Zum Inhalt springen

Saugeile Seite im Netz


Filou

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe gerade eine echt supergute Seite gefunden.

Hier könnt Ihr Ech anmelden und dann ein TV Sender wählen, Datum und Uhrzeit und Euere Sendung wird aufgezeichnet. Das Ganze könnt Ihr dann als Datei runterladen.

Der Download geht echt flott. Bei mir mit 300 kb/s.

Und das alles ist kostenlos.

Echt toll!

Hier der Link: http://www.onlinetvrecorder.de/

PS: Ihr habt 80 GB Speicherplatz, aber ihr könnte ja euere sachen gleich downloaden und auf dem Server löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ääääh...hatten wir das nicht schon mal? Und ausserdem

7. Werbung für Webseiten, Foren, politische Parteien, Interessenverbände und Kampagnen sowie Religionsgemeinschaften, Sekten oder weltanschauliche Bewegungen ist unerwünscht, insbesondere wenn politische, missionarische oder kommerzielle Absichten damit verfolgt werden oder der eigene Counter in die Höhe getrieben werden soll. Links zu Sex-, Flirt-, Kontakt- und ähnlich gelagerten Seiten sind ebenso nicht erwünscht.

...

:mod:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich da auch filme runterladen, die sich andere Personen aufnehmen haben lassen?

Ich habe gehöert das soll in Zukunft möglich sein, dass man Sendungen tauscht. Das ganze ist wohl noch in der beta phase.

gesern ging der Download wohl sehr langsam habe ich gehört. Anscheinen war zur Primetime der Server ziemlich gut besucht.

Achja, vielleicht spendet Ihr auch etwas oder klickt wenigstens auf die banner, damit sie den Dienst nicht einstellen müssen...

If you use direct download, we kindly ask you to support this nice project. Traffic is killing us!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das alles so vollkommen gratis sein soll.

und die Seite macht auf mich einen seltsamen Eindruck.

Wenn das mit dem Sendungen-tauschen stimmt was hier weiter oben geposted wurde, mach ich mir da auch über die rechtlichen Folgen Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das alles so vollkommen gratis sein soll.

und die Seite macht auf mich einen seltsamen Eindruck.

Wenn das mit dem Sendungen-tauschen stimmt was hier weiter oben geposted wurde, mach ich mir da auch über die rechtlichen Folgen Gedanken.

Soweit ich weiß ist es rechtlich so dass man TV-Aufzeichnungen an Freunde und bekannte weitergeben darf. Das kannst Du ja auch mit einer VHS Cassette tun. Jedoch darf der Anbieter nicht einfach jede Sendung von allen Kanälen aufzeichnen, die man dann runterladen könnte.

Aber wie das genau ist weiß ich nicht. Vielleicht haben Sie das deshalb noch niecht gemacht mit dem tauschen weil sie sich noch nicht ganz sicher sind.

Die Seite macht doch keinen seltsamen Eindruck. Gut, sie ist nicht durchgestylet, aber das ganze ist ja auch noch im Test...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß ist es rechtlich so dass man TV-Aufzeichnungen an Freunde und bekannte weitergeben darf. Das kannst Du ja auch mit einer VHS Cassette tun.

Klar, und wir sind doch alle irgendwie mehr oder weniger Freunde :hells:

ich denke nicht das die, angenommen 2 User wollen die gleiche Sendung haben, diese dann auch 2mal aufnehmen. Wäre ja auch relativ sinnlos.

Da du es getestet hast, wie ist denn die Qualität?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, und wir sind doch alle irgendwie mehr oder weniger Freunde :hells:

ich denke nicht das die, angenommen 2 User wollen die gleiche Sendung haben, diese dann auch 2mal aufnehmen. Wäre ja auch relativ sinnlos.

Da du es getestet hast, wie ist denn die Qualität?

wie die das machen weiß ich nicht. du kannst ja auch nicht nur sagen was für eine sendung du aufnehmen magst sondern auch welche urzeit von wann bis wann...

die qualität ist absolut ok. klar, wenn ich eine stunde tv mit meinem MediaCenter aufzeichne, habe ich 2,3 GB und hier halt nur 300MB. Is schon ein untershcied aber es ist absolut ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die das machen weiß ich nicht. du kannst ja auch nicht nur sagen was für eine sendung du aufnehmen magst sondern auch welche urzeit von wann bis wann...

soweit ich das verstehe nehmen sie nix doppelt auf (oder man kann es zumindest irgendwie umstellen)

Auto correction is ON, that means, if you enter 20:14 until 21:01 and we have a movie running from 20:15 to 21:00 , we use that time instead!

:mod:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir dieser berühmte Junge aus dem IRC ein, der meinte er wäre ein Hacker. Er fragte jemanden im Chat nach seiner IP. Dieser sagte ihm aus Spaß sie wäre 127.0.0.1. Der Hacker aber fing nun an zu drohen. Er würde den PC des anderen herunterfahren und seine Festplaate formatieren. Dies tat er dann auch. Er verabschiedete sich mit den Worten: "F:, E: und D: sind schon formatiert. C: ist auch gleich fertig." :D

Und die Moral von der Geschicht: "Fremde Leute hackt man nicht!!!" :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...