Zum Inhalt springen

Hattrick Spieler


chickie

Empfohlene Beiträge

Thema Taktik

Was kann ich den am besten tun?

Da ganz unten?

Was möchtest du den trainieren?

Bei HT ist Mittelfeld immer noch das wichtigste Kriterium, wie ich ich erst wieder letzten Sa sehen konnte, als ich überraschend meinen Ligaprimus vom Platz fegte.

Also wäre Spielaufbau sicher nicht falsch. Und damit die Taktik 3-5-2 oder 4-5-1.

In den unteren Ligen reicht es aber auch aus möglichst viele Tore zu schiessen, da meistens MF und Abwehr jeweils gleich schlecht sind.

Vielleicht solltest du deshalb mit Chancenverwertung und 3-4-3 (oder 4-3-3) anfangen.

Also entscheide dich für eine Trainingsart und spiele das zugehörige System ein und lerne dein Team kennen. Dann kaufst du dir passende Trainees = möglichst jung.

PS, ich habe dich übrigens gefordert.

Lohnenswert sind internationale Friendlies, weil man dafür die doppelten Erfahrungswerte bekommt. Wenn man selbst ins Ausland reisen muss, kostet das leider 6000€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 455
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Tag Herr Zettel

Was möchtest du den trainieren?

Hmm das ist eine Frage. Ich trainiere jetzt seit einer Woche Kondition.

- Reicht das fürs erste?

- Sollte ich jetzt auf Spielaufbau umschwenken?

- Bringt es was, Freitagnachmittags auf Abschlusstraining umzustellen? Fürs Ligaspiel am Samstag?

PS, ich habe dich übrigens gefordert.

Sei(d) mir nicht böse, aber ich habe ca. 11 Leute aus meinem Bekanntenkreis, die alle gegen mich zocken wollen (Bin erst ne gute Woche dabei und schon Gründer einer Föd :D )

Lohnenswert sind internationale Friendlies, weil man dafür die doppelten Erfahrungswerte bekommt.

Und das kommt dann noch hinzu.

Die Fi Gemeinde muß also noch ein wenig warten :P . Aber wenn ich fit bin, dann mach ich euch nieder!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Containy! Lese noch mal Deine Aussage! Bringt mich dat weiter? :D Nö!

Und mit HO meinst Du HT? also Hattrick?

Containy ist mir sicher nicht böse, wenn ich darauf antworte.

Mit HO ist der Hattrick Organizer gemeint. Das ist ein Java Programm mit dem man sein HT-Team verwalten kann (Stärken der Spieler, Aufstellungshilfe, Statstiken, Training, Liga).

Es gibt noch einige andere. HO! hat den Vorteil, dass es auch unter MacOS X und Linux läuft und dass es kostenlos ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja! Den hab ich!

*Immer diese Abk.*

Aber mit der Training Experience bin ich noch nicht so warm geworden. Was muß man da tun?

Bei Training Experience kann man einstellen, was man trainieren möchte und dann kann man sehen, wann welcher Spieler vermutlich in seinem Skill steigt. Vorausgesetzt der Spieler spielt auch jede Woche auf der richtigen Position!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Herr Zettel

Hmm das ist eine Frage. Ich trainiere jetzt seit einer Woche Kondition.

- Reicht das fürs erste?

- Sollte ich jetzt auf Spielaufbau umschwenken?

- Bringt es was, Freitagnachmittags auf Abschlusstraining umzustellen? Fürs Ligaspiel am Samstag?

Sei(d) mir nicht böse, aber ich habe ca. 11 Leute aus meinem Bekanntenkreis, die alle gegen mich zocken wollen (Bin erst ne gute Woche dabei und schon Gründer einer Föd :D )

Und das kommt dann noch hinzu.

Die Fi Gemeinde muß also noch ein wenig warten :P . Aber wenn ich fit bin, dann mach ich euch nieder!!! :D

Konditon ist wichtig für die Mittelfeldspieler. Erst ab passabler Kondition können sie ihren SA(=Spielaufbau) Skill voll ausspielen.

Du möchtest also SA trainieren. Formation 3-5-2 oder 4-5-1

Das machen dann max. 6 Spieler, die mit 100% Trainingsintensität (Standard sind 90%) und 4 Flügelspieler, die mit 50% trainiert werden.

Hast du dir schon überlegt, welche 10 Spieler, das seien sollen. Kriterien: Alter: möglichst unter 21, Skill, alles unter passabel lohnt sich nicht, B-Skills:sehr nett ist, wenn der Spieler zusaätzlich noch Flügel oder Passspiel hat.

Du brauchst auch noch einen neuen Trainer. IHMO kosten gute Trainer 250000€, zur Not tut es auch ein passabler.

Jetzt weiss ich auch, warum es soviele SuS Legden Teams gibt. Seit aber vorsichtig, wenn ihr euch gegenseitig die Spieler zu überteuerten Preisen zuschiebt. Das könnte als Cheating ausgelegt werden.

