Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

So ist das nunmal - ich hatte meine letzten Spiele nur noch die B-Abwehr zur Verfügung weil die 3 A'ler alle 3-6 Wochen ausfallen. Mein brillianter IV, den ich erst gekauft habe ist immer noch 2 von seinen 6 Wochen verletzt.

Dazu noch die üblichen kleinen Verletzungen im MF und Stürm + gelbsperren.

Und ich habe jedesmal "Spitzenspiele" um meinen ewigen Rang 3 zu verteidigen.

Letzte Saison war es immer das MF was verletzt war - dieses mal die IV.

Aber was solls - irgendwann kommt auch eine Saison ohne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

verkaufe meinen Torhüter wegen Geldmangel:

Carl Haubenwaller (115610931) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]

19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: flag Deutschland

Total Skill Index (TSI): 3 400

Gehalt: 2 400 €/Woche

Aktueller Verein: VF2|Crackis

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: erbärmlich Torwart: gut

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal

Er hat friendly gespielt und hat bereits fast 50 % subskill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liga ist für mich jetzt gelaufen, zu den Aufstiegsrängen kann ich nicht mehr vordringen. Also heißt es jetzt nur noch Trainees hoch bringen.

Habe gegen den Erst- und Zweitplatzierten jeweils das Hin- und Rückspiel verloren.

Ende der Saison werden mir dadurch 6 Punkte zum 2. Platz fehlen. Z.Zt. bin ich auf den 4. Abgerutscht allerdings muss der jetzige 3. noch einmal gegen mich und die führenden ran, also sollte ich wieder meinen 3. Platz bekommen.

Ca, c´est la vie!

In der nächsten Saison siehts hoffentlich besser aus, die führenden sind dann weg und es kommen zwei neue Runter, es wird bestimmt einer Schwächer sein als ich, zumindest, dass ich mir dort Punkte ergaunern kann.

mfg

Borsti

Viel Glück noch in der jetzigen Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der kommenden Änderungen und der natürlichen Weiterentwicklung der Mannschaften rechne ich mit einem erhöhten Kapitalverzehr in mittlerer und fernerer Zukunft.

Daher heisst es für mich erstmal: Geld scheffeln und ein gutes Polster schaffen.

- Gehaltsstruktur durch Verkäufe von Topverdienern niedrig halten

- Preiswerte Trainees einkaufen für Geld aus Verkäufen

- unverbrauchbares Basiskapital auf ca. 10-12 Millionen aufstocken, um die 100.000€ maximal-Zinsen erhalten zu können.

Daher habe ich jetzt vor, mich noch 3-4 Saisons in meiner 6. Liga aufzuhalten und ggf. Platzierungsprämien abzukassieren. (Neben guter Zuschauereinnahmen). Danach muss die Mannschaft auf unteres 4. Liga Niveau angehoben werden und einmal in die 5. aufsteigen. Dann werde ich weitersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wie lange haste denn gebraucht um dir die 10mio anzusparen ?

ich hoffe mal die hattrick seite ist vor morgen nachmittag wieder online, ich muss noch meine aufstellung machen ... :beagolisc und mich würde auch interessieren ob meine stars endlich mal wieder nen skillup hatten :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Friday 08:05 HT-Time

The restore from backup is progressing, but progressing slower than we hoped. The current estimate is that we can be live again on Saturday morning, 2006-07-15. We sincerely regret this.

Von der Hattrick-Seite.

Die Aufstellung habe ich schon Di gemacht und dürfte bis auf 1 oder 2 Spieler (unpassendes Wetter oder Formtief über Nacht auch passen).

Aber für Sa ist das ohnehin egal. Da spielt mein 38* Team gegen ein 65* Team. Da ist meine Aufstellung sowas von egal. Ich kann nur hoffen, dass er keine Standard-Aufstellung hat. Dann wird es wenigstens nicht so schlimm für mich.

