23. August 200520 j Morgääääähn! *Juskys Frühstückszauberstab misstrauisch betracht* Neee, dass lass ich lieber, sonst gibts "Dönerteller mit viel scharfe Sosse". *Azubi zum Bäcker schick* *Kaffeeserver reboot* *Tisch deck* Auf gehts, Montag Nummer 2 fängt an.
23. August 200520 j Neee, dass lass ich lieber, sonst gibts "Dönerteller mit viel scharfe Sosse". Och, ich hätte jetzt schon Lust drauf. So als zweites Frühstück
23. August 200520 j Gibt es einen Steigerung von Montag? Montagig, montagiger, am montagigsten? :beagolisc Neee, dass lass ich lieber, sonst gibts "Dönerteller mit viel scharfe Sosse". Ich nehm nur den Raki, oder was auch immer Du dazu servierst.
23. August 200520 j Boah *gääääähn* Seit gestern ist mein Urlaub vorbei.. *heul* Ich grüße mal einfach alle aus Nürnberg, Franken und den ganzen Rest Will nach Hause in mein Bett *auf Kuscheldecke freu*
23. August 200520 j *Zauberstab wedel* *wuuuuuuusch* *Glitzersternchen beiseitewedel* Uuuups... Dönertasche war gewünscht, stattdessen Pitta Gyros mit Zwiebeln und Tzatziki... Für bimei gibts dann nen Ouzo. :bimei OK, das mit dem Zauberstab sollte ich sein lassen, aber Gyros ist auch nicht verkehrt. :eat:
23. August 200520 j *chief den Stab klau* Enemene Toter Fisch her mit meinem Mittagstsich :beagolisc Hmm... Nutella mit Gurken und Erdbeerquark :eek Was hab ich denn da gebraut?
23. August 200520 j Hmm... Nutella mit Gurken und Erdbeerquark :eekBist du schwanger? *duck und weglauf* :D
23. August 200520 j Bist du schwanger? Das ist Juskys Zauberstab :eek *Stab weit von sich wirft* Ich zauber hier nichts mehr! *Brötchen und Aufschnitt zum Mittag kaufen geht* Die Nutella kann ich ja noch für die Brötchen verwenden :bimei Den Rest bekommt Jusky :floet:
23. August 200520 j Das ist Juskys Zauberstab :eek *Stab weit von sich wirft*Der Zauberstab wird schon wissen, warum er dir genau das serviert. :floet:
23. August 200520 j Der Zauberstab wird schon wissen, warum er dir genau das serviert. :floet: Nix da! Ich bin ein liepes Mädchen
23. August 200520 j Jau. *fiesundboesegrins* Wie? Du auch? :bimei *zurückbösgrinstundsichdasnichtgefallenlässt*
23. August 200520 j Wie? Du auch? :bimei *zurückbösgrinstundsichdasnichtgefallenlässt* Dir ist schon bewusst, was einen damals zu einer Premiumuserschaft brachte und wer der verantwortliche "Ansprechpartner" war? *G* Muhahahaha! :bimei
23. August 200520 j Dir ist schon bewusst, was einen damals zu einer Premiumuserschaft brachte und wer der verantwortliche "Ansprechpartner" war? *G* Muhahahaha! :bimei Ja, weiß ich und wenn dem so gewesen wäre hätte ich jetzt nen dicken Bauch und den hab ich nicht Und wenn, bezahl ich woanders Harrharrharr... :floet: Bähäh... Der Hawklonkel ist ja so gemein zu mir... Aven so tu doch was
23. August 200520 j Hoi hoi.. *gähn* da kommt man auf die Arbeit und alle räumen um einen rum die Schreibtische auf. Irgendwas ist da im Busch. *die wahrscheinlich längsten pralinen der welt in den thread stell* @gany: Ist Dein iMac eigentlich einer der buggy Macs für die es jetzt das Reparaturaustauschprogramm gibt?
23. August 200520 j Von dem Austauschprogramm weiß ich nichts Aber da meiner die Symptome zum Glück nicht hat, brauch ich es auch nicht in Anspruch zu nehmen (auch wenn der Zeitraum stimmt - Seriennummer guck ich mal daheim nach) Danke Dir!
24. August 200520 j Moin allerseits *gäääähn* So, hab mir auch mal ein Gesicht zu meinem Namen zugelegt Einen schönen Tag noch...*zur Arbeit fahr*
24. August 200520 j Moin zusammen. *Frühstück zauber* Tja Gany, mein Zauberstab hört eben nur auf mich! :bimei
24. August 200520 j @Chief Was denn? - Du hast keinen Appetit auf Rührei, frische Brötchen, O-Saft, allerlei Aufschnitt und leckere hausgemachte Marmelade?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.