Zum Inhalt springen

Was sind eure Hobbys?


noli88

Empfohlene Beiträge

HY LEUTE!

Würd mich interessieren was für Hobbys ihr so habts...

Ich fang mal mit mir an: Ausser fürs programmieren mit C++ lernen, interessiert mich:

*) sehr viel Sport (Fussball, Tennis, Tischtennis, Boxen, etc,etc/sowohl aktiv als auch passiv)

*) Ich lese gerne (imho einen Krimi aus dem alten Rom von Johm Maddox Robert)

*) PC spielen (Fussballmanager, Sportspiele und Shooter)

*) Mit Freunden/Mit der Freundinn ins Kino gehen

*) Durchaus ein bisschen Party :D

Und was macht ihr so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in der Dorfgegend sitz man da teilweise ein bisschen auf dem trockenen. Man kann z.B. nicht mal eben schnell ins Kino. Weil dies befindet sich in der nächsten Stadt und wenn man kein Autoführerschein hat...Naja :rolleyes:

- Mit Freunden durch die Gegen ziehen

- Mein Pferdchen

- Sport (Schwimmen, laufen und dass ganze Zeug)

- Party, wenn mal was hier bei mir los ist (muss sein baut Stress ab)

- Lesen

- Zeichnen

- jede mege gute Musik hören!

- Filme von A-Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere hin und wieder mal neue Sportarten aus

bin aber weder im Snowboarden noch im Wakeboarden besonders gut.

Fallschirm springen mache ich auch gerne

Ansonsten lesen, GameCube und PC spielen.

Kegeln.

Außerdem interessiere ich mich für Filme gehe gerne in den Zoo und wenn ich nix besseres zu tun habe schaue ich gerne Animal Planet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hobbies... *grübel*

  • Zeichnen: momentan mit Acryl
  • Singen: leider nur privat; zu Schulzeiten war ich in unserem Chor tätig, aber ich glaube, ich lasse mich jetzt mal einfach auf die Warteliste des Düsseldorfer Gospelchors setzen... *zu Hawk schiel*
  • sportliche Betätigung: von Dezember 2000 bis 2004 (inkls. kleinerer Pausen) habe ich Taekwondo gemacht, jetzt hatte ich mal wieder Lust auf was Neues und habe regelmäßige Kurse (Aerobis, Rückenschule) und was man noch so in seiner Freizeit macht (Rollerbladen, Fahrrad schwimmen...)
  • mit Freunden was unternehmen
  • ins Kino gehen
  • lesen
  • kochen & backen: ich probiere gerne mal neue Sachen aus...

Ich glaube, in absehbarer Zeit werde ich mich mit meinem Freund auch mal wieder in einer Tanzschule anmelden. Wir beide tanzen nämlich unheimlich gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, dann mach ich halt auch ma mit :beagolisc

- Sport (american Football, Kartsport, Fitness und alles andere auch wenn ich die Chance zu ;))

- lernen :D

- vorm Computer sitzen

Was ich mal wieder öfters machen sollte ;)

- Zeichnen

- Lesen

- evtl. auch wieder mit Kampfsport anfangen :beagolisc

Mehr fällt mir eben nicht ein *verpennt durch die gegend schau :)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hobbies:

Mit Freunden weggehen

neue Ecken entdecken (sprich viel unternehmen)

Lesen (allet mögliche)

Basketball

Tennis

Fußball

Tischtennis

Badminton

Beachvolleyball

Baaaaden (am liebsten in der Ostsee - Usedom oder Hiddensee)

ach da jibt dit so viel, und und und :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meine hobbys :

- halbnackt in der sonne liegen

- nackt auf der freundin liegen

- nackt schlafen :>

so nu mal was mit klamotten

- in der ostsee badn *geil*

- beachvollyball

- fussball (am strand im hausflur im garten - überall)

- mit kleinen bällen spielen (tennisbälle sind tolle alternativen zum footback/hackisack)

- im biergarten sitzen n bier trinken is au toll

- duschen is auch geil

- dann biken fahräder sind geil

- open air events (hafenfeste/schwedenfest/goas etc.)

- einfach faul sein

- abundzu mal große klappe haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin .. also Hobbys:

  • Auto schrauben (wenn ich mal wieder nen eigenes hab, solange halt die von kumpels.. bauen grad nen corsa b 1,6 Turbo umbau ;) )
  • Windsurfen
  • Wasserski (am liebsten Mono aber Wakeboard konnte ich auch mal ei wenig)
  • Party (Lieblingsdisko: www.bambu.de
  • rumgammeln :D
  • derzeit GTA San Andreas ;)
  • u.v.m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...