Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

Hervorragend! Ein Drittligaspieler! Na dann mal her mit Deinen Erfahrungen ;)

Zum Bsp. zu meinem oben geschildertem Prob!

Wird es nicht entlich Zeit für eine fi Föd?

Ich mach mal eine auf

Bitte schön:

AllianceID: 39089

Na kommt schon!

@ JayN: Hi!

@ Beagol+Sollum: Chickie hat schon mal 2 Versuche gestartet, aber es sind nie die erforderlichen 5 Mitglieder zusammengekommen. Vielleicht klappt es ja diesmal. Ich bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hervorragend! Ein Drittligaspieler! Na dann mal her mit Deinen Erfahrungen ;)

Zum Bsp. zu meinem oben geschildertem Prob!

Wird es nicht entlich Zeit für eine fi Föd?

Ich mach mal eine auf

Bitte schön:

AllianceID: 39089

Na kommt schon!

Erfahrungen?

Also von Doppel-MOTS halte ich gar nichts!

Meine Erfahrung ist: MOTS nur dann, wenn es wirklich (aber wirklich) nötig ist. In Deiner Situation ist das nicht der Fall.

Ich denke, Du würdest den Dritten locker schlagen, wenn Du vernünftig aufstellen würdest.

Mir als Winger-Trainer tun die Augen weh, wenn ich Deine letzte Aufstellung in der Liga sehe... ein defensiver und ein normaler(!) Winger...

Es gibt einige goldene Regeln bei HT, eine davon lautet: Stelle niemals einen Winger auf normal! Und der defensive ist auch nicht wirklich nötig, würde ich sagen.

Nebenbei: Was trainierst Du eigentlich??? Kann da irgendwie kein System erkennen... :(

Mehr persönliche Hilfe auch gerne per HT-Mail oder FI-Mail... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben eigentlich einige Teams 30-40 Spieler und teilweise mehr ;)

Mir ist der Sinn nicht ganz klar, warum ich so viele Spieler anschaffen sollte - reichen nicht meine 23 Leute. Kann ja eh nur A oder B spielen lassen und der rest trainiert ja nicht wirklich mit :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben eigentlich einige Teams 30-40 Spieler und teilweise mehr ;)

Mir ist der Sinn nicht ganz klar, warum ich so viele Spieler anschaffen sollte - reichen nicht meine 23 Leute. Kann ja eh nur A oder B spielen lassen und der rest trainiert ja nicht wirklich mit :beagolisc

Entweder Standard- oder Passivtraining.

Ich persönlich betreibe Passivtraining. Fakt ist, dass jeder Spieler im Kader etwas mittrainiert (Man geht von etwas 15-20% des normalen Trainings aus). Man sammelt sich also Spieler mit möglichst hohem Subskill (ich kaufe gute Winger) für einen möglichst niedrigen Preis und wartet, bis sie steigen. Man kann gute Gewinne damit erzielen, aber wohl mit anderen A-Skills... nackte Winger sind nicht viel wert.

Momentan bin ich dabei, meinen Bestand an Passivtrainees erstmal aufzulösen, damit ich danach vernünftig damit beginnen kann, d.h. ich werde mir Spieler mit Subskill in etwas höheren Regionen (sehr gute/hervorragend) suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr persönliche Hilfe auch gerne per HT-Mail oder FI-Mail... :D

Wenn es die anderen nicht stört, könen wir das genauso hier machen, oder? Dann haben die vieleicht auch was davon ;)

Ich denke, Du würdest den Dritten locker schlagen, wenn Du vernünftig aufstellen würdest.

Mir als Winger-Trainer tun die Augen weh, wenn ich Deine letzte Aufstellung in der Liga sehe... ein defensiver und ein normaler(!) Winger...

Es gibt einige goldene Regeln bei HT, eine davon lautet: Stelle niemals einen Winger auf normal! Und der defensive ist auch nicht wirklich nötig, würde ich sagen.

OK. ich bin noch nicht allzulange dabei. Diese goldenen Regeln kenne ich noch nicht wirklich ;)

Den Defensiven habe ich daher aufgestellt, da ich nur mit drei Abwehrspielern spiele. Zur Unterstüzung. Vieleicht denke ich noch zu sehr wie ein "normaler" Fußballspieler? Wenn wir mit ner Dreierkette hinten spielen, hol ich mir immer einen aus dem MT zurück. Meistens einer Außen. Das klappt sehr gut.

