Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

So bei mir läufts ja komischerweise im Moment ganz gut. ABER: Meine Stimmung ist seit einigen Wochen nun schon "irritiert" (nach nem MOTS allerdings habe ich auch direkt danach gepict) und ich hätte die zumindest gerne bei "ruhig"! Was muss ich machen? PICen will/kann ich im Moment nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

psychologen wirken sich nur aufs selbstvertrauen aus - nicht auf die teamstimmung.

In einer Woche von blutrünstig auf ruhig ? Niemals ! :beagolisc Auch nicht mit einem Trainer mit guter FQ und einem PIC -> das is unmöglich :P

Die Teamstimmung ist einzig und allein von der gespielten Spielart und von deiner Trainingsintensität abhängig. Durch senken der Intensität geht die Stimmung hoch - allerdings wirste da mit mächtigen Formeinbrüchen rechnen müssen. Ein Trainer mit guter Führungsqualität beeinflusst nur die Geschwindigkeit in der sich die Stimmung ändert. Je besser die FQ deste schneller bessert sich die Stimmung von unter ruhig Richtung ruhig. Wenn die Stimmung besser als ruhig ist, so verlängert ein Trainer mit guter FQ diese Zeit, bis sie wieder auf Ruhig fällt.

Des weiteren könntes zu einen (semi)clown kaufen. Ein clown ist "Ein beliebter Spieler" ein semi ist "Ein sympatischer Mensch" - dieser Spieler muss dann in deinem Team die beste FQ haben um die Stimmung zu verbessern. Hat er z.B. passable Führungsqualität so darf kein anderer Spieler passabel oder höher haben, sonst gibt es keinen effekt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer Woche von blutrünstig auf ruhig ? Niemals ! :beagolisc Auch nicht mit einem Trainer mit guter FQ und einem PIC -> das is unmöglich :P

Doch, wenn die Rahmenbedingungen anders sind: blutrünstig -> Pic am Dienstag im Pokal -> Pic am Samstag -> Pic am Dienstag Pokal -> ruhig

Mit einem einzigen Spiel geht es jedoch nicht. Das meinstest du vermutlich.

Die Teamstimmung ist einzig und allein von der gespielten Spielart und von deiner Trainingsintensität abhängig.

Und vom Ergebnis des Spieles. Siege sind schön, Niederlagen weniger.

Des weiteren könntes zu einen (semi)clown kaufen. Ein clown ist "Ein beliebter Spieler" ein semi ist "Ein sympatischer Mensch" - dieser Spieler muss dann in deinem Team die beste FQ haben um die Stimmung zu verbessern. Hat er z.B. passable Führungsqualität so darf kein anderer Spieler passabel oder höher haben, sonst gibt es keinen effekt :rolleyes:

Hierbei ist auch der Sublevel ausschlaggebend. Von mehreren Spielern mit gleichem FQ-Level wird derjenige mit dem höchsten Sublevel Leitwolf der Mannschaft. Da man diesen nicht sehen kann, ist es jedoch eine gute Idee, nur den Clown auf FQ gut zu haben.

Insgesamt konnte ich jedoch nur ansatzweise die Wirkung eines Clowns bemerken. Die anderen Faktoren sind weitaus schwerwiegender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte das auf ein Spiel bezogen, nicht auf eine woche ;) 2 mal pokal pic und einmal liga pic da geht das schon.

aber ich muss dir in deiner ausssage, dass das ergebnis die stimmung beeinflusst widersprechen. Das ergebnis beeinflusst die Teamstimmung überhaupt nicht, das einzige was da beeinflusst wird ist die Stimmung der Fans und -da bin ich mir grad nimmer sicher- die deiner Sponsoren.

Aber die Teamstimmung wird 100% nicht von den Ergebnissen beeinflusst

Im Rest stimm ich dir voll und ganz zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich muss dir in deiner ausssage, dass das ergebnis die stimmung beeinflusst widersprechen. Das ergebnis beeinflusst die Teamstimmung überhaupt nicht, das einzige was da beeinflusst wird ist die Stimmung der Fans und -da bin ich mir grad nimmer sicher- die deiner Sponsoren.

Aber die Teamstimmung wird 100% nicht von den Ergebnissen beeinflusst

Stimmung in der Mannschaft: Diese wird zum Teil durch das Selbstvertrauen beeinflusst, zum Teil dadurch, was du den Spielern über die Bedeutung eines bestimmten Spiels gesagt hast. Andere Dinge spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, wie zum Beispiel die Führungsqualität des Trainers.

Die Einstellung eines Psychologen wird vor allem das Selbstvertrauen deiner Mannschaft erhöhen, zu einem geringeren Teil aber auch der Stimmung zuträglich sein.

