Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

Naja so langsam haben sich meine ja wieder gefangen, aber ich wäre froh, wenn sie die Tore mal vor der 75 Minute schiessen würde - wäre besser für meine Nerven :D

Und alle Tore sind von Abwehrspielern oder Mittelfeld - mein Stürm trifft die ganze Saison no net wirklich :rolleyes:

Hab eben gesehen, der letztjährige 2. und auch im moment 2. hat 50 Spieler im Kader und alles eher schlecht als recht - warum ist der dann immer so weit vorne :beagolisc

Wahrscheinlich unterschätzen ihn dann alle und spielen überheblich *lol*

Mal schauen, ob ich meinen Flügelspieler wieder aus der Formkriese bekomme - Form ist wohl schon auf erbärmlich :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

*mal wieder auskram*

Sind weitere Neulinge dazugekommen?

Hat wer aufgehört?

Was erwartet ihr für die nächste Saison?

Nachdem diese Saison schon nicht besonders gelaufen ist, erwarte ich einen hammerharten Abstiegskampf. Verstärkung ist da leider auch noch nicht drin... vielleicht konzentriere ich mich besser auf den Pokal? Mal schauen.

Interessant ist dann, wie es die Saison danach mit der Besetzung aller Bot-Teams weitergeht. In den untersten 3 Ligen sollte das kein Problem sein. Aber was macht ein Manager in Liga 3, der dann ein durchweg armseliges Team hat? Abstiegskandidat für 1 1/2 Jahre? Jede Saison 10% Fanverlust durch Absiteg zusätzlich zu den x% wegen ewigen Verlierens? Oder werden die Teams in reinen Ex-Bot-Ligen zusammengefasst? Ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in meiner Liga das überteam, was letzte Saison in der Reli mit seiner B-C spielte, "ausversehen" aufgestiegen ist - kann es ja nun richtig losgehen in der Liga :beagolisc

Der Absteiger aus der 5 is zwar auch net schlecht, aber ich denke das wird die Saison ein harter Kampf um den Aufstieg werden mit 3-4 Mannschaften die es packen könnten.

Verstärkungen sind wohl erst mal nicht geplant, ich vertraue auf mein letzte Saison komplett umgestelltes Team :D Auf dass sie sich endlich eingespielt haben :D

Finde es aber gut, dass endlich mal entrümpelt wird. So wie ich das verstanden habe, steigen ja alle managerlosen Teams nach unten ab - so kann es dann mehr aufsteiger geben. Und ich denke die anderen werden dann gelöscht und die neuen fangen ganz normal von unten an, da es ja dann mehr Ligen da unten geben sollte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Spieltag konnte ich den Klassenerhalt sichern und um den Klassenerhalt wird es wohl in der nächsten Saison auch gehen.

Das Training wird wohl auf Torwart umgestellt werden und ich bin noch am überlegen, welche Trainees ich verkaufe. Irgendwie habe ich sie doch alle liebgewonnen und kann mich nur schwer von ihnen trennen. Mal sehen wer nach dem Ausscheiden im Pokal in schlechter Form ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer aufgehört?

Du pinnst doch! :P

Ich habe heute das erste mal ein Pokalspiel gewonnen. :D

Mein Ziel wäre eigentlich der Nichtabstieg. Aber hab wohl 2 Botteams in meiner Liga und werde versuchen mich mal im Mittelfeld zu etablieren. :cool:

Aber mal ein anderes Problem:

Mein neuer Gegner im Pokal hat wohl zw. 45 und 50 Punkte lt. HT-Deutschland. Nun ist es ziemlich klar, dass ich verliere. Soll ich dann mit meiner B spielen, damit die vom Training profitiert und die jungen Spieler evtl. Erfahrung bekommen oder es doch mit der A probieren? Aber selbst wenn er mit seiner B spielt hab ich wohl kaum Chancen.