Nebenbei: Was trainierst Du eigentlich??? Kann da irgendwie kein System erkennen... :(

Spielaufbau

System?

Ne :D Erkenn ich auch nicht! Ich lerne grad mal das Spiel kennen. Wie soll ich da schon ein System etablieren ;)

Mein Trainer ist übrigens defensiv. Geld für nen anderen habe ich momentan kaum über.

Danke für die Hilfe übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Jugendarbeit lohnt sich doch! Habe jetzt 2mal hintereinander richtig geile Jungs gezogen:

1.) 17y, TSI ~1300, SA=gut,Kondi=passabel, Wing=durchschnitt

2.) 17y, TSI ~1900, SA=gut, Wing=gut,TS=passabel,VT=durchschnitt

Den 2.habe ich gleich für 500k wieder verkauft ;-) Der erste wird Trainiert - Bin nämlich Sa-Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich doch schon seit 2003 :D

Aber viele "eigene" Spielen nicht in mein Team ....wenn überhaupt noch einer :beagolisc

Weiss gar nicht ob ich früher bessere hatte - liegt das eigentlich auch an der Liga wo man spielt? Das man in höheren bessere bekommt und einer in Liga 10 nur durchschnitt?

EDIT: 4 von 23 sind noch aus der eigenen Jugend - 2 von 2002 und 2 von 2005 :D

Aber die jungen sind nur B Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe glaub nur einen einzigen Jugi im team - und das ist der, den ich vor zwei wochen gezogen habe. Naja, ist doch egal -ich verkaufe die Jungs immer weiter und zwar aus folgendem Grund: wenn der Käufer die als Trainees kauft (und das ist in 90% der Fällen so) dann werden die irgendwann mal viel wert sein. Und bei einem erneutem verkauf bekomme ich dick Ausbildungsprämie - ohne dass ich was tun musste. Bei einem meiner Jungs waren das einige Hundertausend Bonus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht denke ich noch zu sehr wie ein "normaler" Fußballspieler

OK, weitere goldene Regel bei HT: Nicht wie im normalen Leben denken... ;)

Du trainierst also Spielaufbau? Das ist schon mal ein guter Ansatz.

3-5-2 spielst Du auch, sehr gut.

Aber die Spieler sind dafür leider alle zu alt!

Die nächste Frage: Wer hat Dich bei der Trainerauswahl beraten? ;) Den würde ich ganz doll bestrafen... ;)

Defensiv ist OK. Aber warum durchschnitt/durchschnitt?

Wieviel Geld steht Dir momentan zur Verfügung?

Interessant wäre natürlich auch eine Auflistung des Spielermaterials.

Von den Antwort können wir dann das weitere Vorgehen ableiten... :D

Für Winger gelten am besten folgende Regeln:

Flügelspiel >= Spielaufbau = offensiv

Spielaufbau > Flügelspiel (mind. 2-3 Stufen) = zur Mitte hin (bei 1 oder 2 Stufe mehr könnte es sich auch lohnen offensiv zu spielen)

Verteidigung > Flügelspiel > Spielaufbau = defensiv... aber auch nur dann!

Tja... einen idealen Winger für normal habe ich noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich vorteilhaft, wenn man nen Stürmer nach aussen spielen lässt.

Meine Stürmer sind dann so gleich ca. 0.5 Punkte besser.

Versuch das am SA mal, dass ich einen nach aussen spielen lasse und in der mitte steht n Kopfballer :beagolisc

*das mit Flügel zur mitte zuhause mal test* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich vorteilhaft, wenn man nen Stürmer nach aussen spielen lässt.

Meine Stürmer sind dann so gleich ca. 0.5 Punkte besser.

Versuch das am SA mal, dass ich einen nach aussen spielen lasse und in der mitte steht n Kopfballer :beagolisc

*das mit Flügel zur mitte zuhause mal test* :D

Also mit Stürmer zur Mitte habe ich kaum Erfahrungen, habe nur einmal meinen besten Winger so spielen lassen. War sein bestes Spiel ever. Mir scheint, als ob der Flügelskill da entweder gleich oder etwas höher als der Torschussskill gewichtet wird.

