Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

Ist das Landesranking wirklich das Ranking von Deutschland oder von der Region wo man spielt? :beagolisc

Ausserdem würde man in der Übersicht vom Verein bei "Freundschaftsspiele" sehen - da steht "Noch im Deutschland-Pokal vertreten." wenn du dabei bist ;)

Bin gar nicht Bayern geworden, bin Franggen :D

Und finanziell bin ich nun wieder pleite *lol*

Bis ich die nächsten verkauf :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

2 Fragen:

1. hab ich mit dem Konditraining ne Woche zu früh angefangen. Schaden 3 Wochen Konditraining? Ich meine die Form würde ja zusätzlich runtergehen. Ansonsten trainier ich nächste Woche entweder nen A-Skill oder Standardsituation.

2. hab ich nur nen passablen Trainer. Wenn ich mir nen guten hol kann ich mir nur einen mit armseligen Führungsqualitäten holen. Ist das denn wichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1. hab ich mit dem Konditraining ne Woche zu früh angefangen. Schaden 3 Wochen Konditraining? Ich meine die Form würde ja zusätzlich runtergehen. Ansonsten trainier ich nächste Woche entweder nen A-Skill oder Standardsituation.

2. hab ich nur nen passablen Trainer. Wenn ich mir nen guten hol kann ich mir nur einen mit armseligen Führungsqualitäten holen. Ist das denn wichtig?

1.) Tendenziell werden einige Spieler mehr in der Form sinken als sonst. Nicht mehr und nicht weniger. Sofern die Mehrheit deiner Spieler noch Kondition gebrauchen können, sehe ich da keinen Handlungsbedarf.

2.) Die FQ des Trainers sinkt um ca. 1 pro Saison. Ist sie Katastrophal, sinkt danach die Trainerfähigkeit. D.h. du kannst diesen Trainer dann 3 Saisons halten, bevor er - vermutlich - auf passabel fällt.

Die FQ des Trainers hält ausserdem die Teamstimmung nach "Kraftsparen" oben. D.h. besseres Mittelfeldrating in den nächsten Spielen. Deiner wird nach einem PIC kaum die Stimmung ohne Pokal-PIC bis zum Ligaspiel halten können.

@Beagol: Ja, jetzt stehst du im Landesranking da wo du stehst. Entscheident für den Pokal ist jedoch die Platzierung in der letzten Saison. Die war 2 oder 3 Ligen drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1. hab ich mit dem Konditraining ne Woche zu früh angefangen. Schaden 3 Wochen Konditraining? Ich meine die Form würde ja zusätzlich runtergehen. Ansonsten trainier ich nächste Woche entweder nen A-Skill oder Standardsituation.

2. hab ich nur nen passablen Trainer. Wenn ich mir nen guten hol kann ich mir nur einen mit armseligen Führungsqualitäten holen. Ist das denn wichtig?

Das kommt drauf an, ob du den nur zum trainieren haben möchtest oder auch um oftmals spiel des jahres einstellen zu können ohne das die Stimmung gen BODEN sinkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm, bei mir in der Liga stimmt irgendwie gar nichts mehr! :(

Einer mit 21 Sternchen gewinnt gegen den mit 30 Sternchen 5:2. Einen Spieltag später gewinnt der mit 30 Sternchen gegen einen mit 38 6:2. Dafür verliert der mit 21 Sternchen, der noch einen Spieltag zuvor den mit 30 Sternchen abschoss, gegen einen Bot. Ich spiel nur unentschieden gegen einen mit 6 Sternchen weniger.. Irgendwas ist da faul.. :/

Achja und zum allen Überfluss steigt in meiner Liga (VIII) auch nur noch einer auf. :( Platz 2 wäre diese Saison evtl. drin gewesen, aber Platz 1 auf keinen Fall. :(

Da fällt es mir gar nicht so leicht in diesen Tagen meine Supporterschaft zu verlängern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir in der Liga stimmt irgendwie gar nichts mehr! :(

Einer mit 21 Sternchen gewinnt gegen den mit 30 Sternchen 5:2. Einen Spieltag später gewinnt der mit 30 Sternchen gegen einen mit 38 6:2. Dafür verliert der mit 21 Sternchen, der noch einen Spieltag zuvor den mit 30 Sternchen abschoss, gegen einen Bot. Ich spiel nur unentschieden gegen einen mit 6 Sternchen weniger.. Irgendwas ist da faul.. :/

Achja und zum allen Überfluss steigt in meiner Liga (VIII) auch nur noch einer auf. :( Platz 2 wäre diese Saison evtl. drin gewesen, aber Platz 1 auf keinen Fall. :(

Da fällt es mir gar nicht so leicht in diesen Tagen meine Supporterschaft zu verlängern. ;)

Schaut man sich die Ratings an, dann ist die ganze Sache schon etwas realistischer. Bulli`s ist ein Verteidigunstrainer, der 5-3-2 spielt. Im ersten Spiel hatte er ein besseres Mittelfeld und eine bessere Abwehr als der Gegner. Im zweiten Spiel war das Mittelfeld deutlich schlechter.