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine ********ene Pokalrunde. Mal eben die Abwehr der Flügel so um 50 bis 100% grundlos verstärkt. Naja, immerhin weiter, auch wenn das Spiel gleich mal nicht angezeigt wurde.

Containy: Kann ich dir nicht absolut sagen. Versuche, dass so viele Trainees wie möglich ihr Training kriegen (das kann auch noch ein 23-24 jähriger sein, der besser wird). Bevor du wen ausfallen läßt, lass ihn im Pokal/ Friendlys spielen.

Optimal z.B. bei Mittelfeld:

3 Trainees Inneres MF in der Liga

3 andere Trainees Inneres MF im Pokal / Friendly

Wenn du keine Chance hast, nimm die Spieler die länger bei dir bleiben. Erfahrung zählt auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht so recht, was ich von den seltsamen Abwehrratings halten soll. gut auf den Abwehrflügeln, Das Abwehrzentrum war nur durchschnittlich, das kommt so gar eine Abwertung gleich. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Ich musste ins Elfmeterschiessen. Zuerst hat jedes Team seine Elfmeter versenkt. Dann hat einer meiner Spieler neben das Tor gehauen und ich dacht es wäre vorbei und am Ende habe ich doch noch gewonnen weil der Gegner keinen weiteren Elfmeter mehr versenken konnte.

@Containy: Dein Gegner wird sicher picen und mit B-Team spielen: Mittelfeld: durchschnittlich (min), Sturm passabel (hoch).

Mein Tipp wäre 4-5-1 mit Konter: Mittelfeld trainigsoptimiert, Rest: A-Team und auf die Engine hoffen, teilweise gab es schon sehr merkwürdige Ergebnisse :cool:

Am Spieltag darauf spielst du ja gegen einen Bot. Gegen den solltest du ja auch mit B-Team gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Die Vereinsleitung hat auf ihrer heutigen Sitzung beschlossen, dir ihren Verein anzuvertrauen. Die Spieler sind schon voll motiviert, und die Fans träumen schon von der erfolgreichen Zukunft ihrer Mannschaft.

Bin dabei :D

Wer hat Bock auf ein Freundschaftsspiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja erstmal antesten ;)

MEIN VEREIN

SUS Legden IIIa

Deutschland, XII.353

Am besten liest Du Dich am anfang wohl erstmal in die vielen Newbieseiten und in die HT-Hilfe ein und holst Dir ein Tool wie Hattrick Organizer. Und nicht gleich alles Geld ausgeben, wie ich das am Anfang gemacht habe. :D

Wow es gibt schon 12 Ligen?! :beagolisc

Dann is Conti ja schon fast oben mit dabei *renn* :D

Na warte, wenn ich Dich erwische! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, vor kurzen wollte Conti noch unbedingt wieder gegen mich spielen. :beagolisc

Ausserdem lass ich die Spieler in Freundschaftsspielen meistens ganz im gegensatz zu anderen hier :D *renn*

Ausserdem gibt es Kohle, ein Freundschaftsspiel gegen einen der in einer bessere Liga ist und daher 5 Fans mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, vor kurzen wollte Conti noch unbedingt wieder gegen mich spielen. :beagolisc

Unbedingt? Tzä. :P

Ist bloß immer einfacherer als diese Forderei. ;)

Nein wir müssen 1 - 2 Friendlys pro Saison austragen, da wir ja Fanfreundschaft haben. :beagolisc :bimei

Ausserdem lass ich die Spieler in Freundschaftsspielen meistens ganz im gegensatz zu anderen hier :D *renn*

Ausserdem gibt es Kohle, ein Freundschaftsspiel gegen einen der in einer bessere Liga ist und daher 5 Fans mehr hat.

Meine faulen fast nie. Werden nur immer gefault. Nächste Woche bin ich schon versprochen dann forder ich mal wild die FIler ab.

Wobei ich spar jetzt erstmal 600k für einen Stadionausbau. Hab meine Taktik geändert und will erstmal Stadion ausbauen anstatt Spieler zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...