Und jetzt noch GANZ WICHTIG: Für Flügelspiel zur Mitte empfehle ich einen reinen Mittelfeldspieler! Am besten den 4.-besten oder so (wenn man nicht gerade Spielaufbau trainiert). Sobald er zur Mitte hin eingestellt ist braucht ein Flügelspieler kaum noch den Flügelspielskill... (klingt komisch, ist aber so!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen - von einen anderen Spieler war das Stürmer nach aussen auch sein bestes Spiel. Lass mich mal überraschen :D

Hab im moment eh Flügelmangel - daher muss einer - SA großartig Flügel gut - mit Formtief nun am Samstag flügelspielen :) Die anderen sind entweder putt oder haben noch weniger Form *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saison wurde die Engine geändert. Früher haben sich die Stürmer auch immer auf die Angriffs-Flügelratings ausgewirkt.

Heute scherrt sich ein Mittelstürmer herzlich wenig um den Flügel und bleibt immer auf seiner Position, wodurch sich die Angriffs-Flügelratings bei "normaler" Aufstellung geschwächt haben.

Mit "Stürmer auf Flügel" kann man das wieder korrigieren. Man sollte daher lieber auf die Ratings achten als auf die Sterne.

Ein Jugi (Flügel=gut, Sturm=schwach) von mir wird von HO! auch als "Stürmer nach Flügel" angezeigt.

Irgendwo kann man sich die Formel dafür anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade 1.7mio für einen neuen Trainer ausgeben

Trainer = Gut

Führung = Passabel

Allerdings ist er ein Aufbrausender Ekel, ist das sehr schlecht? Kenn mich nicht so aus und hab knapp 1 Jahr dafür gespaart. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, weitere goldene Regel bei HT: Nicht wie im normalen Leben denken... ;)

Du trainierst also Spielaufbau? Das ist schon mal ein guter Ansatz.

3-5-2 spielst Du auch, sehr gut.

Aber die Spieler sind dafür leider alle zu alt!.

Die Jugend spielt im Moment in den Friendlies. Reicht das nicht?

Die nächste Frage: Wer hat Dich bei der Trainerauswahl beraten?
Niemand. Da hab ich mich selbst zu entschlossen.

Warum durchschnitt/durchschnitt?

Was anderes konnte ich mir nicht leisten. Was wäre besser gewesen?

Wieviel Geld steht Dir momentan zur Verfügung?
:( Nüscht!

Bin über 100.000 in den Miesen!

Interessant wäre natürlich auch eine Auflistung des Spielermaterials.

Von den Antwort können wir dann das weitere Vorgehen ableiten... :D

Kommt per PM

Wie sieht das eigentlich mit den anderen Spielern aus, die auf Positionen spielen, die nciht dirket trianiert werden. Ich sehe bei meinem Torwart, den Verteidigern und den Stürmern dass TSI nur so purzeln.

Und Traningsintensität?

Ist immer 100% schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der TSI hängt auch von der Form ab und wenn die Form runtergeht, dann purzelt auch der TSI...

Ich habe noch nie eine Trainingsintensität unter 100% gehabt. Macht auch keinen Sinn. Man will doch optimal trainieren.

Beim Trainer wäre es besser auf die Führungsqualität zu verzichten und in der Trainerfahigkeit eins draufzulegen, also passabel/armselig oder, wenn möglich, gut/armselig.

Mittelfristig sollte jetzt das Ziel sein, einen guten Trainer anzuschaffen. Der Sprung von durchschnitt auf passabel und dann wieder auf gut macht nicht so viel Sinn, denke ich. Lieber sofort richtig. Sonst wirst Du Deine Spiele ja Jahre lang trainieren.

Auf den Trainingspositionen sollten immer möglichst junge Spieler vorhanden sein.

Ich habe mir Deinen Kader noch nicht durchgeschaut, werde ich in Ruhe tun.

Die Frage ist, zu welchen Veränderungen bist Du bereit? Evtl. bis hin zur Trainingsumstellung?

Könntest Du mir noch die Auflistung Deiner Angestellten (Co-Trainer etc.) posten. Kann mir vorstellen, dass da auch Beratungsbedarf besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du mir noch die Auflistung Deiner Angestellten (Co-Trainer etc.) posten. Kann mir vorstellen, dass da auch Beratungsbedarf besteht.

Da ich finanziell recht schief steh, habe ich ein paar entlassern müssen.

Mein Aktueller Stand ist der:

Torwarttrainer: 1

Co-Trainer: 3

Psychologen: 0

PR-Manager: 2

Finanzberater: 2

Physiotherapeuten: 2

Ärzte: 1

Ich hatte bis vor kurzem

Torwarttrainer: 2

Co-Trainer: 7

Psychologen: 2

PR-Manager: 2

Finanzberater: 4

Physiotherapeuten: 2

Ärzte: 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...