Beim anderen Team, das gegen den Bot ran musste hat sich wohl die Überheblichkeit negativ ausgewirkt, die Mittelfeldratings lassen darauf schliessen.

Dass es in der VIII. nur noch einen Aufsteiger geben wird ist wirklich nicht lustig, da werden sich eine Menge Teams stauen. Das ist in der VI. auch nicht anders.

Nur zu deinem Spiel fällt mir nicht viel ein. Da wollte die Engine mal wieder jemanden ärgern ;-).

Nach den Sternen darf man nicht mehr gehen. Letzte Saison habe ich 4 Punkte gegen den Ligaprimus geholt, der 10 Sterne besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ja lanweilig, wenn immer das bessere Team gewinnt :beagolisc

Dann wäre der DFB Pokal langweilig und die BuLi auch :D

Hatte auch gedacht ich hab am SA 5:0 gegen ne Nase verloren - aber als ich mir HT-Deutschland anschaute wunderte ich mich doch sehr.

Im ersten spiel 130 HTstats oder so und n schlechtes MF - gegen mich weit über 130 Punkte und ein extrem gutes MF.

Der fakte mich wohl aus :rolleyes: Dachte könnte mit 2 B Spielern spielen :D

Naja und heute n schweres pokal spiel - wo ich schon wieder 1:0 hinten liege - meine Jungs sind wohl spät starter :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war der Game Engine vorgehalten worden:

1.) Mittelfeld ist alles

2.) Sie ist völlig berechenbar

Das wurde beides geändert. Die anderen Mannschaftsteile sind besser gewichtet worden und es wurde mehr und mehr Zufall in das Spiel eingebaut.

Jetzt werfe ich persönlich der Engine vor:

Das, was man sich durch Beobachtung der Gegner und Überlegungen in der Aufstellung an Vorteil holen kann, ist nur 1/3 von dem, was man durch Glück gewinnen oder verlieren wird. Das nimmt schon ganz massiv die Motivation, sich näher mit taktischen Finessen zu beschäftigen. :(

Insgesamt sind seit dem letzten Abwehr-Update die Teams mit starker Abwehr sehr im Vorteil. Vorne geht immer irgendwas rein, hinten kann man Mauern. Ok, spielen 2 davon gegeneinander, entscheidet der Glücksfaktor, sofern annährend gleichstark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausverkauf :D

Verkaufe meinen derzeitigen A-Torwart.

Laut HO steht er vor nen TW up - aber ohne gewähr, da ich eher selten TW trainig machte...

Jussi Kattilakoski (66012543)

20 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus temperamentvoll und rechtschaffen.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: Suomi

Total Skill Index (TSI): 6 730

Kondition: durchschnittlich Torwart: hervorragend

Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal

Torschuss: katastrophal Standards: schwach

Mindestgebot von 600k :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so oder haben die mal wieder was geändert.

Hab seit Wochen nur noch Formtiefe - trainiere SA und die Formups kann ich an 2-3 Fingern abzählen - für die Formdowns brauch ich da schon zwei Hände.

Vorallem immer wieder meine A Spieler, hab inzwischen wohl eher schwach im Schnitt - gibt aber auch Leute mit Form erbärmlich :beagolisc

Zufall? Pech? Trainingsintensität zu hoch (hat letzte Saison auch net gestört)?

Bin am verzweifeln mit Team - jede Saison n anderer Mist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt beim Update 10 Formups und 4 Downs. Bin damit ganz zufrieden, obwohl mein A-Torhüter nun schlechter ist als mein B-Torhüter. Werd wohl meinen A-ler verkaufen und mal gucken was ein besserer kostet. Wobei ich nen neuen Goalie gar nicht in meinem Budget mit eingeplant habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so oder haben die mal wieder was geändert.

Hab seit Wochen nur noch Formtiefe - trainiere SA und die Formups kann ich an 2-3 Fingern abzählen - für die Formdowns brauch ich da schon zwei Hände.

Vorallem immer wieder meine A Spieler, hab inzwischen wohl eher schwach im Schnitt - gibt aber auch Leute mit Form erbärmlich :beagolisc

Zufall? Pech? Trainingsintensität zu hoch (hat letzte Saison auch net gestört)?

Bin am verzweifeln mit Team - jede Saison n anderer Mist :D

die form ist abhängig von deinem trainer und von deiner trainingsintensität und den spieleinsätzen. Wenn du die Intensität runter stellst wird deine Form schlechter und nicht besser! Durch ein heruntersetzen der Intens. verbesserst du zwar ein wenig deine Teamstimmung, aber deine Form wird bei allen Spielern einbrechen! Also immer schön auf 100% lassen! Je besser dein Trainer und umso mehr Co-Trainer (max 10! co-trainer und torwarttrainer zusammen), umso besser ist in der Regel auch die Form deiner spieler. Es gibt noch einige andere Faktoren die die Form beeinflussen, aber ausser den genannten, isses zum größten Teil einfach nur Glück oder Pech :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das Pech nervt mich enorm :beagolisc

Wollte eigentlich oben mitspielen - aber das schaff ich mit der bescheiden Form meiner A-Spieler nicht....jede Saison die selbe.....und verletzte hab ich auch schon wieder zuviel (und immer durch Fouls vom Gegner) :rolleyes:

Naja aber insgesamt stimmt da wohl auch einiges bei den Ergebnissen nicht.

