Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

Ich konnte meinem Ego nicht widerstehen und bin mit 2 Saison-Niederlagen in die VI.627 aufgestiegen. Eigentlich hätte ich die letzten beiden Spiele absichtlich verlieren müssen, wenn man es rational betrachtet.

Gratuliere zum Aufstieg! :uli

Als ich vor zwei Saisons vor der Wahl stand, 5. oder nicht, hab ich mich lieber für eine weitere Runde in Liga 6 entschieden. Und es war richtig. :floet:

:hells:

Sofern du ein anständiges Trainingsprogramm hast, wirst du es aber in der 6. schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kenn mich damit zwar nicht aus und weiss auch net was das wirklich bringt - aber vielleicht schaff ich ja hiermit die 5 Mitglied die ich/wir innerhalb von einer Woche brauchen :D

Es gibt eine neue Föderation :beagolisc

Die Föderation heisst ausnahmsweisse mal nicht Fi.de ;)

Sondern "Die anonymen armen Schweine" (AAS) - das ganze entstand im Chat und hat inzwischen auch anfänge einer Homepage *lol*

Aber die Föderation soll für alle Fi.de's und alle armen Schweine da sein.

Also wäre schön, wenn hier auch welche beitreten, sonst werden die 5 Leute schwer :beagolisc

Die anonymen armen Schweine (AAS)

AllianceID: 29142

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Hab jetzt in der Österr. 6 Liga angefangen... aber im ersten Moment bin ich doch etwas erstaunt! Obwohl ich das Team erst heut bekommen hab, hat es schon 14 Spiele gespielt und lediglich 7 Punkte gemacht... wie ist das möglich? oder hat das System einfach 14 Spiele "generiert" um mich in eine LIga zu stecken?

Und: WO kann ich die Aufstellung eingben??? ich finds einfach nicht...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann durchaus sein - die Teams werden inaktiven Spielern weggenommen.

Wenn er sich nimmer einloggt, passt die Aufstellung nicht mehr und er hat weniger als 9 Feldspieler somit ist jedes Spiel automatisch 5:0 verloren.

Ansonsten würde glaub ich niemand ein halbwegs "gutes" Team aufgeben.

Aber das heisst ja nicht, dass deine Mannschaft schlecht ist - sondern nur der Trainer davor.

Das heisst du übernimmst ein Team von einen anderen Trainer siehe auch Vereinschronik ;)

Aufstellung kannst du ändern bei Spielen - aber natürlich nur wenn ein Spiel angesetzt ist. Dort kann man dann auch eine Aufstellung als Standard festlegen. Aber das geht wie gesagt nur im "Spiele" Menü, wenn du ein Freundschaftsspiel oder ähnliches vereinbart hast kannst du dann auf das Spiel "Aufstellung" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noli88!

Die Saison ist schon zu Ende (14. Spieltage)! Die neue Saison fängt über nachste Woche an. In der Vereinschronik kannst du nachsehen, ob dein Team schon einen Vorbesitzer hatte.

Bis dahin kannst/ besser solltest du für noch 2 Freundschaftsspiele für Mittwochs vereinbaren. Dann kannst du auch Teamausstellungen herausgeben. Der Spielplan von der nächsten Saison ist noch nicht offizell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Ich hab zwar jetzt ein Spiel gegen den FC Rini, weis aber immer noch nicht wie ich mein team aufstellen kann. Ist ziemlich chaotisch das Menü.

Kann mit jemand den genauen Weg erklären?

-Sturrm »

-Spieler »

-Training »

-Spiele »

-Stadion »

-Finanzen »

-Der Verein »

-Forderungen »

-Gebote »

Auf welchen dieser Links muss ich gehn, und wie gehts dann weiter zur AufstellunG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich doch oben schon.

Menü Punkt -> Spiele und da sollte dann dein Freundscahftsspiel stehen und dahinter ein Link Aufstellung :beagolisc

Ansonsten gbit es da sicher auch eine Anleitung zu - oder man schaut sich mal jeden Menü Punkt in ruhe an, was man dort so machen kann und was das alles ist.

