes Spiel - was ich laut HO fast nicht verlieren kann. Aber warum sollte ich meine A für ein Freundschaftsspiel verwenden?

Erfahrung - naja bekommen weder meine A's noch die B's nach Auslandseinsätzen wirklich viel :rolleyes:

Dabei hätten die das mit 21 mal nötig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da die Verletzungsgefahr bei Liga wie Friendly gleich ist, spielt das wohl keine Rolle.

Wenn der Stand in der Liga eh egal ist (wobei man diese Saison wegen der rausnahme der Bots schon versuchen sollte so gut es geht zu stehen) warum nicht auch die B? Solange alle Spieler auf Ihrer Position spielen für den Trainingseffekt.

Erfahrung braucht halt, das ist wie im richtigen Leben. Auslandseinsätze aber auch spiele gegen ausländische Mannschaften geben aber halt mehr.

Bei mir sind am Samstag erst wieder 2 Spieler gepusht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, der letzte Spieltag der Saison steht an.

Geht es bei jemandem noch um etwas?

Bei mir ist die Luft etwas raus. Gewinne ich morgen, bin ich überaschenderweise 3. Verliere ich und gewinnen der 4 und der 5. bin ich am Ende 5. was auch nicht so wild wäre.

Ärgerlich ist im Moment nur der Transfermarkt. Ich bekomme nicht mal mehr 300k für einen sehr guten Torwart. Am Anfang der Saison war das noch locker drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wenn ich morgen Gewinne bin ich 3. der Liga.

Die Saison ist eh voll daneben - hab ständig verletzte A MF Spieler mit 1-3 Wochen und so weiter. Glaub so viel kaputt getretene Leute hatte ich noch nie.

Daher auf in die nächste Saison - dann sind meine Spieler auch im schnitt endlich 22 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wirke morgen noch im Aufstiegskampf mit, aber für mich geht es um gar nichts. Aus Platz 3 ist nix geworden. Wohl auch wegen dem Spielerverkauf fürs Stadion. Nu muss ich erstmal die Miesen wieder ausgleichen und hab morgen mein erstes Heimspiel im ausgebauten Stadion.

Wenn ich gewinne entscheidet sich in einem anderen Spiel, wer 2ter wird. Wenn ich verliere ist mein Gegner 2ter.

Die nächste Saison wird härter auch wenn ich mich sehr freue, dass die Bots weg sind. Muss mir auf jeden Fall nen neuen MFler und nen Stürmer kaufen.

ich werde noch in dieser Liga versauern. :D

Hoffe für chick, dass sie durch Glück vll. auch mit Platz 3 aufsteigt, wobei mir das in den oberen Ligen eher unwahrscheinlich erscheint.

Im Pokal muss ich wieder gewinnen. *Geld brauch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes, endlich mal wieder ein wirklich brauchbarer aus meiner Jugend :D

TSI fast 4k :beagolisc

18 Jahre jung und schnell

Kondition: durchschnittlich

Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut

Passspiel: schwach

Flügelspiel: gut

Verteidigung: passabel

Torschuss: schwach

Standards: armselig

:beagolisc :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich leider nicht mithalten, aber der ist nicht so schlecht:

Gandalf Rassler (109231289)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: unberechenbar

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 920

Aktueller Verein: SC Pusteblume

Kondition: durchschnittlich

Flügelspiel: durchschnittlich

Verteidigung: gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, nach der Seuchen-Saison weiß ich noch nicht in welcher 6. Liga ich spielen werde. Aber gut, dann kann ich einmal kurz umbauen.

In die Jugend investiere ich gar nix mehr. Alles was ich da rausziehe kriege ich für unter 50.000€ auf dem Transfermarkt. Und dort habe ich nicht 15 Nieten für einen passablen. Und ich kann mir große Teile der B-Skills aussuchen.

Man sieht sich nächste Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut www.ht-deutschland.de spielt ISV Springe nächste Saisin in der VI.554

Aber da kann sich sicher noch einiges ändern bis die Ligareform und die Relegationsspiele vorbei sind. Dann kann man sich auch schon den Pokalgegner anschauen, vorausgesetzt man darf im Pokal mitspielen.

Für mich lohnt sich die Jugend eigentlich auch nicht. Andererseits möchte ich auch nicht auf das Jugi-Ziehen verzichten. Spannend ist es ja schon, ob man einen TSI 0-Golfer oder einen TSI1000-Golfer bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehe ich zwar auch aus, doch noch warte ich die Bot-Relegationsspiele und Botersetzungen ab.

Tip am Rande: Trainiert eure Spieler im A-Skill bloß nicht höher als fantastisch oder weltklasse. Sie könnten zwar noch mehr aber das Gehalt explodiert auf den letzten Stufen geradezu. Und wirklich tolle Preise kann man weder zur Zeit noch vor 8 Wochen damit erzielen. Alles bloß im Bereich von 2 bis 4 Mio. :( Und die sind schnell weg, wenn man mal wieder verjüngen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irrgendwie versteh ich das spiel nicht. Ich habe grade ein Freundschaftsspiel gegen einen aus Liga 9 (Bin selber 8.) ausgemacht und mir darauf hin mal seinen Kader angesehen.