Da gewinnen plötzlich Vereine gegen die guten.....:beagolisc

Nur ich nicht :D

Und das wo ich mir für die Saison nun 3 brilliante Heinis auf ihren Positionen kaufte, mein MF durch training auf brilliant SA kommt....und dachte etz muss es ja nochmal n stück besser werden

Datt nervt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber insgesamt stimmt da wohl auch einiges bei den Ergebnissen nicht.

Da gewinnen plötzlich Vereine gegen die guten.....:beagolisc

Nur ich nicht :D

Es wäre ja lanweilig, wenn immer das bessere Team gewinnt :beagolisc

Dann wäre der DFB Pokal langweilig und die BuLi auch :D

:P

Toll nachdem mein Gegner am WE meine beiden besten MFler umgetreten hat, hat er noch ein Unentschieden rausgeholt. *grml*

Ich werde diese Saison groß umstellen! Aufstieg ist schon fast nit mehr drin, wenn das so weitergeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ja nicht, dass es schlecht ist.

Ich gewinn weder gegen gute noch gegen schlechte so wie meine Mannschaft im Moment drauf ist :D

Denke die Tabelle wird sich schon noch "bereinigen" und die 2 Mannschaften, mit den besten Destats und so, werden dennoch oben stehen.

Der Rest wird hart umkämpft sein ;)

Wie es Wirsch aus meiner Liga jedesmal schafft da oben hinzukommen ist mir dennoch ein Rätsel :beagolisc

Groß umstellen werde ich die Saison nicht mehr - werde sparen und mir damit nen Trainer kaufen - der rest muss erst mal so passen.

Evtl. wird in der mitte mal kurz Passen trainiert, mal schauen.

Solang ich net absteig - aber 2 sollte ich hinter mir halten können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd wohl diese saison absteigen :rolleyes: noch kein punkt und schon 16 gegentore :beagolisc aber gegen die 2 aufsteiger darf ich noch ran ;) letzte saison konnte ich mich grad noch vor dem direkten wiederabstieg retten, aber jetzt eine saison drauf wirds wohl nimmer reichen die 6. Klasse zu halten :floet: aber egal :rolleyes: bald sind meine trainees fertig, dann mach ich wieder n paar mille kohle und kann mich für nächste saison gut ausstatten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

von welchem Programm haltet ihr mehr?

HattrickOrganizer http://www.hattrickorganizer.de

oder

Hattrick Coach Professional http://www.h-c-p.net ?

mfg

Borsti

Hattrick Organizer.

Es ist kostenlos, hat eine Menge Features und vorallendingen läuft es auch auf MacOS/Linux-Rechnern-

HCP hatte ich mal ausprobiert. Aber mir persönlich gefällt der Hattrick Buddy besser! Für den Fall, dass ich etwas für ein Programm bezahlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im großen und ganzen nur HO getestet, am anfang hatte ich mal HAM(?) aber die wollten Kohle :D

Letztens hatte ich auch noch nen anderen getestet, aber ich hab mich wohl zu sehr an HO gewöhnt :beagolisc

Viel mehr als meine Aufstellung verfeinern mache ich da eigentlich auch nicht.....Trainingsupdates verfolgen und das wars.

Zwecks Aberglauben habe ich nun meine Trikots wieder auf gelb gestellt und

meine "alte" Formation wieder eingeführt :D

Mal schauen ob es gegen mein Formtief hilft *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das Huhn hatte wieder Einschlafprobleme! :D

Ich bin von HO abhängig, weil Mac und so. ;) Mactrick war nit der Hit. Und viel mehr als das was chick gesagt hat mach ich auch nicht. Nachts ständig Trainingsupdates downloaden und mitfiebern ob ich mehr Form-ups oder -downs habe. Außerdem guck ich mir im HO spiele meiner Gegner an zwecks Spionage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAM hatte ich auch mal reingeschnuppert, aber da die Geld wollten, habe ich das erst gar nicht in Betracht gezogen.

Hattrick Coach Professional verlangt nur für die Vollversion Geld, die andere Version ist kostenlos. Ich habe im übrigen auch noch keine Funktion gesehen die deaktiviert wurde.

HattrickOrganizer benutze ich auch, aber ich wollte mal gucken ob ich noch etwas anderes evtl. auch besseres finde.

Das Problem mit MAC bzw. Linux-PCs besitze ich nicht, habe z.Zt. nur Windows-PCs im Betrieb. Ich werde auch nur einen Win-PC für diese Zwecke nutzen...

mfg

Borsti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elmar Gaspar (112659737)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: flag Schweiz

Total Skill Index (TSI): 650

Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: VF2|Crackis

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: passabel Torwart: katastrophal

Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: gut Standards: erbärmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...