Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Normal nicht - aber dank Botlöschung wohl die Saison normal in den unteren Ligen. Gab halt in den Ligen über dir zuviel inaktive Teams - nun wurden halt die anderen hochgezogen und die Bots fliegen.

Ob das mit den Spielermaterial von 2 Ligen drunter gut geht weiss ich nicht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich auch meine Bedenken ;)

Im Vergleich zu den anderen Teams sehen meine TSIs schlecht aus. Ich habe 3 Leute > 1000, während andere Teams dort schon 3 > 2000 und einige 1000er haben. Das war jetzt mal so mein erster Anhaltspunkt. Allerdings habe ich im ersten Jahr sehr viele 17-19 jährige geholt. Könnte das ein Vorteil sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine erste halbe Saison hinter mir und wurde 4. Nun bin ich aber trotzdem 2 mal aufgestiegen. Ist das normal?

Je nachdem wieviele BotTeams es gab, die rausgeflogen sind.

Ich hab die saison als erster beendet, bin aber dafür auch 3 Ligen aufgestiegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht trainiert er nur Passspiel oder etwas anderes, was schnell hoch geht.

Somit sollte auch der TSI schnell hochgehen.

Mein neuer Spieler aus der eigenen Jugend hat sich gut eingefügt *lol*

Gleich mal im 1. Spiel Gelb-Rot kassiert der heini :beagolisc

Wie shoch der TSI ist, liegt an der Trainerfähigkeit des Trainers, an dem was man trainiert und jetzt der entscheidende punkt --> an der Form des spielers !

IOch denke das der sprung ein klein wenig groß ist, der hier beschrieben wird, aber ne TSI steigerung von 1000 pro saison bekommt man schon recht gut hin.

Ich hab jetzt kurz vor ende der runde z. B. einen mit nem TSI von 200 gekauft, das ich den bis ender der neuen Saison auf minimum 1800 hab davon geh ich mal aus, da ich den mit Form ARMSELIG gekauft hab und sobald das steigt steigt der TSI mit.

DER TSI ist ohnehin ******* egal und nicht wirklcih aussagekräftig, sucht euch spieler nach alter und fähigkeiten und schaut dann im Hattrick.organizer wie gut der wirklich ist.

Apropo braucht jemand nen zentralen mittelfeldspieler

einfach ingame melden--> Drake_Papa

ich züchte mir da pro saison 3-4 hin die ich dann verkaufe !!!

dieses jahr hab ich knapp 600.000 EUR für 3 spieler bekommen (also insgesamt) die ich für insgesamt vielleicht 120.000 gekauft hatte.

Und in die Jugend investieren lohnt sich erst, wenn man wirklich Geld übrig hat, dann lieber nen besseren trainer verpflichten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo braucht jemand nen zentralen mittelfeldspieler

einfach ingame melden--> Drake_Papa

ich züchte mir da pro saison 3-4 hin die ich dann verkaufe !!!

dieses jahr hab ich knapp 600.000 EUR für 3 spieler bekommen (also insgesamt) die ich für insgesamt vielleicht 120.000 gekauft hatte.

Trainier die lieber länger, dann machst du RICHTIG Geld ,-)

Man kann in einer Saison locker eine Million PRO Spieler Gewinn machen!

Habe z.b. vor 3 Saisons einen 17y für 270k gekauft und der ist jetzt ~4Mio wert. Und macht 6 Sterne bei guter Form. Hatte mal TSI 680, jetzt 25000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als 18y mit SA=passabel und entsprechenden B-Skills gekauft, dann 3 Saisons (jeweils mit gutem trainer + 9 Cotrainer) voll trainiert. Jetzt hat er ~25000 und steht bei SA kurz vor Weltklasse (grade noch 2 Wochen auf fantastisch). Macht seit letzterm Ligaspiel 6 Sterne, davor lange Zeit mind. 5 !!! Wert nach skillup um die 4Mio dann als 21 jähriger

Aber irgendwann ist schluss - jetzt muss er verkauft werden, weil das Gehalt so sack-teuer wird ;-) Und viel mehr wird er auch nimmer wert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja Pokal... brauche auch wieder Geld.

Leider gibt es ja immer wieder die Pokalüberraschungen, gegen ein völlig unterlegenes Team herauszufliegen. Es sei denn man ist selber völlig unterlegen. :D

Richtig, für mich lief es letzte Saison gut im Pokal. Diesmal kann ich nit auf soviel Glück hoffen. Aber wer weiß, vll. werd ich unterschätzt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainier die lieber länger, dann machst du RICHTIG Geld ,-)

Man kann in einer Saison locker eine Million PRO Spieler Gewinn machen!