PS: Für das Training ist wichtig, was am Freitag 04:00 eingestellt ist! Davor kannst du die Woche über soviel Trainigswechsel machen, wie du möchtest. Es zählt nur Freitag 04:00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konditon ist wichtig für die Mittelfeldspieler. Erst ab passabler Kondition können sie ihren SA(=Spielaufbau) Skill voll ausspielen.

Du möchtest also SA trainieren. Formation 3-5-2 oder 4-5-1

Das machen dann max. 6 Spieler, die mit 100% Trainingsintensität (Standard sind 90%) und 4 Flügelspieler, die mit 50% trainiert werden.

Hast du dir schon überlegt, welche 10 Spieler, das seien sollen. Kriterien: Alter: möglichst unter 21, Skill, alles unter passabel lohnt sich nicht, B-Skills:sehr nett ist, wenn der Spieler zusaätzlich noch Flügel oder Passspiel hat.

Du brauchst auch noch einen neuen Trainer. IHMO kosten gute Trainer 250000€, zur Not tut es auch ein passabler.

Mooooment! ich glaub so weit bin ich noch gar nicht. Ich hab die Lizenz noch nicht komplett durchlaufen.

1. Ich kann nur die gesamte Mannschaft trainieren. Also nicht differenzeirt.

2. Einen neuen Trainer hab ich schon. allerdings nicht so einen teueren. Den kann ich mir noch gar nicht leisten

Jetzt weiss ich auch, warum es soviele SuS Legden Teams gibt. Seit aber vorsichtig, wenn ihr euch gegenseitig die Spieler zu überteuerten Preisen zuschiebt. Das könnte als Cheating ausgelegt werden.
Neee... das werden wir nicht tun. Warum auch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooment! ich glaub so weit bin ich noch gar nicht. Ich hab die Lizenz noch nicht komplett durchlaufen.

1. Ich kann nur die gesamte Mannschaft trainieren. Also nicht differenzeirt.

2. Einen neuen Trainer hab ich schon. allerdings nicht so einen teueren. Den kann ich mir noch gar nicht leisten

1. Bei Konditon trainiert man die komplette Mannschaft. Bei Passspiel nur Mittelfeld und Stürmer, Bei Torwart nur Torwart, Bei Spielaufbau Mittelfeld und 2 x Flügel. Es gibt da eine schöne Hilfeseite, die muss ich raussuchen, wenn ich wieder zuhause bin.

2. Das ist nicht so tragisch, wobei ich einen passablen Trainer ohne Führungsqualitäten genommen hätte. Wichtig ist jetzt, dass du die richtigen Spieler raussuchst. Wieviele Spieler haben in deinem Team einen passablen Spielaufbau und wie alt sind diese Spieler?

3. Cheating: Es gibt HT-Manager die be*******en auf diese Weise und es gibt welche, die sind auf der Suche nach solchen Managern. Manager die Cheaten verlieren ihre Teams und bekommen sie auch nicht wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trainingsupdate ist doch schon FR morgens um 0.30 - dass weiss ich weil ich immer so lang aufbleib um es anzuschauen :D

Das heisst es wird nur einmal in der Woche das training "ausgewertet" - und nur die Trainingsart genommen die zu den Zeitpunkt eingestellt ist, es bringt also nichts das Training in der Woche zu ändern......

Und ich glaube auch nicht, dass Liga 12 Team nun viele Leute mit guten etc. Spielaufbau-Skill hat und dass sich das Team wirklich Spieler ohne Ende kaufen kann :D

Denke, nachdem Conti ja schon die Erfahrung machte, ist es erst mal nicht so gut dick einkaufen zu gehen und dann pleite zu gehen.

HO ist echt ein nettes Tool, zumindestens was die Aufstellungen angeht.

Trainingseffekt ist zwar nett, aber hat meiner Meinung nach nicht immer recht. Beim Trainingseffekt würdest du sehen, wenn du nun alle Wochen Spielaufbau trainierst, in welcher Woche du mit einen Skill-Anstieg rechnen kannst und bei welchen Spielern. Eigentlich nicht so schwer, wenn man einfach mal ein paar Trainingsarten anschaut. Wie Kondition (ganzes Team in kürzer Zeit), Passpiel trainiert man auch recht schnell - Spielaufbau eben nur wenige Spieler und brauchen recht lang ;)

Finde es schade, dass in HO Spielaufbau immer noch der wichtigste Skill ist. Weil so jeder nur sein MF trainiert :beagolisc

Versuche ein möglichst ausgeglichenes Team hinzubekomm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war ich den auf 04:00 Uhr gekommen? Hat sich da mal was geändert?

Aber egal, chikie hat wie immer recht. 00:30 Uhr freitag in der frühe stimmt.

Ich wollte Baegol und Sollum nicht raten 10 Topptrainees zu verpflichten, sondern alle MF-Spieler über 25 zu verkaufen und entsprechenden jüngeren Ersatz zu holen.

Vorausgesetzt, er möchte überhaupt SA trainieren.