7 Leute mit TSI > 5000, lustigerweise sind alle Spieler vor weniger als einem halben Jahr für ein paar Euro (TSI 200-500) gekauft worden. Ich dachte ich seh nicht recht, meine Spieler steigen in der Zeit vieleicht 300-500 Punkte. Kann mir das jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht trainiert er nur Passspiel oder etwas anderes, was schnell hoch geht.

Somit sollte auch der TSI schnell hochgehen.

Mein neuer Spieler aus der eigenen Jugend hat sich gut eingefügt *lol*

Gleich mal im 1. Spiel Gelb-Rot kassiert der heini :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irrgendwie versteh ich das spiel nicht. Ich habe grade ein Freundschaftsspiel gegen einen aus Liga 9 (Bin selber 8.) ausgemacht und mir darauf hin mal seinen Kader angesehen.

7 Leute mit TSI > 5000, lustigerweise sind alle Spieler vor weniger als einem halben Jahr für ein paar Euro (TSI 200-500) gekauft worden. Ich dachte ich seh nicht recht, meine Spieler steigen in der Zeit vieleicht 300-500 Punkte. Kann mir das jemand erklären?

1.) Form

2.) Kondition

3.) Besserer Trainer

4.) Mehr Co-Trainer

5.) Trainingsintensität 98 - 100%

6.) Jede Woche Training für die Spieler (an richtiger Position gespielt)

7.) Dauer-Training eines einzelnen Stats

So geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Form

2.) Kondition

3.) Besserer Trainer

4.) Mehr Co-Trainer

5.) Trainingsintensität 98 - 100%

6.) Jede Woche Training für die Spieler (an richtiger Position gespielt)

7.) Dauer-Training eines einzelnen Stats

So geht das.

1.) Fasst Alle Spieler in Topform (fast jeder im Kader hat min. 1 Spiel pro Woche)

2.) Wie wirkt die sich auf das Training aus?

3.) Gut, der neue "gute" Trainer ist erst ein paar Wochen da :D

4.) Reichen 7?

5.) Immer 100% - Sinnvoll?

6.) Sofern möglich mach ich das auch^^

7.) Spielaufbau seit ~10 Monaten (3-5-3)

Hm, vieleicht sollte ich dem coach noch etwas Zeit geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Spielaufbau dauert ja auch seine Zeit bis es da mal ein Up gibt.

Beim Passen, Kondi etc. ist die Zeit zwischen den Ups ja um einiges kurzer.

Man muss ja nicht immer nur SA trainieren :beagolisc

Ist nach Kondi "hervorragend" wirklich Schluss :D

Denn mein A-Kader hat das nun dann und auch viele vom B-Spieler :beagolisc

Naja kann ich was anneres in der Pause trainieren und weiterhin die Spiele meiner Gegner mit Pressing kaputt machen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Fasst Alle Spieler in Topform (fast jeder im Kader hat min. 1 Spiel pro Woche)

2.) Wie wirkt die sich auf das Training aus?

3.) Gut, der neue "gute" Trainer ist erst ein paar Wochen da :D

4.) Reichen 7?

5.) Immer 100% - Sinnvoll?

6.) Sofern möglich mach ich das auch^^

7.) Spielaufbau seit ~10 Monaten (3-5-3)

Hm, vieleicht sollte ich dem coach noch etwas Zeit geben^^

Meine Punkte sind alles Punkte, die sich auf den TSI auswirken. Mit Kondition und Form kann der TSI am schnellsten gesteigert werden. Ansonsten eben sehr intensives Training unter optimalen Verhältnissen: 9 Co-Trainer, 1 TW-Trainer (es sei denn du trainierst TW), guter Trainer, ausnahmslos immer alle zu trainierenden Spieler spielen lassen. Bei diesem 2. Punkt hattest du schon ein paar kleine Schwächen, daher die unterschiedlich schnelle TSI-Steigerung.

Die Trainingsgeschwindigkeit hängt selbstverständlich auch vom Alter der Spieler ab. Bei 17-18 Jahren solllte alle 9 Wochen ein Levelup drin sein. Dies hängt jedoch ebenfalls von der Art des Trainings ab. (Vert, TW, SA, FL, PS, TS ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal eben sagen, dass ich in meiner ersten Saison aufgestiegen bin :D!

Und zwar regulär! Nicht nur durch die Botslöschungen!

Zum Meister hats zwar nicht gereicht, aber nun Vize ist auch nicht schlecht.

jetzt bin ich durch die Bolöschungen noch 2 Ligen weiter aufgestiegen und spiel in IX. Weiß eine, ob das nun wieder die Letzte ist, oder gibt es nach wie vor X XI und XII?

