6. September 200520 j Hatte die Grafik davon irgendwie in viel besserer Erinnung. Nettes Spiel, Full Throttle, ja...
6. September 200520 j Okay, mal was ganz einfaches. Ich find's nur wegen dem DustPuppy so cool... klickediklick
6. September 200520 j so. dann schieb ich was ein: klick mich... Total anderes Genre... dürfte aber auch einfach sein...
6. September 200520 j Icewind Dale 2 ? er kam, sah und siegte... Es ist Icewind Dale 2. Das genialste Spiel, was ich jemals gespielt habe.. Natürlich nach Monkey Island hopala. das ist ja echt rusisch *ggg*
6. September 200520 j auch ein Klassiker... Klassiker von dem Spiel hat man meine Mom nicht mehr weg gebracht
6. September 200520 j H.E.R.O. Helicopter Emergency Rescue Operation.. oh mann, so viel unnützes Wissen
6. September 200520 j jau... gibt es nützliches Wissen???? Ich lass mal jemand anderes weitermachen.. Mein Augen sind getrübt von nostalgischen Tränen...
6. September 200520 j Ah ich hätte da was. Müsst nur Screeny machen. Dummerweise kann mir mein Abba auf den Schirm schaun ^^
6. September 200520 j Sorry ^^ Aber wie gesagt. Mein Ausbildungsbeauftragter kann mir auf den Schirm schauen. Und der hat das net so gerne
6. September 200520 j und weiter gehts.. könnt etwas schwerer sein Kenn isch, hatte aber glaub ich nen komischen Namen ? Stunt irgendwas wäre zu einfach :beagolisc
6. September 200520 j @Chickie das ist Dig Dug.. war das cool :beagolisc Stunt irgendwas ist schon mal nicht verkehrt, jetzt den Rest
6. September 200520 j @Chickie das ist Dig Dug.. war das cool :beagolisc Stunt irgendwas ist schon mal nicht verkehrt, jetzt den Rest Stunt Cars, Stunt Race - ich weiss es nicht mehr - das hat nur mein Bruder gespielt - mir was das zu blöd mit auf der Seite nunterfallen PS: hatte nochmal wo n extra Bild für dich versteckt, hast du sicher übersehen *G*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.