Ich weiss zwar nicht wie es ist kurz vor der Pleite zu stehen, aber eine Saison lang war ich praktisch handlungsunfähig. Die Trainees die ich mir leisten konnte haben dann alle 1k -5k € gekostet (SA:passabel, 19Jahre, Kondition und Passspiel nicht vorhanden). Inzwischen sind diese Trainees alle SA:großartig, es hat nur viel zu lange gedauert. Der einzige MF Spieler aus der Anfangszeit (25Jahre), den ich behalten habe ist gerade mal von gut aus sehr gut gesprungen.

Die Ligen 12 bis 9 dürften sich leistungsmäßig nicht so viel nehmen. Die Manager die richtig trainieren werden langfristig mehr Geld haben und sich schneller entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da eine schöne Hilfeseite, die muss ich raussuchen, wenn ich wieder zuhause bin.
Wie isset damit?

Hab ich das richtig verstanden?

Ich kann nur eine Trainigsart pro Woche auswählen?

Und das was da dann beim Update steht, gilt?

Also kan ich ruhig Montags den Torwart trainieren, Dienstags das MF unsw. Und das zählt alles nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yop, es wird nur das umgesetzt was FR morgens um 0.30 eingestellt ist.

Sonst würde man etwas schnell sein Team hochtrainieren können.

So ist das Update halt nur einmal die Woche - da ja auch die Spiele einfluss auf das Training haben (Form).

Die Seite steht auch hier irgendwo mom such mal schnell :D

Trainingsseite

andere Hilfsseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B+S: Am Anfang sicherlich nicht. Da ist Dein MF wichtiger. Aber später, sollte das schon möglich sein. 5 Wochen, wenn man die optimalen Bedingungen erfüllt, sind nicht viel.

Aber anfangs ist Dein MF das Wichtigste. VT, Sturm und Torwart kann man sich evtl. zusammenkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof Doof!

Wenn man selber Fußball spielt ist sowas schwer einzusehen. Die Tormänner trainieren immer gesondert.

Es gibt ja bei Hattrick sogar extra Torwarttrainer. Warum splitten die das nicht auf?

Nun ja ich schau mal. Ich hab jetzt ne Woch Kondi gemacht und würde jetzt Spielaufbau trainieren. Dann wieder Kondi, dann wieder Aufbau usw. Das ganze so 2 Monate. Wäre das OK?

Für den nächsten Monat habe ich genug zu tun. Wir spielen unser erstes LEGDEN MASTERS. Meiner einer als Absoluter Underdog. Der Beste spielt 6 Ligen höher!

Hat man eigentlich was davon, wenn man gegen einen so viel besseren spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja bei Hattrick sogar extra Torwarttrainer. Warum splitten die das nicht auf?

Nun ja ich schau mal. Ich hab jetzt ne Woch Kondi gemacht und würde jetzt Spielaufbau trainieren. Dann wieder Kondi, dann wieder Aufbau usw. Das ganze so 2 Monate. Wäre das OK?

Naja in echt kann man auch mehrere Trainingsmethoden gleichzeitig machen. Aber das wär doch bocklos. Dann hätten alle schnell ne total gute Mannschaft.

Also ich trainier seit ich Juli nur SA. Kondi nur in der Saisonpause, weil dadurch die Form entsprechend sinkt.

Habe auch vor diese und evtl. noch nächste SA zu trainieren. Danach Passspiel.

Für Dein "LEGDEN MASTERS" denk dran mit der B zu spielen, solltest Du die A für die Ligaspiele brauchen. Ich weiß so ein Turnier verführt zum A-spielen. Aber denke daran, dass nur die Spieler Trainingseffekt haben die auch spielen. Nicht bei allen Trainingstypen so, aber bei den wichtigen schon. ;) Steht aber auch auf der hattrix-seite zu der chick schon den link gepostet hat.

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Conti,

ja in dem Friendliepokal werd ich auf jeden Fall meine "jungen Bülkes" reinziehen.

Ich fahre nämlich gegen allen Empfehlungen eine andere Strategie:

Überall wird vermittelt, man solle junge Spieler kaufen oder die forhandenen fördern. Also machen dass auch alle, und ich nich!

Ich denke, das ich meine drei Ü30 (die momentan den höchsten Skill haben) und der Rest Ü25 fein spielen lasse. Die machen im Moment die Musik auf dem Platz und das soll auch so bleiben. Die 18, 19 Jährigen müssen sich erstmal in den Friendlies beweisen. Mal sehen, was die Gameengine dazu sagt. (ich lieg bestimmt voll daneben und komm nie aus der XII raus :D )

Ich brauche aber echt nochmal die Absolution von euch für Kondi, Aufbau, Kondi, Aufbau, Kondi, Aufbau usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre nämlich gegen allen Empfehlungen eine andere Strategie:

[...]

Ich brauche aber echt nochmal die Absolution von euch für Kondi, Aufbau, Kondi, Aufbau, Kondi, Aufbau usw.

Ich lass in den Ligaspielen auch die mit den höheren Skills spielen. Wenn die jungen B spielen reicht das vollkommen, damit sie vom Training profitieren.

Zum Thema: Aufbau, Kondi, Aufbau usw. usf.

Von mir bekommst Du dazu keine Absolution! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...