Ich steh übrigens voll in der Kreide :( 177k.

Man ich muß mich wohl vone ein paar Topspielern verabschieden. Weiß nur nicht, wie ich die Saison dann durch stehen soll.

Die Jugend steht mittlerweile auf passabel. Das sollte ne gute Basis sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

hier mein Topstar:

Edmund Feldhoff (91231862)

26 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität: Deutschland

Total Skill Index (TSI): 1 790

Gehalt: 720 €/Woche

Aktueller Verein: SUS Legden IIIa

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich

Spielaufbau: passabel

Passspiel: gut

Flügelspiel: durchschnittlich

Verteidigung: schwach

Torschuss: schwach

Standards: schwach

Der Mann ist echt gut. Hat sich nie verletzt und kassiert keine Karten. Ist oft bester Spieler gewesen.

Wenn Ihr Ihn haben woll.... Bitte ;)

Schweren Herzens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha da braucht wohl einer Geld. ;)

Der passt leider nicht in mein System. :D

Diese Ligareform ist sehr suspekt. Hab jetzt in HT schon 2 mal neue Mannschaften in die Liga bekommen. Hoffe es bleibt so wie es im moment ist. Wobei ich nun eine Mannschaft in der Liga hab mit 21 und eine mit 18 Sternchen und ich nit weiß, wie die überleben wollen.

Mein Pokalgegner ändert sich zumindest bei HT-D ständig. Wenn es der ist, der in HT nun endlich drin steht, dann hatte ich nun Pokalgegner von 32 - 44 Punkten. Naja hauptsache ein ausverkauftes Stadion. :D GELD, GELD, GELD!

Ansonsten muss ich viel Geld sparen um mir einen neuen Mittelfeldstar zu holen, was mit derm größeren Stadion aber machbar sein sollte. Dank Tachy werd ich nun auch erstmal nicht in die Jugend investieren und lieber Jugis kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ligareform ist sehr suspekt. Hab jetzt in HT schon 2 mal neue Mannschaften in die Liga bekommen. Hoffe es bleibt so wie es im moment ist. Wobei ich nun eine Mannschaft in der Liga hab mit 21 und eine mit 18 Sternchen und ich nit weiß, wie die überleben wollen.

Sowas kommt raus, wenn man sich nicht ernsthaft mit Hattrick beschäftigt, keinen Trainingsplan aufstellt, keine Friendlys vereinbart und am Ende vielleicht sogar noch "Allgemein" trainiert. Ich hatte zuerst vermutet, dass das Neulinge sind, aber die sind auch schon teilweise mehr als ein Jahr dabei.

Mein Pokalgegner ändert sich zumindest bei HT-D ständig. Wenn es der ist, der in HT nun endlich drin steht, dann hatte ich nun Pokalgegner von 32 - 44 Punkten. Naja hauptsache ein ausverkauftes Stadion. :D GELD, GELD, GELD!

Die Pokalspiele stehen jetzt fest. Was für eine Taktik hast du dir den für Di ausgedacht. Ich dachte ich lasse die A-Elf die erste halbe Stunde gegen dich warmspielen und beame sie dann nach 30 min zum Pokalspiel und spiele mit der B-Elf weiter.

Dass einige Teams 2 Spiele gleichzeitig haben hatte ich schon gesehen, hatte mich aber noch nie näher damit beschäftigt, ob die Spieler in 2 Spielen gleichzeitig auflaufen dürfen und ob das Spiel überhaupt gewertet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut meinen HT spielt ihr doch nächste Woche gegeneinander und Pokal ist am 02.05 - obwohl sich das scheinbar verschoben hat.....gestern stand glaub ich bei mir noch 25.04 und ich hatte noch nen anderen 8 Ligisten :beagolisc

So nochmal 2 Spieler schweren Herzens abgegeben - aber nun hab ich Kohle und weiss nicht ob ich auf nen Trainer sparen soll oder lieber nen übermächtigen Verteidiger holen soll *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut meinen HT spielt ihr doch nächste Woche gegeneinander und Pokal ist am 02.05 - obwohl sich das scheinbar verschoben hat.....gestern stand glaub ich bei mir noch 25.04 und ich hatte noch nen anderen 8 Ligisten :beagolisc

Oh, tatsächlich. Das Pokalspiel hat sich bei mir auch geändert. Gestern stand da noch: 25.4. (Pokal): Irgendsoein8.Ligist - SC Pusteblume

Der VIII. Ligist und der Termin haben sich jetzt geändert auf den 2.5.

Schade, wäre interessant geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KlausZettel:

Auf unser Friendly bin ich mal gespannt. Im moment gibts das nur noch in der Spielübersicht. :D Ansonsten:

No such match found: MatchID = 70492428

Dabei stand auf der Startseit was davon, dass evtl. Friendlies gelöscht wurden, und man neue ausmachen soll. Toll, aber wenn das noch bei mir drin steht ich aber keine Aufstellung machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...