Zum Inhalt springen

Düsseldorfer Spontan-Treffen


chickie

Empfohlene Beiträge

Jammern? Und wie man die Nebenhöhlen rausschwitzt wenn es einen eigentlich normal geht bis auf den schweren Kopf musst du mir mal zeigen.

Selbst in den heissesten Sommern is da noch nix "rausgekomm" :P

Und bis Montag war alles normal, nur als ich nach langweil Hannover mitgeschleppt wurde nemmer :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank im Bett liegen gilt nicht ;)

Ja gibt Fotos aber noch nicht so weit, dass sie "hochkönnen" :D

Ansonsten ganz nett wie immer, auch wenn etwas weniger anwesend - 8 Leute waren gesamt da.

Leider haben uns son paar böse Leute bis 1 Uhr nicht Darten lassen :beagolisc

So gab es nur Billard und noch größere Baguetts :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lädt die Bilder eigentlich hoch? Der hell wieder? :eek

Das gibt wieder BOESE Bildüberschriften :D

Ja, und JAAAAAA :hells:

Allerdings wäre es prima, wenn Ihr mir zu diesem Zwecke Eure Bilder auch zukommen lassen würdet ;)

Die von chickie habe ich schon und da kann man mit Sicherheit ganz wundervolle Kommentare zu basteln :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, die Fotos von Ingh sind mittlerweile auch bei mir gelandet. Und wenn ich mir so alle mal durchgucke, dann freue ich mich schon auf das Kommentieren :beagolisc

Aber ich warte erstmal noch, bis ich alle Bilder zusammen hab, denn die von AVEN und die von Disrupter werden sicherlich auch noch Spass machen ;) *mit Zaunpfahl wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich warte erstmal noch, bis ich alle Bilder zusammen hab, denn die von AVEN und die von Disrupter werden sicherlich auch noch Spass machen ;) *mit Zaunpfahl wink*

Behalt den Zaunpfahl mal... denn wenn du dir die Bilder von deiner besseren Hälfte nochmal anschaust, wird dir auffallen, das Du da mit Chickie auf einigen Bildern zu sehen bist und jetzt rat mal wer der Übeltäter war...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...