Habe z.b. vor 3 Saisons einen 17y für 270k gekauft und der ist jetzt ~4Mio wert. Und macht 6 Sterne bei guter Form. Hatte mal TSI 680, jetzt 25000

Is mir schon klar, nur wenn ich im Minus bin und der Aufstieg in Gefahr ist, weil ich komplett gesperrt werde, dann muss ich halt verkaufen :)

Zumal ich oftmals im zentralen mittelfeld so gut besetzt bin, das ich das geld dan sinnvoll für flügelspieler ausgeben könnte auch wenn ich viel mehr geld verdienen könnte, wenn ich die spieler halte -> mein kader wird dann denoch erstmal nicht besser und aufstieg hat nunmal vorrang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als 18y mit SA=passabel und entsprechenden B-Skills gekauft, dann 3 Saisons (jeweils mit gutem trainer + 9 Cotrainer) voll trainiert. Jetzt hat er ~25000 und steht bei SA kurz vor Weltklasse (grade noch 2 Wochen auf fantastisch). Macht seit letzterm Ligaspiel 6 Sterne, davor lange Zeit mind. 5 !!! Wert nach skillup um die 4Mio dann als 21 jähriger

Aber irgendwann ist schluss - jetzt muss er verkauft werden, weil das Gehalt so sack-teuer wird ;-) Und viel mehr wird er auch nimmer wert werden.

Hierbie muss man ganz klar beachten das man in den unteren ligen weder geld für den guten trainer und die 9 cotrainer hat noch geld um einen solchen spieler mit entsprechenden B-Skills zu kaufen, folglich sollte man erstmal kleine brötchen backen :D

Und im Pokal werd ich rausfliegen da kann ich machen was ich will, folglich spiel ich sogar Kraft sparen, dann steigt die stimmung wenigstens wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierbie muss man ganz klar beachten das man in den unteren ligen weder geld für den guten trainer und die 9 cotrainer hat noch geld um einen solchen spieler mit entsprechenden B-Skills zu kaufen, folglich sollte man erstmal kleine brötchen backen :D

Und im Pokal werd ich rausfliegen da kann ich machen was ich will, folglich spiel ich sogar Kraft sparen, dann steigt die stimmung wenigstens wieder :D

Mich konnte letzte Saison erst ein Zweitligist in Runde 3 stoppen. *stolz bin* :D

Was sind untere Ligen? Ich bin in Liga VIII und hab sehr wohl 8 Co-Trainer, 2 Torwart-Trainer, 2 PR-Manager, nen Arzt, nen Physio und nen Psycho und kann mir das gut leisten. Mach wenn ich Auswärstligaspiel hab mit nem guten Friendly insgesamt ca. 10k minus. Das sind Peanuts. Allerdings zugegeben, ich hab noch nen passablen Trainer. Der gute kommt noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich konnte letzte Saison erst ein Zweitligist in Runde 3 stoppen. *stolz bin* :D

Was sind untere Ligen? Ich bin in Liga VIII und hab sehr wohl 8 Co-Trainer, 2 Torwart-Trainer, 2 PR-Manager, nen Arzt, nen Physio und nen Psycho und kann mir das gut leisten. Mach wenn ich Auswärstligaspiel hab mit nem guten Friendly insgesamt ca. 10k minus. Das sind Peanuts. Allerdings zugegeben, ich hab noch nen passablen Trainer. Der gute kommt noch.

Ich bin jetzt auch Liga 8, war davor aber liga 11 und den passablen trainer den ich mir damals geleistet hab, werd ich diese saison noch behalten sowie bei nur 3 Co-Trainern bleiben.

Aufgestockt wird das dann nächstes jahr, dieses jahr sollt ich schauen das ich nochmal aufsteige und dafür wäre eine verbesserung des kaders notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mich letze Saison fürs Geld(Stadion) entschieden und einen Leistungsträger verkauft. Hätte ich das nicht, wäre ich vll. sogar aufgestiegen, ich weiß es nicht. Dieses Jahr streb ich wieder einen der oberen 3 Plätze an, wobei Platz 2 auch mal ganz nett wäre. Kommt auf meine Ligagegner an.

*der sache im moment in hattrick noch nicht so ganz trau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Pokal auch viele Überraschungen geschafft :D

Und dabei wirklich fett Kohle verdient :beagolisc

Jetzt erst mal gegen nen Typen aus Liga 8 bestehen - da wird wohl der A Kader auflaufen, will nicht riskieren da schon rauszufliegen *G*

Mal schauen was die Saison so bringt - hab nun in der Verteidigung und im Stürm nen brillianten Spieler + recht gute Nebenleute. Meine 2 Stamm MF werden nach HO in Woche 7 auch auf brilliant SA aufsteigen und dann hoff ich, dass ich endlich mal wieder weiter nach oben komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...