Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

Irgendwie mögen mich meine Jungs nicht mehr. Seit Saisonstart immer 7 oder 8 Leute mit Formdown und nur 3 oder 4 mit Formup. Teilweise haben meine Leute nur noch Form 3 :rolleyes:

Hat der nicht gecheckt, dass ich nicht mehr Kondi trainiere seit Wochen :)?

Dass doch net normal - soviel zum 2. - 3. Platz den ich wieder haben wollte :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Manivald Oja (109286453)

21 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: flag Eesti

Total Skill Index (TSI): 1 980

Gehalt: 2 352 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VF2|Crackis

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: katastrophal Torwart: passabel

Spielaufbau: armselig Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manivald Oja (109286453)

21 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus aufbrausend und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: flag Eesti

Total Skill Index (TSI): 1 980

Gehalt: 2 352 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VF2|Crackis

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: katastrophal Torwart: passabel

Spielaufbau: armselig Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich

heute abend ist ende im gelände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baba007: Und Du meinst nicht, dass wenn wirklich ein Leser hier Interesse an Deinem TW gehabt hätte ihn nach Deinem ersten Post eine Erinnerung in HT eingetragen hätte und wir somit Deinen zweiten Post zum gleichen Spieler nicht nötig gehabt hätten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein persönlich favorisierter Vorschlag ist, sogar völlig auf die Transfer-Werbungen hier zu verzichten.

1.) Kommt es extrem selten vor, dass das Angebot von Alter und Skills und Skillhöhe und Angebotsdatum dem entspricht, was ein Leser gerade hier sucht.

2.) Besteht das Risiko, dass hier der Thread bald zugespammt wird mit Angeboten.

3.) Wenn jemand neue Spieler haben will, muss er eh über den Transfermarkt von Hattrick selbst gehen. Dort gibt es nach den gewünschten Suchkritieren auch meist gleich hunderte passender Treffer. Dann speziell aus den hundert gleichwertigen ausgerechnet den herauszusuchen, der hier im Forum angeboten wird, ist eher müh als -selig.

P.S. Auch ganz ohne Werbung bin ich im Laufe der Jahre alle meine Spieler zu vernünftigen Preisen losgeworden. Manchmal dauert es eben 1-2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tipp ;)

direkt in hattrick, direkt über dem ausloggen "button" is ein kleiner hübscher link zu der anzeigenseite, dort kann wunderbar für ein spieler geworben oder ein freundschaftsspiel gesucht werden - ich denke, dort ist es sinnvoller und effektiver als hier :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Torwart ist ein Topverdiener. Ist da so OK?

Alle meine Spieler verdienen unter 1000€. nur der Keeper bekommt 2064,-€

Da ich in argen Finanznöten bin.... sollte ich den Verkaufen/feuern und mir was günstigeres suchen?

Hier sein Profil:

Elwin van Basten (60565633)

22 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: België

Total Skill Index (TSI): 1 470

Gehalt: 2 064 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: SUS Legden IIIa

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: durchschnittlich

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: armselig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Torwart ist ein Topverdiener. Ist da so OK?

Alle meine Spieler verdienen unter 1000€. nur der Keeper bekommt 2064,-€

Das ist normal. Ttorwarte verdienen immer mehr als Feldspieler mit vergleichbarem Skilllevel.

Du könntest dir nur den die 20% Bonus sparen, indem du dir einen Torwart aus der Jugend ziehst.

Ich bin momentan Torwarttrainer und freue mich jetzt schon auf die Gehälter von meinen beiden Lieblingen.

Noch ne Frage:

Ich trainiere seit Wochen SA. Meine Verteidiger sinken alle im TSI. Macht es Sinn 2Wochen Verteidigung zu trainieren?

Deine Verteidiger dürften alle an Form eingebüßt haben. Leider ist die Form nicht davon abhängig, ob die Spieler trainieren, sondern nur ob sie spielen und von der unsichtbaren Formkurve.

Wenn du das Trainig wechselst dürfte es nur den Effekt haben, dass das SA Training leidet.

Du könntest mehr Co-Trainer einstellen, doch das werden wohl die Finanzen nicht mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dir nur den die 20% Bonus sparen, indem du dir einen Torwart aus der Jugend ziehst.

Muhahaha! Das war ne Topidee!

Ich hab mir einen Aus der Jugend gezogen. Der ist passabel anstatt durchschnitt und im TSi höher! Außerdem billiger!

Besten Dank!

