Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo, Ende Gelände.

2. Platz war das beste was diese Saison möglich war. Ansonsten wäre ich direkt aufgetiegen wie der jetzige Erste. Und der kommt jetzt in eine 5. aus der ein gleichstarker Verein als letzter Abgestiegen ist. Tja, selbst schuld, wenn man zu viele Punkte sammelt :P :hells:

Nächste Saison wird wohl eine Pokal-Saison werden. Geld-Sammeln > Ligaplatzierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, wenn man es an solchen "kleinigkeiten" festmacht :beagolisc

Gestern war meins auch noch nicht da - seit heute seh ich das Spiel

Auch Hattrick wird nie perfekt laufen - so wie fast alles andere eben auch.

Und es muss schon viel passieren, damit ich kein HT mehr spiel - schliesslich tu ich das schon seit Anfang 2002 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel auch gerne HT, aber als letzt mein Transfer gelöscht wurde und die B nicht trainiert wurde, weil sie nur ein Backup von 2 Tagen vorher hatten, hab ich auch überlegt meine Supporterschaft mal wieder etwas ruhen zu lassen... Das hat einfach genervt. Und nein das waren keine Kleinigkeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, wenn man es an solchen "kleinigkeiten" festmacht :beagolisc

Und es muss schon viel passieren, damit ich kein HT mehr spiel - schliesslich tu ich das schon seit Anfang 2002 ;)

Damit dürfte der letzte Tropfen für ein längeres Nicht-Wieder-Verlängern der Supporterschaft gefallen sein.

Offenbar habe ich mich missverständlich ausgedrückt:

letzter Tropfen != einziger und/oder wichtigster Grund

Supporterschaft != HT-Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es disziplinarische Konsequenzen geben, oder stellt sich Containy hinter seinen Spieler? Ich muss doch mal nachsehen, wie sich Containy zum Fall Zidane geäußert hat. ;-)

Nachdem der Gegenspieler von Bonifácio Oiapoque dessen Mutter und Schwester übel beleidigt hatte, rammte ihm der Pirates-Akteur den Kopf gegen das Brustbein. Der vierte Offizielle hatte die Tätlichkeit gesehen und den Schiedsrichter informiert: Rot für Bonifácio Oiapoque in der 68. Minute.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rasmus Wik (98084258)

19 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind katastrophal.

Spezialität: durchsetzungsstark

Nationalität: flag Norge

Total Skill Index (TSI): 1 300

Gehalt: 1 104 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VF2|Crackis

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig

Flügelspiel: hervorragend Verteidigung: schwach

Torschuss: durchschnittlich Standards: armselig

Hat seit 3 Wochen schon hervoragend und am WE auch gespielt als Winger. Hab etwas miese :(

Endet heute Abend um 20:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cool, bin fast aus dem Pokal gefolgen... war ja auch ein fast gleichwertiger Gegner. :hells:

Nur seine Abwehr war etwas schwächer.

Und das Mittelfeld.

Und der Sturm.

Der nächste Gegener ist noch schwächer. Da fliege ich dann bestimmt raus bei der Engine... :floet:

Aber geldtechnisch stimmt es wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt inwieweit die Kondi bei den Spielern während der Saison drauf geht. Einer war komplett während dem Konditraining verletzt, der ist jetzt schon am schlechtesten in Kondi und stirbt mir wahrscheinlich zur Saisonmitte! :cool:

Tachy: Quark! Ich hab schon extra Tickets für die Springe-Spiele geordert! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpel von mir hatte 6 Kondidowns und alle 6 hatten in der Saisonpause je einen Kondijump :)

Für SA Trainer könnte die Kondition zum Verhängnis werden :P mir egal, ich trainiere Winger und wenn meine IMs fallen, werden sie verkauft und neue alte werde eingekauft.

Gerade SA sollte das wenig stören. Es bleiben 1-2 Wochen Kondi-Training für die Saisonpause. Das sollte reichen.

*******e... bin schon aus dem Pokal raus. Bin zwar stärker geworden, aber früher bin ich weiter gekommen... muss nächste Saison wohl wirklich motzen im Pokal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine tolle Woche:

Erstmal aus dem Pokal rausgeflogen.

Dann 4 Form-Ups und 8 Form-Downs und 3 Kondi-Downs und 1x Torschuss-Down. Hab jetzt eine Form von 4,9 ... das entspricht schwach(max).

Und dann noch am Samstag 5-1 verloren.

Immerhin kann es jetzt nur noch bergauf gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine letzten spiele waren auch alle fürn ***** !

3 mal haushoch überlegen, davon 1 verloren und 2 unentschieden. noch besser: ich als absteiger hab gegen den aufsteiger aus einer liga drunter 8:0 verloren... der ****t mich so an, alle leistungsträger von dem sind zwischen 32 und 37 jahren... so gewinnt der pappsack jedes spiel und ich versauer mit meinen jungspunden...

vom formdowns und skilldowns will ich erst lieber gar net anfangen...alle wichtigen spieler schwach oder armselig in form...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saison werde ich wohl ziemlich derbe ablosen und sang und klanglos absteigen. Deshalb habe ich jetzt entschlossen meine beiden fantastischen Torwarttrainees zu verkaufen und das Geld für nächste Saison zu sparen. Damit brauche ich mir auch um die Montage keine Sorgen machen. Schlechter kann es nicht mehr laufen ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, alle leistungsträger von dem sind zwischen 32 und 37 jahren... so gewinnt der pappsack jedes spiel und ich versauer mit meinen

Aber nur diese Saison. Wenn der kein geiles Finanzpolster hat, wird der bald in derbe Schwierigkeiten kommen. Die altersbedingten Abwertungen sind spürbar verstärkt worden.

Btw: 4x Form Up... und 8x Form Down. Yes. Schakka.

Egal, ich werds trotzdem packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anzahl der skilldowns von rentnern sind erhöht worden ja, aber dafür fallen sie nicht mehr ganz so stark bei einem skilldown...kann mich noch dran erinnern, das mein stürmer letzte saison an einem tag in torschuss von sehr gut auf durchschnittlich gefallen ist. der tat weh :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Endlich mal ein Saisonsieg... der erste diese Saison. Wenigstens brauche ich keine Angst mehr zu haben, versehentlich direkt aufzusteigen... :uli

Die Reduzierung der Stärke des Abfalls der Skills muss nicht zwangläufig die Erhöhung der Skill-Abfall-Quote ausgleichen. In 2 Saisons werden wir es wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...