Ist doch alles gar nicht so schwer :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Sturrm » (Dein Verein. Von hier gibts einen Link zu deiner Liga)

-Spieler » (Alle deine Spieler und ihre Eigenschaften)

-Training » (Welche Art Training und wie viel % vom Maximum. Auch Trainer)

-Spiele » (Alle Liga, Pokal, Freundschaftsspiele und Aufstellung; bzw. Spielberichte)

-Stadion » (Größe und Ausbau)

-Finanzen » (Finanzen und Stimmung Fans/Sponsoren)

-Der Verein » (Liste der letzteb Ereignisse, Einstellung von Personal und Jugendtraining)

-Forderungen » (Liste der Herausforderungen)

-Gebote » (weiß nicht, benutze ich nie, brauche ich nie)

Fett - sehr wichtig

Kursiv - regelmäßig wichtig

Alles nur per eigener Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Versuch, diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg und mit mehr Werbung :D

Ich mein wer kann von sich aus denn wirklich behaupten, kein armes Schwein zu sein :beagolisc

Dagegen bei den anonymen armen Schweine hat jeder eine Chance - sich anonym auszuheulen, oder anderen noch ärmeren Schweinen Tipps zu geben wie sie langsam "unärmer" werden und noch vieles mehr.

Die anonymen armen Schweine (AAS)

(AllianceID: 29625)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was eine Föderation zusätzlich bringt. :confused: Hier im Forum können wir ja auch diskutieren, Tips geben usw.

Siehe die WoW-Threads.

Zumal ich das HO-Forensystem für nicht so benutzerfreundlich halte, wie dieses hier. :hells:

Zudem ist hier der Thread auch für Nicht-Supporter zugänglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab meine ganze Mannschaft ausgetauscht (fast) und leider spielen die noch nicht so wie ich es will. Hab zuoft verloren um einen Platz unter den 2-3 zu bekommen. Platz 1. ist in meiner Liga eh schon fast gesetzt.

Verein wo die Abwehr (3Leute) schon fast einen TSI von 150k zusammen haben - dementsprechend letztes Jahr Platz 1 mit 5 Gegentoren nun auch wieder Platz 1 - aber ich habe ihnen wenigstens am SA 2 Gegentore verpassen können, die ersten die Saison ;)

Leider will der Heini nicht aufsteigen, im Aufstiegsspiel mit B-Kader gespielt :beagolisc

Nochmal ne frage, mit wieviel % sollte man eigentlich Trainieren?

Hatte früher immer den Standard von 90 - in letzter Zeit änder ich das ab&zu aber bei 100% haben die immer verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Vorrunde hatte ich mir 9 Punkte ausgerechnet und diese habe ich auch schon zusammen. Was den Abstiegskampf betrifft bin ich also gut mit dabei.

Seltsamerweise ist die Liga sehr eng zusammen. Platz 1-6 haben alle 9 Punkte und damit braucht man dieses Jahr sicher 15 Punkte. Eigentlich hatte ich gedacht, dass 12 Punkte reichen würden.

Zur Trainingsintensität: Trainiert wird natürlich mit 100%

Standard sind 90% und mit jedem weiteren % steigt die Gefahr von Verletzungen, die man mit Physiotherapeuten abmildern kann.

Bei mir haben sich allerdings bei 90% und 100% gleich viele Spieler in den Testwochen verletzt, deshalb wird trotzdem mit 100% ohne Therapeuten trainiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe einige Physiotherapeuten, aber irgendwie hat meine Mannschaft bei 100% gegen Grottengegner verloren :D

Also ist das einzige was steigt das Verletzungsrisiko und nicht irgendwas wie sinkende Form oder "Frische"?

Verletzte habe ich eigentlich eher selten und wenn war laut Hattrick der Gegner schuld :D

Hab nun erst mal die Mitte genommen - mit 95% :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Spiele sind wirklich suboptimal gelaufen, doch das lag wirklich nicht an der Trainingsintensität, sondern wohl eher an der Engine. In meiner Liga gab es diese Saison auch schon 3 merkwürdige Spiele (Von einem habe ich profitiert),

Bei einem Spieler in der Formkrise kann man wirklich nur abwarten und den Spieler in Freundschaftsspielen einstetzen.

Ich habe mal von jemandem gelesen, dass der Spieler solange nicht eingesetzt wird bis die Form auf erbärmlich fällt und dann erst über Freundschaftsspiele wieder aufgebaut wird. Das soll angeblich schneller gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...