Und das Selbstvertrauen wird sehr wohl durch das Ergebnis beeinflusst. Ist auch realistisch: Wenn du in einem Team spielst und nacheinander 0-5, 0-7 und 0:4 verlierst, wird die Stimmung in der Mannschaft auch nicht ganz so dolle sein in Real ;)

Das mit den Psychologen habe ich selbst erst jetzt gesehen, wobei mir keine Manager bekannt sind, die sich deswegen 9 Psychologen einstellen. Vielleicht lohnen die Kosten den Effekt nicht - oder doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da nur aus erfahrung sprechen, dass ich zumindest noch nie eine teamstimmungsverschlechterung gespürt habe, nachdem ich verloren hab - egal wie hoch. ich hab diese saison von allen spielen 1 gewonnen, den rest verloren, meine teamstimmung ist trotzdem auf ruhig, so wies standard is :cool:

falls es die stimmung wirklich beeinflusst, dann so gering, dass es zu vernachlässigen ist :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr mir einen Tip geben, wie ich am besten ein Spiel verlieren kann? ;)

Hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin im Moment 2. in meiner Liga und möchte nicht aufsteigen, da ich eine Liga drüber überfordert wäre.

Von der Spielstärke bin ich laut ht-deutschland.de schon der 2.-Stärkste, aber es würde mir nichts bringen, da ich gerade erst meine Mannschaft aufbauen möchte. Es ist ja erst die 2. Saison, die ich Hatrick spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der B spielen und bei Friendlies mit der A!?

Naja, ich habe sowohl in der A als auch in der B (die aber nicht genau 11 Leute sind) ein paar ambitionierte 17 und 18-jährige ;) Ich habe auch schon einmal mit den etwas schlechteren der B-Formation gespielt, aber trotzdem nicht verloren...

Naja, hoffen wir mal weiter. Mal sehen, was das nächste Spiel bringt.

Bringen eigentlich diese PR-Assistenten was? Ich würde gerne mein Fan-Kontingent schneller erhöhen. Ich habe erst 281 Anhänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja zusätzlich noch picen. Gleichzeitig könnte deine Teamstimmung auch noch steigen.

Wenn du ein paar Spieler hast, die nur "spielen" sollen also nicht Trainiert, wie z.B. wenn du Stürmer trainierst, dann kannst du deine Abwehr ins Mittelfeld stellen und dein Mittelfeld in die Abwehr, somit sind die noch ein wenig schwächer, wg. fremder Position.

btw. PR-Assi das würde mich auch interessieren ab wann die sich richtig lohnen

mfg

Borsti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann mal 2 stück einstellen :)

nebenbei noch n kleiner tipp zu den ärzten:

wenn man welche braucht stellt man sie am besten Samstags ein, hier ist das finanzupdate schon gelaufen und man bezahlt fürs einstellen erstmal nichts, erst am nächsten finanzupdate.

wenn man die eingestellten ärzte nicht mehr braucht auf jeden fall vor samstag entlassen, da man sonst nochmal das gehalt für die komplette nächste woche zahlen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hau mal rein :) ich bin vorletzter und will auch absteigen, deswegen spielt meine B manschaft in den Liga spielen und ab heute meine A im FriendlyPokal :rolleyes: leider ham sich beim letzten FriendlyPokal spiel, mein Torwart für 2 Wochen und mein bester Abwehrspieler für 2 Wochen verletzt. Mit 9 Mann hab ich dann auch noch meine 3:0 Führung verspielt und im Elfmeterschießen verloren :beagolisc

Mit 9 Ärzten waren die beiden aber zum Glück gestern abend schon wieder fit - bzw. sind nur noch angeschlagen und können heute abend auflaufen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es nach mir geht, will ich aufsteigen, denn ich habe z.Zt. ~98000€ Schulden, damit ich die Aufstiegsprämie kassiere und meine Trainees noch ein wenig halten kann!

Ich stehe bei meinen Trainees auf dem Standpunkt, dass ich sie frühestens zur neuen Saison verkaufen werde, da haben alle wieder Geld zum Ausgeben!

Ich mache im Moment alle 2 Wochen 20000€ minus.

Warum willst du Absteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner jetzigen liga hab ich keine zukunft. ich könnte - wenn ich wöllte - zwar die klasse (VI.949) halten, dann wäre die situation nächste saison wieder die gleiche wie jetzt. Ich kämpf gegen den Abstieg und gewinn 2-3 Spiele in der Saison... dadurch hauen mir die fans ab und ich mach keine gescheiten Einnahmen mehr bei Heimspielen.

Da steig ich lieger ab, gewinn dort 90% und hab mit ner Fanstimmung von überglücklich oder glücklich ausverkauftes Haus, anstatt wie jetzt mit blutdürstig grad mal die hälfte aller Plätze besetzt. Dort kann ich dann wieder bissel Geld sparen und mein Team stärken für den Wiederaufstieg... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab

Zwei meiner Stärksten 2 Wochen im Lazarett

Einen mittelstarken 2 Wochen im Lazarett

Einen mittelstarken 1 Woche im Lazarett

Einen Starken angeschlagen

Und ich hab Samstag das Spitzenspiel gegen den 2ten der Liga, der einen Punkt unter mir steht.

:(

Jetzt Du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...