Viel ärgerlicher ist, dass ich einen brillianten Torwart auf der Transe habe und das Geld gut gebrauchen könnte, um die nächste Saison vorzubereiten. Mit dieser Saison habe ich ohnehin abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch gelesen mit Samstag morgen, aber der Termin hat sich ja jetzt schon öfters verlängert wegen aufgetretenen problemen...

ich hoffe einfach mal, das mein konkurrent (gegen den ich normal auch keine chance hätte) vor dem spiel nimmer online kommt um seine aufstellung zu machen :rolleyes: dann hätte ich meinen 7.Platz sicher wenn ich gegen den gewinn - ich will nämlich nicht als letzter absteigen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf welche trainingsstrategie setzt du? und mit welchen werten kaufst und verkaufst du deine spieler dann wieder ? :beagolisc

Ich trainiere eher stupide Mittelfeld. Training ist so weit wie möglich maximiert.

Einkaufen tu ich alles was eher billig ist. Trainees mit 1,5 Mio Einkaufspreis und mehr lohnen sich nicht wirklich meiner Erfahrung nach. ( 1x 700k Lehrgeld gezahlt). Verkaufen tu ich, wenn sich die Gelegenheit bietet oder sie meiner Ansicht nach zu viel Gehalt kriegen.

Also in einfach: Kosten minimieren, Ertrag soweit maximieren wie der größte Gewinn abfällt.

Resultat: 30-50k Einnahmen in der Woche mit Auswärtsspiel, 350k bis 450k Einnahmen bei Heimspiel - alles ohne Pokal gerechnet. Hinzu kommen dann die Gewinne aus Spielerverkäufen. Das braucht aber länger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse! Habe heute das wichtigste Spiel überhaupt, um Platz eins, und mein Transfer von letzter Woche ist weg, den ich extra und überhaupt nur für dieses Spiel gekauft habe, weil einer meiner VTs eine rote Karte hat. :(

Dann werde ich heute wohl verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus, als ob alle Transfers von letzter Woche rückgänig gemacht wurden. Ich habe einen Jugi für 1k Euro verscherbelt, der jetzt wieder in meinem Kader ist und wahrscheinlich auch Geld haben möchte.

Das Friendly von Do morgen hat wohl stattgefunden. Ich habe 4200€ Eintrittsgelder eingenommen und einen angeschlagenen Spieler, der spielen sollte. Das Ergebnis ist allerdings nicht sichtbar.

(Mein Gegner von heute hat sich übrigens auch schon eingelogt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich habe auch verloren und wenn der erste nicht mehr patzt, ist der Aufstieg damit für mich gegessen. Bzw. ich verkaufe nun einige gute und kaufe mir dafür gescheite Trainees. Damit bau ich dann meine Mannschaft neu auf. Und wenn ich noch 5 Saisons länger in Liga VIII rumeier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das war ärgerlich. Meine B hat nun ebenfalls kein Trainingseffekt erhalten. Dafür hab ich einen verkauften Spieler wieder im Kader. Vielleicht ist Hattrick inzwischen doch zu groß geworden. Eine ganze Zeit lang waren die Lags und Verzögerungen bei Spielberichten das größte Problem. In den letzten Monaten jedoch kamen immer mal wieder Datenbankprobleme auf. Hoffen wir mal das beste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bei mir is nich wirklich viel passiert. da ich bereits am sonntag abend meine aufstellung fürs friendly gemacht hatte und das backup von montag war, war meine aufstellung auch soweit in ordnung :rolleyes:

das einzige, das mich aufgeregt hatte ist, dass ich am dienstag einen meiner gezogenen jugis für 400k verkauft hatte, der natürlich jetzt wieder in meinem kader - bzw wieder auf der transe zu finden ist :beagolisc zum glück hat wieder einer 400k geboten sonst hätt ich mal wieder n finanzielles problem :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz des Versuchs mit Stürmern in der Verteidigung zu spielen, um nicht auzusteigen, bin sicherer 2. und bekomme nächste Runde wahrscheinlich nur Haue ;)

Naja, mal sehen, vielleicht habe ich bis dahin einen 18 jährigen mit SA hervorragend, was mich aber auch nciht retten wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...