Zum Inhalt springen

Wo ist Stargate Atlantis geblieben?


Welenreiter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich muss zugeben das ich die letzten 3 Teile von Stargate Atlantis gesehen habe. Bis zu diesem Teil an dem von der Erde verstärkung zur Verteidigung von Antlanntis eingetroffen sind. Diese haben dann lange gekämpft und wurde fast besiegt. Dann endete der Teil auf einmal. Einen weiteren habe ich nicht gesehen.

Weiss jemand wann der drauffolgende bzw letze(?) Teil gelaufen ist? und wie er hieß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach was sollen wir Fans von Lost und Desperate Housewives sagen... Wegen Sommerpause fängt Klo7 (Sorry Mods, aber was anderes fällt mir bei der Senderpolitik nicht mehr ein) mit den beiden Serien von vorne an... nach dem Senden einer halben Staffel...

Ganz echt das und die dauernden Werbeeinblendungen sorgen dafür, dass ich mir immer mehr Serien-Editions auf DVD zulege... (ggf auch als Direktimport auf englisch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich muss mal sagen, dass scrubs der geilste import der letzten jahre ist und das war ja auch auf einmal wieder weg. mich wundert nur, dass die mit den anderen serien sommerpause machen und wenn überhaupt alte folgen bringen und bei scrubs genau das gegenteil... seehr merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad dabei sind: Weiß einer von euch ob bzw. wann es neue Folgen von Nip/Tuck und Malcolm in the Middle gibt.

Also in Bezug auf Nip/Tuck... Auf Premiere laufen derzeit die letzten Folgen der 2. Staffel (bereits in Wiederholung) und ich hab mir die alle schon aufgenommen (ich liebe meinen Premiere-Decoder und meinen DVD-Brenner). Schon allein deswegen, weil mein Vertrauen ins Free-TV zwischenzeitlich in Bezug auf Serien sehr gelitten hat. Ob und wann die Folgen im Free-TV kommen... keine Ahnung. Aber da die Rechte bei Pro7 liegen und dieser Sender es bisher noch immer geschafft hat, gute Serien kaputtzumachen bzw. die Serienfans vor den Kopf zu stoßen, sehe ich da schwarz, zumal die Quoten nicht so doll waren, wie es der Sender wohl erwartet hat.

Genauere Infos findest Du hier: http://www.niptuckfans.de.vu/

Soweit ich das hier rauslese ist von Pro7 noch keine Stellungnahme bekannt. Wer Satellit hat, kann die Folgen bereits seit Juni Donnerstags auf ATV+ sehen. Auf SF2 (Schweiz) soll en angeblich Anfang 2006 starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine ausführliche Recherche....Hab ich ein Glück dass ich stolzer besitzer einer DBox2@NeutrinoSportster bin *hehehe* Ok, eine premSmartcard hab ich trotzdem net, aber immerhinkann ich die Ausländer reinkriegen. Also ATV+ ORF und co. rocken - Da kommen nur geile Serien fast jeden Tag Und dazu kamen neulich die ganzen Eis-Am-Stil Filme *meineJugend* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein ******

das ist doch echt ****** da freut man sich auf das ende und diese ***** machen so einen *******

Naja. Dann werd ich wohl wie alle anderen auch warten müssen :(

Ähm...gehts auch mal mit vernünftiger Wortwahl, so dass die Böse-Worte-Zensur nicht greifen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich gestern schon gewundert bei lost

ich dachte erst die haben die bänder vertauscht :D

so ging's mir auch ... weil pro7 ja auch meinte vonwegen "sommerloch" gibt es nicht auf pro7!!

war zu der zeit als lost anlief grad im chat und fragte dort mal nach ... die wussten komischerweise, dass wiederholung kommt *grml* ... dafür war die taken-folge neu ... und sehr spannend *g*

ich würd auch gern wieder malcolm mittendrin gucken ... der ist einfach nur genial ...

frag mich, was futurama jetzt wieder im abendprogramm soll, simpson reicht doch vollkommen für die trickfilmsektion aus!

ich lass mich überraschen was demnächst alles so läuft ... :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich, was futurama jetzt wieder im abendprogramm soll, simpson reicht doch vollkommen für die trickfilmsektion aus!

Ähm *hust*, *doppelhust* ich liebe Futurama und freue mich sehr, dass das wieder kommt. Und abends dann "Free for all" auf MTV. :D

Ich liebe Zeichentrick.

Containy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...