Werd ich den alten Torwart über den Transfermarkt los, oder sol ich ihn dirket feuern? HO sagt ihm nur einen Marktwert von 1000€ nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Spieler (Verteidiger) sind entweder im TSI gesunken weil sie an Form verloren haben (aber dann am Freitag schon), oder weil sie zu alt sind >~32 da verlieren die Montags immer an Begabung, bis hin zu einer kompletten Skillstufe ;) leider... ansonsten würde ich nicht einfach so auf Verteidigung umstellen, damit das lohnt müsste deine komplette Manschaft umgestellt werden und ich denke nicht dass du da lust drauf hast :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team hat nun hoffentlich das extrem Formtief überwunden. Würde mich aber dennoch interessieren - warum das so war.

Hab vorm letzten Update einfach nochmal das Training von SA auf Allgemein und wieder zurück geändert und schon hatten die Leute wieder +1/+2 Form. Davor hatten sie eher -1/-2 Form.

Nicht mal eine Hand Ups und dafür zwei Händevoll Down über 3 Wochen finde ich nicht lustig :D

Sowas hab ich in den 4 Jahren wohl noch nicht gehabt mit den Ausmaß :beagolisc

Aber nachdem ich am WE einen der übermächtigen 2 geschlagen habe - geht es hoffentlich mit meiner Saison nun noch bergauf :rolleyes:

Ansonsten nachdenken, was ich als nächstes hol Feldspieler oder Trainer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du denn noch einen Ersatztorwart, falls sich Deiner mal verletzt? Dann kannst ihn gleich feuern! :P

Ersatztorwart?

Wohl größenwahnsinnig, was? Wenn der sich mal verletzen sollte, muß der Trainer für den Rest des Spieles rein. Und dann wird ein neuer gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grauenhaft... heute gabs zwar 2 Skillups - 4!!! Formups und nur 2!!! Formdowns - allerdings waren die 2 Skillups bei trainees, die 4 Formups bei auswechselspieler und die beiden Formdowns bei meinen wichtigsten Spielern....

also mal wieder ein beschizzenes training gehabt, muss am schlechten wetter liegen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoL :rolleyes: mal wieder verloren, aber das beste kam gestern :beagolisc

Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Fähigkeiten im Bereich Torschuss von gut auf schwach.

geil, gleich 3 Skilldowns auf einmal :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9co-trainer und 1torwarttrainer :beagolisc

das ist das letzte an dem ich sparen würde :P

genauso komisch finde ich, dass ich seit 2 wochen Verletzte in meinem Team hab, die ihren Gesundheitsstatus noch nicht geändert haben (einer 2wochen, der andere 1woche verletzt) obwohl ich schon seit mehreren wochen 9 Ärzte hab :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit motivation beagol? psychologon wirken sich nur auf die teamstimmung aus.

der spieler war schon 37, da is klar, dass es da nur noch bergab geht, aber 3skilldowns auf einmal haben mich doch etwas schmunzeln lassen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da auch so einen Kandidaten. Eigentlich als zukünftiger Trainerkandidat eingekauft, aber im Abstiegskampf sollte er noch ein paar entscheidende Tore schiessen. Aber denkste, nach 13 min wurde er gefoult und ist jetzt Sportinvalide.

Dazu ist er noch nach 3 Wochen von TS herrvoragend auf passabel gefallen. Die 500k € hätte ich mir wirklich sparen können. Mal sehen. wie er sich nächste Saison als Trainer macht.

Die Hälfte meiner Verteidiger ist jetzt auch schon über 32. Da fürchtet man sich auch vor jedem Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein z.zt. bester mittelfeldspieler ist mit 32 gekauft worden (SA gut, PS passabel, Kondi passabel)

gleich nach dem ersten Training ist er von SA gut auf SA seht gut gestiegen, beim nächsten training (in der saisonpause) von Kondi passabel auf Kondi sehr gut, und direkt in der ersten Woche in der neuen Saison PS von passabel auf gut gestiegen und am montag drauf SA von sehr gut auf gut gefallen.

Diesen Samstag isser wieder von SA gut auf SA sehr gut gestiegen :rolleyes:

komischer spieler :P skills sind zwar nicht der renner, hab auch deutlich bessere spieler, aber durch die erfahrung macht er doch immer 4,5 sternchen im mittelfeld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 3 von 6 Verteidigern sindn nun ausgelöscht worden. Einer im Testspiel für 4 Wochen - mein neuer gestern für 6 Wochen und ein anderer gestern für 4 Wochen :beagolisc

Jede Saison ein anderer Spass - erst das Formtief nun die verletzten :rolleyes:

Naja - also wieder nix mit Platz 2 oder sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...