Zum Inhalt springen

PC-Spiele raten


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

verdammt ^^....wie heisst nochmal das game - fürn PC war das uralt...gab es auch piraten war 2D immer ein bild und da konnte man nit nem typen rumlaufen...wenns in ein gebäude ging kam neues bild us. ^^ immer nur ein bild...apes oder sowas? war auch mit piraten...ein sehr bekanntes sogar für die damaligen zeiten ...und genau man konnte sich extra fürs game son rundes pappding kaufen was man drehen konnte um z.b. zu sehen was bei vollmond passiert ^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ^^....wie heisst nochmal das game - fürn PC war das uralt...gab es auch piraten war 2D immer ein bild und da konnte man nit nem typen rumlaufen...wenns in ein gebäude ging kam neues bild us. ^^ immer nur ein bild...apes oder sowas? war auch mit piraten...ein sehr bekanntes sogar für die damaligen zeiten ...und genau man konnte sich extra fürs game son rundes pappding kaufen was man drehen konnte um z.b. zu sehen was bei vollmond passiert ^^....

du meinst nicht zufällig monkey island?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAA :D ^^ das war en geiles game eines meiner ersten games was ich auf meinem damaligen rechner zocken konnte...

^^

war das aufm amiga?? ich hatte en amiga und dann en richtigen PC...aber ka auf welchem OS das leif...dann noch ein game wo ich gerne den namen hätte !

man spielte eine blaue figur:

die konnte sich ab und zu durch drücken der space taste in son drehendes säbel verwandeln das sich dreht und gegner wegmetzelte....ansonsten hatte man immer ne laserwaffe (man konnte ab und zu special ups bekommen für 5 schuss gleichzeitig oder so)

d

die gegner waren zum teil meistens am alienartig bzw so roboter viecher....

in einigen lvl hatte man son düsenpack aufm rücken und da ging das level nur nach oben z.b. :)

war auch sehr funny ;) kennt das jemand??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...